Handkäs_mit_musik schrieb: Wüste Beschimpfungen der Fans, als sich die Mannschaft fürs Kommen bedanken wollte.
Haben ja auch gegen Hopp verloren.
Meierei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb: Liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Saisonende folgende Platzierungen:
1.Liga:
Platz 1 - Bayern München Platz 2 - Borussia Dortmund Platz 3 - Bayer 04 Leverkusen Platz 4 - Eintracht Frankfurt Platz 5 - SC Freiburg Platz 6 - Hamburger SV . . Platz 16 - Fortuna Düsseldorf Platz 17 - 1899 Ho$$enheim Platz 18 - SpVgg Greuther Fürth
Zweite Bundesliga:
Platz 1 - Eintracht Braunschweig Platz 2 - Hertha BSC Berlin Platz 3 - FSV Frankfurt
Relegation wird von FSV Frankfurt gewonnen und Düsseldorf steigt ab.
Hierfür würde ich auf die Geschenke der nächsten 2 Weihnachten verzichten.
Willst Du das dem FSV wirklich antun?
Ausverkauftes Waldstadion.
Gegen welche Mannschaft spielt da jetzt Düsseldorf? Ich dachte da spielt der BVB.
Wenn das der Preis für ein rein deutsches CL-Finale, dann ist es das nicht wert - so ne Wettbewerbsverzerrung, wenn Doofmund mal eben die komplette Mannschaft austauscht. Wehe, sowas passiert gegen einen unserer (direkten) Konkurrenten.
p0nti schrieb: Wenn das der Preis für ein rein deutsches CL-Finale, dann ist es das nicht wert - so ne Wettbewerbsverzerrung, wenn Doofmund mal eben die komplette Mannschaft austauscht. Wehe, sowas passiert gegen einen unserer (direkten) Konkurrenten.
Ständiges Rumgemotze. BVB führt. Erst motzen wenns in die Hose geht
p0nti schrieb: Wenn das der Preis für ein rein deutsches CL-Finale, dann ist es das nicht wert - so ne Wettbewerbsverzerrung, wenn Doofmund mal eben die komplette Mannschaft austauscht. Wehe, sowas passiert gegen einen unserer (direkten) Konkurrenten.
Ich motz', wann ich will. Und ich find es wirklich nicht so doll. Aber hast recht, hier geht's ja sowieso nicht um uns
Ich motz', wann ich will. Und ich find es wirklich nicht so doll. Aber hast recht, hier geht's ja sowieso nicht um uns
ich find das geil wenn falltuna verliert. werden wohl nicht gerade mit breiter brust zu uns kommen. wäre klasse wenn wir uns für das 0-4 revangieren könnten. hätte nichts dagegen wenn die auf dem 17. oder 16. platz landen. als ich den depperten wolf Werner gerade im interview hörte,kams mir schon wieder hoch.
Der Rest ist immer noch besoffen...
Ich motz', wann ich will. Und ich find es wirklich nicht so doll.
Aber hast recht, hier geht's ja sowieso nicht um uns
werden wohl nicht gerade mit breiter brust zu uns kommen.
wäre klasse wenn wir uns für das 0-4 revangieren könnten.
hätte nichts dagegen wenn die auf dem 17. oder 16. platz landen.
als ich den depperten wolf Werner gerade im interview hörte,kams mir schon wieder hoch.
4, im Direkten Duell mit Augsburg steht es 4:3 für FD.