Hi Adler, gestern konnt ich leider nur auf DSF die Eintracht anfeuern (irgendwann muss ich ja auch mal schaffen). Übers Spiel brauch ich ja nicht viel sagen-Scheiss drauf, wir steigen trotzdem als 1. auf. Aber der Support war wieder weltklasse!!! Und zwar die ganze Zeit. Und das bei dem Müllgekicke. Der absolute Hammer war natürlich der inszinierte 3:2 Sieg am Schluss!
Wir sind halt doch die Grössten!!!
Das bekam ich übrigens auch letzte Woche in Karlsruhe bestätigt. Als Baden-Württemberger hat man leider auch KSC-Kumpels. Jene 3 saßen auf der KSC-Tribüne, während mein Ulmer(!)SGE`ler ich und uns die Eintrachtseele aus dem Hals schreiten. Äußerst beeindruckt mussten sie uns hinterher den besseren Support bestätigen. Ich liebe uns! Das wollt ich nur mal loswerden. In diesem Sinne, ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!
gestern konnt ich leider nur auf DSF die Eintracht anfeuern (irgendwann muss ich ja auch mal schaffen). Übers Spiel brauch ich ja nicht viel sagen-Scheiss drauf, wir steigen trotzdem als 1. auf. Aber der Support war wieder weltklasse!!! Und zwar die ganze Zeit. Und das bei dem Müllgekicke. Der absolute Hammer war natürlich der inszinierte 3:2 Sieg am Schluss!
Wir sind halt doch die Grössten!!!
Das bekam ich übrigens auch letzte Woche in Karlsruhe bestätigt. Als Baden-Württemberger hat man leider auch KSC-Kumpels. Jene 3 saßen auf der KSC-Tribüne, während mein Ulmer(!)SGE`ler ich und uns die Eintrachtseele aus dem Hals schreiten. Äußerst beeindruckt mussten sie uns hinterher den besseren Support bestätigen.
Ich liebe uns!
Das wollt ich nur mal loswerden.
In diesem Sinne,
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!
sorry - isn test