>

Eintrachtler in Kölner Hool Blöcken?

#
Hallo Eintracht Fans,

bei uns in Köln geht das Gerücht rum, dass sich diverse (gewaltbereite) Frankfurter über unseren neuen online-Verkauf mit Karten für den Block N14 (Nordkurve Oberrang) eingedeckt haben.

Wenn das stimmt, dann könnte es richtig rund gehen...

Wisst ihr, ob da was dran ist?
#
Gewaltbereite Frankfurter? Noch nie gehört...
#
Schön zu hören, dass es das Sommerloch auch in Köln gibt
#
Ja, das Sommerloch gibts/gab es auch hier uns ich bin froh, dass es vorbei ist

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es stimmt. Meine Theorie ist eher ,dass die "sicherheitsrelevanten" Blöcke im neuen online-verkauf nicht angeboten werden, um solche Situationen zu vermeiden und es deshalb im online-ticketing so aussieht, als wären diese Plätze verkauft.

Aber nichtsdestotrotz sind weder wir Kölner noch ihr Frankfurter Kinder von Traurigkeit...
#

DomstadtRebell schrieb:
um solche Situationen zu vermeiden und es deshalb im online-ticketing so aussieht, als wären diese Plätze verkauft.




*seufz
ihr seht im onlineticketing, welche plätze verkauft sind...NEID...wir haben noch nich mal ein funktionierendes onlineticketing
#
Ach ist das jetzt auch im neuen Stadion so, dass Eure Spaßvögel sich oberhalb des Gästeblocks einquartiert haben? Dann muss ja weiterhin etwas früher da sein.
#
Jo, die "Spaßvögel" sind da oben.

Aber da dort traditionell viele grüne Freunde sind, bleibts meist ruhig.
#
Tach alle zusammen,

es wird im Stadion zwischen Hools keine Ausschreitungen geben, wenn dann wird sich untereinander für nach dem Spiel verabredet und es geht wieder an einem anderem Ort zur Sache!!
Letztes spiel gab es auch ne Absprache und es hat funktioniert!! Die Grünen waren überfordert und haben dann wahrlos, pfeffersprey in uns normalfans gesprüht!!!
Naja ich denke mal, das haben die meisten nicht vergessen!!! Naja mal sehen was passiert!!!
#

DomstadtRebell schrieb:
Jo, die "Spaßvögel" sind da oben.

Aber da dort traditionell viele grüne Freunde sind, bleibts meist ruhig.


gründe freunde...köln und grüne freunde???
das müssen gladbacher sein!^^
#

fanfisch schrieb:
Tach alle zusammen,

es wird im Stadion zwischen Hools keine Ausschreitungen geben.....


Mein doch was anderes. Wenn de dich noch ans alte Müngersdorfer erinnerst: Da kam vom Oberrang immer alles mögliche runter geregnet. Da musste man sich immer unter den Dachvorsprung stellen oder ganz unten hin. Meine Frage war, ob das im neuen auch wieder so ist. Weil das nervt schon etwas.
#

schusch schrieb:

fanfisch schrieb:
Tach alle zusammen,

es wird im Stadion zwischen Hools keine Ausschreitungen geben.....


Mein doch was anderes. Wenn de dich noch ans alte Müngersdorfer erinnerst: Da kam vom Oberrang immer alles mögliche runter geregnet. Da musste man sich immer unter den Dachvorsprung stellen oder ganz unten hin. Meine Frage war, ob das im neuen auch wieder so ist. Weil das nervt schon etwas.



Im neuen Stadion ist es ähnlich, übern Gästeblock isn Block, wo halt etwas übermütige KölnFans sitzen und alles mögliche runterplärren nachm Speil, war schon seeehr provozierend!

Nichtsdestsotrotz wünsche ich dem FC (nach uns natürlichen) den Auftsieg!
#

MarcoB schrieb:
Im neuen Stadion ist es ähnlich, übern Gästeblock isn Block, wo halt etwas übermütige KölnFans sitzen und alles mögliche runterplärren nachm Speil, war schon seeehr provozierend!


Aber man wird nicht mehr vollgepißt oder? Das Gepöbel iss mir wurscht. Pöbel ja auch gern
#

MarcoB schrieb:
Nichtsdestsotrotz wünsche ich dem FC (nach uns natürlichen) den Auftsieg!


das wünsche ich auch
#
Früher kam es tatsächlich mal vor, dass "übermütige" Kölner runtrgepisst haben oder die Düsseldorfer mit Lutschern beworfen haben

Gehört aber der Vergangenheit an.

Wünsche uns und der Eintracht auch den Aufstieg, am liebsten noch Dresden dazu. Will mich hier nicht anbiedern oder einschleimen, aber Traditionsvereine sind mir im Oberhaus lieber als Modeerscheinungen wie Mainz oder Stimmungsfriedhöfe wie WOB...
#

DomstadtRebell schrieb:
Früher kam es tatsächlich mal vor, dass "übermütige" Kölner runtrgepisst haben oder die Düsseldorfer mit Lutschern beworfen haben

Gehört aber der Vergangenheit an.

Wünsche uns und der Eintracht auch den Aufstieg, am liebsten noch Dresden dazu. Will mich hier nicht anbiedern oder einschleimen, aber Traditionsvereine sind mir im Oberhaus lieber als Modeerscheinungen wie Mainz oder Stimmungsfriedhöfe wie WOB...


gott sei dank habt ihr ja den scheiss mainzern gezeigt,wo der hammer hängt
#
jaja den mainzern gehört immer aufs maul...
aber letzte saison in köln hab ich auch keine guten erfahrungen gemacht...außerdem schmeckt das bier in köln nach pisse
#
Du sollst auch nicht irgendwelche wildfremde Plastikbecher vom Boden aufheben
#

RedZone schrieb:
Du sollst auch nicht irgendwelche wildfremde Plastikbecher vom Boden aufheben


*rofl*
Urinkontrollen allez
#
schusch schrieb:


Im neuen Stadion ist es ähnlich, übern Gästeblock isn Block, wo halt etwas übermütige KölnFans sitzen und alles mögliche runterplärren nachm Speil, war schon seeehr provozierend!



Ähm soweit ich weiß ist gehört der Oberrang überhalb der Stehplätze Gäste auch noch zum Gastbereich!! Oder ich hab da in der letzte Saison was verpeilt ??
#

DreamTeam03 schrieb:
schusch schrieb:


Im neuen Stadion ist es ähnlich, übern Gästeblock isn Block, wo halt etwas übermütige KölnFans sitzen und alles mögliche runterplärren nachm Speil, war schon seeehr provozierend!


Na gut, dann sag ich mal schrääääg über unseren Block waren solche FCFans anzutreffen. Besser?



Ähm soweit ich weiß ist gehört der Oberrang überhalb der Stehplätze Gäste auch noch zum Gastbereich!! Oder ich hab da in der letzte Saison was verpeilt ??



Teilen