>

Achtung Nachmacher !!! unb.lesen

#
An dieser Stelle wollen wir mal lieber festhalten, daß wir Frankfurter die ersten waren die so einen vorgetäuschten Torjubel praktiziert haben - Also wollen wir doch mal sehen welche tollen Ultras das auch noch wieder von uns kopieren werden - Wir sind halt die geilsten !!!
Kompliment an alle von der BN UF ISWA BS + FRIENDS !!! Gruß Kai K.
#
Welcher Block iss nur der Fanblcok ??? G isses ja net mehr... ich war das erste mal in G und nie wieder...
#
Das is der fan club bereich, normal karten bekomemt man im vorverkauf.
Aber dauerkarten soviel ich weiß nur als fan lcub mitglied. oder?

Gruß

Flpo
#
Diesen Beitrag schrieb "Psychokid" in einem anderen Forum, über seine Richtigkeit kann ich nichts sagen, wollte es nur mal erwähnen bevor sich wieder alles zu den üblichen "wir sind die geilsten"-chören erhebt...Ich weiss das jetzt gleich wieder welche losmotzen, aber die Aktion die die Frankfurter gebracht haben fand ich cool! Dasselbe hatten wir [ZWICKAU] mal 1998 bei einem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln getan, als wir nach 16 Minuten schon mit 3:0 hintenlagen! Wirklich haargenau dasselbe. Wers nicht glaubt kann ja mal die "Fortuna Eagles" fragen, im übrigen eine Gruppe, die ich sehr schätze!mfgkaratekidd
#
ich will mir ja jetzte keine dauerkarte mehr holen da ich in keinem fanclub bin.... will einfach als normalsterblicher nur die spiele und stimmunggeniessen !


Teilen