>

AN WEBMASTER

#
Könnten sie (Webmaster) diese Mitteilung an Andreas Hornung weiterleiten?????
Schweinfurt: Leider ging gegen Schweinfurt wieder eine Rauchbombe hoch, LEIDER wurden die Täter durch unsere Doppelhalter (Fanatics Frankfurt) verdeckt und kamen ungeschoren davon. Da wir die Abmachungen mit dem Ordnungsdienst respektieren, distanzieren wir uns vom Vorfall. Somit wollen wir ein Doppelhalterverbot, oder Fahnenverbot abwenden, sollten wieder irgendwelche Idioten Rauchbomben im Waldstadion zünden. Mit freundlichen Grüßen

FANATICS FRANKFURT  

Kontakt: fanatics-ffm@gmx.de
oder unter Markus Widmann
016092642607
#
Die direkte eMail Adresse des Fansprechers Andreas Hornung lautet:
fanbeauftragter@eintracht-frankfurt.de
Somit kannst du noch einmal direkt mit ihm Kontakt aufnehmen und ihm deine Mail schicken.


Teilen