>

Suche Fanclub

#
Hallo Adler FAns
Ich komme aus Fulda und bin seit 3Jahren zu 95 % bei jedem Heimspiel dabei.Nun such ich einen Fanclub dem ich zutreten kann,da ich auch gerne auf die Gegentribüne Block 31-33 würde.Wer kann mir helfen??
gruß
Michael
#
hy!

wir nehmen gerne noch mitglieder auf

eintrete kannst du unter

www.efc-zico.de

Gruß

flo
#
Hab mir eure Seite angeschaut und bin echt beeindruckt.Nur noch 2 fragen:
1: Ist für meinen Kollegen auch noch platz im Club??
2:Wo steht oder sitzt Ihr im Stadion?? Bekommt man da auch Karten bzw Dauerkarten???
Würde sonst gerne bei euch beitreten.
Gruß
Michel
#
Also

1. klar is da noch platz, denke ich mal, also mir is ´zumindest kein aufnahem stopp bekannt.

2. Dauerkarten ham wir für diese saison noch keine bekommen, weil dafür sond gründungsstichtag zählt undd a warn wir noch net offiziell. Aber nächstes jahr müßte es gehen

Im Stadion sind wir, wenn wir zusamemn hin gehen so um den block 28 rum, da wir auch viele älter mitglieder ham dieslieber sitzen wollen.
Aber ich z.B. hätte nix dagegen auch ma in den 30er oder 31er zu gehen.


Also wenn du lust hast kannste ja eintreten.

Gruß

Flo
#
hi shrek,

ich bin zwar älter, aber auch größer und kräftiger als du smile: be careful und sieh zu, dass ihr schön viele arbeitssuchende vermittelt. wer soll mir denn sonst die rente zahlen? *g*

frank n furter [efc zico]
#
also dazu kann ich nur den satz sagen den ich
hier als (fast) aller erstes gelernt hab:

Dafür bin ich net zuständig (die leutz zu vermitteln mein ich) *g*

Ich schaff doch ganz wo anners.
Und wer deine rente zahlt?? Weiß net frag doch ma meinen cheff den herrn Riester der weißdas bestimmt. *g*

Gruß

Flo
#
ja da kann ich auch noch was zusteueren:

Im Skiurlaub auf ner skihütte beim mittag essen, Du hast dir deine ausgesucht, also das was du da immer isst und willst bestellen.
ok und dann rufst du den nächsten bediner da her und sagst ich hätt gern einmal hirtenmakkaroni und ne große cola. (ich mach in südtirol urlaub is zwar italién wird aber deutsch gesprochen außerd er dem ich grad bestellen wollte)

Entwort der bedienung: "Bei Kollega".

OK ich warte, kommt kollega ich bestelle ok,. sowei ganz gut.

Dann wird das trinken gebracht und dann das esen

Ich will gleich bezahlen um nachher zeit zu sparen ne wieder das selbe prozedere "kann ich gleich zahlen?"

Antwort: "Ähmmm..kollega"

ok dann ess ich eben erst.

Bin ferdisch essen ruf kollege

wieder von vore zahlen usw

Antwort..na rate ma genau "Zahlen bitte beim kolege"!

bis ich dann endlich den kerl gefunden hab wo ich bezahlen kann is dann ne ganze std rum gegangen und ich wollt nur kurz ma was essen.

Und das beste is ich glaub das wechselt ständig
Also wer aufnimmt, wer trinken bringet, wer essen bringt und wer abräumt und wer kassiert. Hab noch nie  (in 10 jahren auf anhieb den richtigen gefunden)

Das is doch was oder? Sowas nenn ich arbeitsteilung hoch 10#

gruß

Flo
#
Hi Michael

Kannst bei uns eintreten, wenn du magst, dein Kollege auch. Wenn du magst besorgen wir dir Dauerkarten für Block 32, wenn du bei uns akzeptiertes Mitglied bist, sind aus Nordhessen, fahren Samstags mit Zug über Fulda nach Frankfurt:

Bei Interesse, Antwort unter:

busch-ulfen@t-online.de

Bis dann
#
und welcher fanclub seid ihr ? bist du auch vom efc zico ?
#
geht nicht zu sorglos mit dem wort "eintreten" um. Nicht dass am Ende bei uns die Tür eintritt nur damit er Mitglied werden kann
#
und nochmal auf deutsch:
geht nicht zu sorglos mit dem wort "eintreten" um. Nicht dass am Ende bei uns jmd. die Tür eintritt nur damit er Mitglied werden kann
#
Adlerhorst Ulfetal, 25 Mitglieder, 6 Dauerkarten und etwa 13 Leute die aktiv gelegentlich zum Fußball fahren, nehmen keine Beiträge, und haben ein Spitzenfreizeitfußballteam.


Teilen