>

Chat mit Skela

#
Hi zusammen!

Gestern war ja der Chat mit Skela. Naja, ich mich eingeloggt, sehe auf einmal 2 Skelas. Haben sie wohl gemacht um schneller antworten zu können. (Er hat wohl Sekretärinnen dabei gehabt *gg*).

Aber geantwortet hat er dann leider nur auf Fragen wie "Was für ein Auto fährst Du" "Was ist Dein Lieblingsessen" "Wo wohnst Du". Die Fragen die spezifisch um die Eintracht bzw. um uns Fans gingen hat er nur, wenn überhaupt, sehr oberflächlich beantwortet. Ich finde es sehr schade daß auf der einen Seite so etwas angeboten wird, aber auf der anderen Seite die Spieler entweder gesagt bekommen worauf sie antworten dürfen oder aber, es für die Spieler eine unangenehme Pflichterfüllung ist sich unseren Fragen zu stellen.

Vielleicht sollte diese Einrichtung "Chat mit Stars" doch noch einmal überdacht werden. Denn SO hilft es nicht wirklich. Nicht den Fans, und den Spielern wohl auch nicht.

Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte in Duisburg, eine Taktik mit mind. 2 Spitzen (zu Hause mit nur einer Spitze war sehr peinlich) und daß wir Fans endlich wieder ein reales Tor und nicht 3 imaginäre bejubeln können.

...derAdler (UF97)
#
Also: Ervin Skela hat es riesig Spaß gemacht !
Er hat sogar das Champions League Spiel Dortmund-Liverpool wg. dem Chat abgesagt, da wäre er nämlich mit Pawel Kryszalowicz hingefahren.....
soviel zum Thema: "Unangenehme Pflichterfüllung"

Wenn bei einem Chat über 20 Leute online sind da nutzen dann auch zwei Ervin Skela nichts, denn es kommen (bzw. in dem Fall kamen) viele Fragen. Da wird die Frage beantwortet, die gestellt wird und zwar so, dass man dem Teilnehmer des Chats die gewünschte Information gibt aber auch möglichst schnell die anderen Fragen lesen und beantworten kann.

Die Spieler entscheiden mit uns gemeinsam auf was geantwortet wird und was nicht. Wenn natürlich irgendwelche Scherzbolde meinen sie müssen Ervin oder auch die anderen Spieler nach ihrem Gehalt fragen oder wo sie denn wohnen, dann ist es doch o.k., dass diese Fragen nicht beantwortet werden, bzw. die Frage nach dem "Wo wohnst Du denn?" nur mit einem z. B. "Maintal" beantwortet wird...

By the way: Der Chat wurde von den meisten Fans und auch von uns als Erfolg gewertet. Nicht nur, weil viel los war sondern auch, weil Charly Körbel ins Büro kam und richtig viel Spaß dabei hatte und nebenbei noch mit plauderte.

Ansonsten kann ich nur noch mal sagen: Die Qualität der Anworten hängt ganz stark von der Qualität der Fragen ab.....

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, die nicht beantwortet wurden kannst Du uns gerne eine Mail schreiben, wir werden dann mit Ervin in Kontakt treten um die gewünschten Antworten (soweit möglich) zu erhalten.
#
.. für Deine Reaktion.

Es ging mir bei meinen Fragen u. A. um das Verhältnis Spieler-Fans, das ja letzte Saison doch sehr stark gelitten hat. Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Spieler auf dem Platz einen Unterschied zur letzten Saison spüren. Denn (bis auf St. Pauli, wo wir schwach besetzt waren) hatte die Mannschaft in absolut jedem Spiel unseren Support von der ersten bis zur letzten Minute. Gerade die Niederlage gegen Bielefeld zeigt das sehr deutlich.

Denn wo letztes Jahr noch Pfiffe und Beschimpfungen gekommen wären, haben wir die Mannschaft (und natürlich uns selbst) gefeiert.

Außerdem hatte ich eine Stellungnahme zu dem Fast-Spielabbruch in Saabrücken erfragt. Ich wollte wissen wie die Spieler das Ganze (Pyro etc.) sehen.

.. derAdler (UF97)
#
Die Antworten bekommst Du sofort:

Oka als Kapitän hatte sich bei seinem Chat zu den Pyros so geäussert, dass es zwar ganz nett aussieht, aber auch auf die Atemwege geht. Das sehen die anderen auch so. Das ist jetzt keine weichgespülte Aussage, sondern das ist Fakt, das haben wir von vielen Spielern gehört.

Den Support in Frankfurt finden Ervin und seine Teamkameraden wirklich super, das hat ja u. a. auch Martin Andermatt mit seinen "Briefen" an die Fans auf der HP immer wieder betont. Die Jungs finden es geil, wenn man eigentlich auswärts spielt, aber die eigenen Fans einen bis zum Umfallen anfeuern.

Bisher fanden nur einige den ersten Spieltag nicht ganz so schön. Als es gegen Reutlingen so lange 0:0 und dann 0:1 stand und die Beschimpfungen von den Tribünen immer lauter und heftiger wurden, dass fanden einige Spieler mehr als unangebracht (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Wenn Du noch Fragen hast, gerne auch speziell an Spieler dann schicke mir eine Mail! Ich will sehen was sich machen lässt, es kann ein wenig dauern, aber Deine Antworten bekommst Du gerne!
#
Das nenne ich mal wirklich "Fan-Nähe".

Danke für Deine Antworten. Evtl. sind sie ja auch im Chat untergegangen, war ja ne Menge los.

Der erste Spieltag war wohl noch nicht so ganz das gelbe vom Ei und die Fans wollten die Mannschaft ENDLICH mal wieder kämpfen sehen. Das hat sie ja auch nach dem 0:1 gemacht. Und selbst gegen Bielefeld hat sie sich bemüht. Und das kommt natürlich bei den Fans an.

Denn ... wir geben alles für die Spieler, erwarten natürlich auch das Gleiche als Gegenleistung.

DANKE nochmals ...

... derAdler (UF97)

*trinkt auf "Alte Freunde", hofft aber auf 3 Punkte in Duisburg*


Teilen