>

Schiri...

#
wie unfähig war der mann.....??
wie kann man einen spieler nach 13 minuten platzaufenthalt in die kabine schicken....???
*keinverstaendnis*

der mann hat uns das ganze spiel verpfiffen.......
#
dieser *********hat alles gegen uns gepfiffen..... ich war ja vor ort und es war ne katastrophe.....

DFB : Schickt uns keine Anfänger....
#
Werdet erwachsen. Die 1. gelbe Karte ging in Ordnung, und bei der zweiten hat Jones eindeutig das Trikot des Gegenspielers in der Hand gehabt. Das ist heutzutage nunmal auch Gelb. Daß es kein schweres Foul war, ist ja klar. Aber die Entscheidung war laut Reglement korrekt. Der Schiri hat keineswegs gegen uns gepfiffen. Er hat generell seine teils obskuren Entscheidungen auf beide Mannschaften verteilt.
Und @ Frankfurter Bub: Daß Du vor Ort warst ehrt dich ungemein, aber im Stadion sieht man leider IMMER schlechter als im TV.
#
das is jetzt net bös gemeint aber bist du hier sowas wie der oberaufseher der alles weiß?? Der winzige der objektiv is und alles beachtet und super schlau is??
#
Werdet erwachsen? *lach* Was bist Du denn für einer? Ich denke mal daß einige hier, inclusive mir mit 32, erwachsen genug sind sich ein Urteil zu erlauben. Ich war auch im Stadion (naja, muß ich eigentlich nicht mehr erwähnen, bin eh immer da). Aber denkst Du nicht zB daß sich die Leute zu Hause den Videorecorder programmieren und dann alles NOCH besser sehen als Du, Hasenbein-Adlerauge?

Eine Verwarnung hätte völlig gereicht bei seinem zweiten "Vergehen". Ich frage mich wie dem Duisburger Sack die Beine nach außen fliegen und er fällt, wenn Jones ihm hinten links kurz am Trikot zupft. Genau wie nach ca. 30 min der Freistoß. Voll die Schwalbe. Und DAS liebes Hasenbein, war direkt vor unserer Kurve und man hat es SUPERdeutlich gesehen.

Und nochmal zu den Torwart-Meckerkönigen. Wo würden wir denn stehen wenn Oka nicht so genial gehalten hätte wie bisher? Saarbrücken hat er uns gerettet, Mannheim war Weltklasse und gestern, bis auf seine Faustabwehr, war er auch klasse.

Lieber solltet ihr mal unsere Offensiv-Kräfte in Frage stellen. 11 Tore in 7 Spielen? Dabei noch welche von Mittelfeldspielern. Es wird Zeit daß Reichenberger wieder spielt, der Junge ist heiß auf die Spiele. Pawel war gestern ja wohl der Totalausfall, und nicht Oka.

..derAdler (UF97)
#
@shrek: Die Oberaufsicht hat zum Glück nur die Webmeisterei. Schade, daß es für Dich so rüberkommt, als wolle ich mich als allwissender, objektiver Schlaumeier aufspielen.
Ich habe auf zwei Postings geantwortet, die Kritik beinhalten. Kritik am Schiri, die leider durch keinerlei Argumente untermauert wird.
Und das Argument: "Der Schiri hat das Spiel verpfiffen, ich habe es genau gesehen, denn ich war vor Ort" ist halt kein gutes Argument. Denn vor Ort kann man viele Situationen nicht besser beurteilen als im Fernsehen.

@adler 69: Tut mir leid, daß du einen blöden Spruch wie "Werdet erwachsen" auf dich beziehst. Er war allerdings Bestandteil einer Antwort auf zwei vorhergehende völlig unsachliche und gehaltlose Beiträge. Es steht ja nicht da "Forumsteilnehmer, werdet erwachsen". Ich habe in keinster Weise irgend jemandem abgesprochen, sein Urteil abzugeben.

Zur roten Karte ist wohl schon alles gesagt worden. Trikotzupfen ist halt Gelb und Jones hat dies unübersehbar getan. Die Karte war vielleicht, wie einige andere Entscheidungen auch, sehr kleinlich, aber laut Reglement korrekt.
#
Als Einzeltat gesehen, war die Karte korrekt. Aber wenn ich so pfeife, dann muss ich konsequent sein, und jede dieser Taten pfeifen und bestrafen. Dies hat die Oberpfeife nicht getan. Also hat so einer als Schiedsrichter auf dem Platz nichts zu suchen. Man sollte den ganzen Schiedsrichtern mal sagen, das die gleiche Taten alle gleich bewerten und nicht danach, wer denn diese Tat gemacht hat. Das ist naemlich das eigentliche Problem. Unsere Schiedsrichter sind nicht neutral und bewerten die Taten nach Sympathie fuer bestimmte Spieler und Mannschaften. Ich persoenlich glaube aber nicht, das sich in diesem Jahrhundert das mal aendert, und der Schiedsrichter wirklich neutral seinen Job verrichtet.
#
also,
      ich bin mit sicherheit älter und erfahrener als du und ich sage es dir,dass ein schiedsrichter,wenn er denn meint in der lage zu sein eine BL-partie pfeifen zu können,das nötige fingerspitzengefühl besitzen muss und nach dem zupfer vom jones dem duisburger gelb(schwalbe/...) und dem frankfurter eine letzte(mit erhobenen zeigefinger) verwarnung gibt!!!
so sieht das nämlich aus!!ein schiri solld as spiel fördern und nicht unnnötig stören,deshalb gibt es ja auch die regel des vorteils!!!!
so,c_ya......hasenbeinchen...

------------->>>>PaO
#
vorteil kannte der gestern sopwieso nicht!
zwei behauptungen hier stimmen: der "un"parteiische legten die regeln gestern auf beiden seiten recht unterschiedlich aus. z.B. das vonhinten umreisen gegen karel rada. da gibts noch nicht mal ne ermahnung...
krischi wurde jedes gewonnene kopfballduell abgepfiffen und er stand angeblich nur im abseits...

zum anderen ist es auch richtig,dass man im stadion nicht so gut sieht. der 11er zum schluss z.B.: im stadion sah das aus wie ein klarer 11er,laut aussagen von dsf-guckern war es aber wohl keiner!
#
@pao: Schön, daß Du schon so alt und erfahren bist.
Du sprichst von einer gelben Karte gegen den Duisburger wegen einer Schwalbe? Eine Schwalbe, nachdem er deutlich sichtbar am Trikot festgehalten wurde? Natürlich ist es durchaus im Bereich des Möglichen, daß er sich noch auf den Beinen hätte halten können. Er ist aber gefallen. Und das ist nach einem Trikot-Zupfer nunmal keine Schwalbe, sondern das normale Verhalten von 95 % aller Bundesligaspieler. Dafür Gelb zu geben, wäre eine sehr, sehr alberne Sache gewesen. Der Spieler der foult wird mit erhobenem Zeigefinger ermahnt, der Gefoulte kriegt Gelb? Ich würde Dich gerne hören, wenn der Schiri das im umgekehrten Falle bei einem der Unseren getan hätte...
Ein Vorteil wäre in der diskutierten Situation ja nun auch nicht mehr gegeben gewesen.

@Dennis: Der vermeintlich 11er war in der Tat eine sehr unsportliche Schwalbe. Der Ball war weg, Brasas auch, und Kryschie mimt den sterbenden Schwan. Das aber fast in höchster Vollendung. Und auch die Abseitsentscheidungen gingen in fast allen Fällen in Ordnung.
#
man kann jede sichtweise mit den regeln begründen und wie oben schon erwähnt,man muss es drauf haben zu pfeifen....!!


Teilen