Klar, kann ich´s nicht ändern, auch wenn ich noch so rumheule….
Später dann wurde ich von einem lieben Menschen über facebook animiert heute wieder raus zu gehen..
Das tat ich auch und traf unterwegs auf die trainierende Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth, die heute Abend gg. den FSV antreten muss, auf dem Kunstrasenplatz der FC Union. Auch hier wurde Fang-den-Ball gespielt und dabei gelacht, aber mit der Disziplin scheint es mir net so weit her zu sein, denn die Trainer mussten ausdrücklich dazu auffordern die Gerätschaften, Wasserflaschen, Hütchen etc. bitte mit wegzuräumen. So eine Aufforderung habe ich bei uns noch nie gehört…
Angekommen am Stadion waren dann schon fast alle Jungs, einschließlich Patti Ochs, auf dem Platz, es kam gerade Ama, dann die restlichen Griechen mit Vasi, danach Benni und Alex mit Marcello Heller, dann die Trainer und ganz zum Schluss Nikola Petkovic. (Komische Reihenfolge….)
Herr Gekas lief allerdings nur 20 Minuten Runden, während die anderen in 2 Reihen hin- und herliefen.
Das waren dann Ama, Maik, Sebi, Halil, Rode, Vasi, Heller, Pirmin und Georgi und die andere Reihe angeführt von Patti mit Benni, Alex, Martin, Petko, Kittel, Caio und Russ. Dann ging´s an die Stangen zum Übersteigen und die Gitter zum Dehnen…
Danach dann endlich Ball zupassen. Hier beäugte der Cheftrainer die Gruppe Benni, Caio, Petko, Kittel, Rode, Martin, Sebi und Russ mit Argusaugen. Als nächste Übung stand dann, aufgeteilt in diese zwei Gruppen, Torschuss an. Jeder hatte 4 Chancen und bei obiger Truppe trafen 2x Sebi, Kittel, Rode und Martin sowie 1x Petko, Russi und Georgi.
Patti Ochs und der Lange verließen nun nach einer Runde Auslaufen schon den Trainingsplatz.
Für die anderen hieß es Angriff gegen Verteidigung je 4 gegen 4 über das halbe Feld. Dafür gab´ s Leibchen für die Verteidigung mit Petko, Georgi, Russi, Maik, Rode, Vasi, Sebi und Pirmin mit Oka im Tor. Die Stürmer waren demzufolge: Halil, Ama, Benni, Martin, Heller, Caio und Kittel… Tore, Tore habe ich hier keine notiert….**grr**
Aber im abschließenden Spiel, dass dann über das halbe Feld ausgetragen wurde, rappelte es heute und dieses Mittelfeldgeknäule von gestern habe ich auch net gesehen… Zuerst aber gabs neue Mannschaften: Russi, Georgi, Rode, Martin, Sebi, Caio und Vasi war die Mannschaft gelb mit Oka im Tor und Pirmin, Halil., Benni, Maik, Sonny, Ama und Marcello die Mannschaft rot mit Ralle im Tor. Das erste Tor erzielte Halil und Martin glich aus, dann das 1:2 für rot durch einen Distanzschuss von Benni, dann der Ausgleich durch Rode und zweimal Ama zum 2:4, Georgi trat anschließend eine schöne Ecke, die Russ per Kopf verwandelte, dann traf Martin zum 4:4 und nochmal er in Kooperation mit Caio der den Ball, der wohl schon drin war, nochmal rein stocherte, zum abschließenden 5:4..
Es wurde noch ne halbe Runde gelaufen und dann war´s rum…
Vielen Dank für den Bericht; tröstlich besonders das Ende des Mittelfeldgeknäules. Und nicht heulen: der Jung kann schon noch Tore für uns schießen, vielleicht sogar in Freiburg!
Also ich freu mich für Cenk und jetzt weiß ich auch warum er das Angebot von Gaziantepspor angenommen hat, die haben die gleichen Vereinsfarben und sehr ähnliche Trikots wie wir. Da fühlt er sich gleich etwas heimischer!
sie machten mich gestern noch wehmütiger als ich sowieso schon bin beim Gedanken daran, dass der Jung nun nicht mehr für uns seine Tore schießen kann, die zwei Tore von Cenk gg. Gala.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/tuerkiye-kupas/2010-11/4/1130200/torschuetzen_gaziantepspor_galatasaray-istanbul.html
Klar, kann ich´s nicht ändern, auch wenn ich noch so rumheule….
Später dann wurde ich von einem lieben Menschen über facebook animiert heute wieder raus zu gehen..
Das tat ich auch und traf unterwegs auf die trainierende Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth, die heute Abend gg. den FSV antreten muss, auf dem Kunstrasenplatz der FC Union. Auch hier wurde Fang-den-Ball gespielt und dabei gelacht, aber mit der Disziplin scheint es mir net so weit her zu sein, denn die Trainer mussten ausdrücklich dazu auffordern die Gerätschaften, Wasserflaschen, Hütchen etc. bitte mit wegzuräumen. So eine Aufforderung habe ich bei uns noch nie gehört…
Angekommen am Stadion waren dann schon fast alle Jungs, einschließlich Patti Ochs, auf dem Platz, es kam gerade Ama, dann die restlichen Griechen mit Vasi, danach Benni und Alex mit Marcello Heller, dann die Trainer und ganz zum Schluss Nikola Petkovic.
(Komische Reihenfolge….)
Herr Gekas lief allerdings nur 20 Minuten Runden, während die anderen in 2 Reihen hin- und herliefen.
Das waren dann Ama, Maik, Sebi, Halil, Rode, Vasi, Heller, Pirmin und Georgi und die andere Reihe angeführt von Patti mit Benni, Alex, Martin, Petko, Kittel, Caio und Russ.
Dann ging´s an die Stangen zum Übersteigen und die Gitter zum Dehnen…
Danach dann endlich Ball zupassen. Hier beäugte der Cheftrainer die Gruppe Benni, Caio, Petko, Kittel, Rode, Martin, Sebi und Russ mit Argusaugen.
Als nächste Übung stand dann, aufgeteilt in diese zwei Gruppen, Torschuss an.
Jeder hatte 4 Chancen und bei obiger Truppe trafen 2x Sebi, Kittel, Rode und Martin sowie 1x Petko, Russi und Georgi.
Patti Ochs und der Lange verließen nun nach einer Runde Auslaufen schon den Trainingsplatz.
Für die anderen hieß es Angriff gegen Verteidigung je 4 gegen 4 über das halbe Feld.
Dafür gab´ s Leibchen für die Verteidigung mit Petko, Georgi, Russi, Maik, Rode, Vasi, Sebi und Pirmin mit Oka im Tor. Die Stürmer waren demzufolge: Halil, Ama, Benni, Martin, Heller, Caio und Kittel…
Tore, Tore habe ich hier keine notiert….**grr**
Aber im abschließenden Spiel, dass dann über das halbe Feld ausgetragen wurde, rappelte es heute und dieses Mittelfeldgeknäule von gestern habe ich auch net gesehen…
Zuerst aber gabs neue Mannschaften: Russi, Georgi, Rode, Martin, Sebi, Caio und Vasi war die Mannschaft gelb mit Oka im Tor und Pirmin, Halil., Benni, Maik, Sonny, Ama und Marcello die Mannschaft rot mit Ralle im Tor.
Das erste Tor erzielte Halil und Martin glich aus, dann das 1:2 für rot durch einen Distanzschuss von Benni, dann der Ausgleich durch Rode und zweimal Ama zum 2:4, Georgi trat anschließend eine schöne Ecke, die Russ per Kopf verwandelte, dann traf Martin zum 4:4 und nochmal er in Kooperation mit Caio der den Ball, der wohl schon drin war, nochmal rein stocherte, zum abschließenden 5:4..
Es wurde noch ne halbe Runde gelaufen und dann war´s rum…
Bilder von mir gibt´s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2083044&id=1177246814&l=a10421a89a
Und dann wiederhole ich mich gerne nochmal: AUSWÄRTSSIEG…
Viel liebe Grüße
wib
Aber sowas von!
Und einen Dank auch von mir...
Na siehste da hat der Sebi Dir doch gleich das Gegenteil bewiesen und gezeigt, dass der Jung sehr wohl noch Tore für die Eintracht schießen kann! ,-)
Danke für den Bericht!
Die Freiburger hau ma weg
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
das war ironie. aber das wirst auch du noch lernen. ja und mit sie hast du recht
Denk an Drafi Deutscher. Ich mein den mit Marmor, Stein und Eisen bricht.....Denn wir sind uns treu.
Benny hat verlängert, Paddy ist noch da, Vasi trainiert wieder mit.
Es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
Hauptsache: Auswärtssieg.
Ne, Einwürfe hat noch nie jemand jemals geübt (wennn ichs gesehen hätte...).
Hier die Tore vom Cenk