isch hätt da gern e mal e problem. funktioniert die online kartenbestellung nur bei mir nicht? da in WI die vorverkaufsstelle( aus welchen Gründen auch immer in MZ gibt es noch eine !!!!!!!!!) dichtgemacht wurde wäre dies ne nette alternative. ( dauerkarte geht aus termingründen nicht) gruss fips (8)
Nicht nur die online Kartenbestellung geht nicht, neulich (6.Okt.) habe ich Tour shirts online bestellt. Bis heute nix gehort (auch vom Konto hat man kein Geld genommen).
trotzdem könnte sich an dem misstand mal was ändern oder ne meldung oder entschuldugung wäre fällig ( ich depp klick aber trotzdem ständig auf den online-karten-bestellbutton in der hoffnung er könnte endlich funzen )
Hab mir aich n Trikot bestellt, s vor ca 2 wochen udndas is bis heute noch net da. Ich hoffe das kommt bald, also ne bestätigung per e-mail das die bestellung eingegangen ist, habe ich bekommen, méhr net. Vielleicht bekommen die auch einfach die belocktung mit EFC Zico net gebacken. Naja hoffentlich kommts bald.
moin.... also ich hab mir vor kurzer zeit das tour-shirt online bestellt und es war nach 2!! tagen bei mir vor der tür(ich wohne in schl.-holst.)!!die haben mir das mit UPS hoch geschickt!!wunderbar!! und neulich hab ich mir was im fanshop bestellt,das war auch nach 4 tagen bei mir!!! also irgendwie hattest du wohl pech.... ?-) naja,wollt nur mal sagen,dass es auch bei manchen leuden funktioniert....!*g* c_ya @ll
funktioniert die online kartenbestellung nur bei mir nicht?
da in WI die vorverkaufsstelle( aus welchen Gründen auch immer in MZ gibt es noch eine !!!!!!!!!) dichtgemacht wurde wäre dies ne nette alternative.
( dauerkarte geht aus termingründen nicht)
gruss fips (8)
Hab auch schon ma gefragt.
Vielleicht kann der webmaster due frage
beantworten
fips
Jetzt ist es zu spät für einer Neubestellung.
Schade! (oder was ganz ähnliches!!)
Ray
trotzdem könnte sich an dem misstand mal was ändern oder ne meldung oder entschuldugung wäre fällig ( ich depp klick aber trotzdem ständig auf den online-karten-bestellbutton in der hoffnung er könnte endlich funzen )
fips
Ich hoffe das kommt bald, also ne bestätigung per e-mail das die bestellung eingegangen ist, habe ich bekommen, méhr net.
Vielleicht bekommen die auch einfach die belocktung mit EFC Zico net gebacken.
Naja hoffentlich kommts bald.
also ich hab mir vor kurzer zeit das tour-shirt online bestellt und es war nach 2!! tagen bei mir vor der tür(ich wohne in schl.-holst.)!!die haben mir das mit UPS hoch geschickt!!wunderbar!!
und neulich hab ich mir was im fanshop bestellt,das war auch nach 4 tagen bei mir!!!
also irgendwie hattest du wohl pech.... ?-)
naja,wollt nur mal sagen,dass es auch bei manchen leuden funktioniert....!*g*
c_ya @ll
PaO