>

Öfter mal was neues. Neues Forum

#
Hi Leute.

Ich hoffe ich gehe euch hiermit nicht auf die Nerven. Ich möchte euch nämlich nur eine Alternative aufzeigen. Ohne dieses Forum zu beurteilen. Es gibt noch ein klasse Forum auf eintracht-community.de - da solltet ihr mal vorbeischauen. Die Betreiber geben sich echt Mühe.
Tja das wars schon. Wünsche euch noch viel Spass.
Bis dann!
Vielleicht bei www.eintracht-community.de
#
..was die geheimniskrämerei soll. warum kann ich nirgend wo lesen, wer hinter dieser site steckt?

@benjamin --> nix mehr 0/11 und eintracht-stats?
#
...ich wollt grad nen Beitrag schreiben und auf http://forum.eintracht-community.de/  verweisen aber des hat sich ja hiermit erledigt, vielen Dank!  
Dieses Forum hier is aber auch gut!
#
oder ihr kommt mal bei www.foros.de vorbei ! dort findet ihr unter anderem mich und ich hoffe auf adlerhafte unterstützung !


Teilen