>

EISERN UNION !

#
Also was bisher bei uns an der "Alten Försterei" an Auswärtssupport abgelaufen ist, dass war bis auf H96 einfach nur lächerlich. Da war ja in der Regionalliga teilweise mehr bei uns los.
Bei unserem Spiel in Mannheim, wir waren beim Sonntagsspiel immerhin 1200 Unioner, standen auch SGE-Fans mit bei uns im Union-Block. Die haben uns mindestens genau so viel Frankfurter in Berlin versprochen. Da es ein Samstag-Spiel ist, sollte es für Euch ja kein Problem sein, oder?
Eiserne Grüße bis zum 13ten!

UNVEU! J.D.Coke
#
Tja, wo ich das schonmal lese, bin ich schon ein bisserl Stolz, das grade wir die meisten Fans mitgebracht haben sollen. Naja, wir haben eben auch treue und vor allem viele Fans (Und wir hatten mächtig Schwein, das wir nicht noch in letzter Sekunde gegen euch verloren haben )

Ein Roter Fan
#
Auf den besten Auswärtssupport in der Försterei in 2 wochen

Allez SGE
#
wir werden gespannt sein.

UNVEU!


Teilen