>

Schöne Grüsse von einem 96er

#
Tja, erstmal herzliches Beileid, für die WIRKLICH unglückliche Niederlage heute! Also 1:4 ist echt hart, wenn man eigentlich Überlegen war. Aber ihr steigt trotzdem auf ... mit uns natürlich !!! Saison ist ja noch lang.
Wollte nur mal loswerden, das Eure Homepage echt der Hammer ist !!! Schaue mir grad alle Pages der Konkurenz an ... Eure ist momentan auf Platz eins!!!
#
Schöne Grüsse zurück nach Hannover. Leider steigen wir nicht auf, weil wir so ne tolle HP haben. Nein ... wir steigen eher NICHT auf weil wir zu blöde sind Spiele gegen Mannschaften, die unter den ersten 8 sind, zu gewinnen.

Wenn ich mir unsere Tordifferenz anschaue wird mir schlecht. Wir haben Chen, Pavel, Reichi, Ciric .. und was bringen die??? NULL. Denn ein Skela alleine reicht nicht aus. Und selbst der spielt nur noch scheisse.

Wenn wir mit Euch aufsteigen wollen, brauchen wir 100% mehr Leistung! Ich fahre schon mit Graus in den Osten. Wenn Union weiter so spielt, reißen die uns den ***** auf. Und dann kurz danach nach Mainz?! GUTE NACHT!

..derAdler
#
hast Recht Adler, aber ich denke mir nach jedem Regen kommt auch wieder ein Sonnenschein.
#
looool ciric, mister " ich schieße ein tor und werde danach invalide und verdiene so mein geld" würd ich jawohl net mit spielern wie yang oder den polen setzen!!der verarscht sich doch nur selber
#
Hört sich fast so an, als ob der des mit Absicht gemacht hat.

Außerdem war er in Nürnberg und bei TeBe immer sehr gut und hat seine Bundesligatauglichkeit zweifelsfrei bewiesen. Diesen Beweis ist in meinen Augen zumindest Chen Yang noch schuldig geblieben.

Gruß

Rheinadler
#
Chen Yang ist einer der besten stürmer der liga....


Teilen