>

rada

#
da ich ja ein sehr ruhiger fan und zeitgenosse bin, habe ich mich bisher zurückgehalten: aber was ist eigentlich mit diesem xxx-verein los, daß ein schwachkopf hoch 3 wie dieser rada gehalten wird und ein spieler wir thorsten kracht (der tatsächlich die letzten spiele der letzten saison nicht so doll gespielt hat (wie eigentlich alle!!!)) mit schimpf und schande rausgeschmissen wird?????????????????? das kann ja wohl nicht wahr sein. langsam hab ich echt keine lust mehr ins stadion zu gehen
#
Was habt ihr eigentlich alle gegen Rada? Der Mann ist der Ruhepol in unserer Abwehr mit Peter Nemeth zusammen! Denkt ihr eigentlich, man kriegt in keinem Spiel Gegentore oder macht Fehler so wie Rada jetzt gegen Fürth! Verdammt nochmal jeder macht Fehler, und KArel Rada ist auch einer! (!!!!!!!!!) ! Lasst doch jetzt endlich mal die Mannschaft in Ruhe und wenn ihr net kommen wollt, dann bleibt daheim! BITTE! Das sind dann die Leute die nur zum Saufen und kloppen ins Stadion gehen, darauf können ehrliche FAns verzichten!

Hier regiert die SGE!

mfg
Flyingadler
#
Sorry,

Fliegender Adler,

aber das ist echt totaler Schwachsinn.
Das Forum ist dazu da, seine Meinung zur Eintracht oder zu einzelnen Spielern auszudrücken, und wenn ein angebliches(Zweitliga-) Spitzenteam mit ach so vielen aktuellen Nationalspielern so derat versagt wie am Sonntag, ist Kritik voll berechtigt.
Das zumal diese Pleite nur der vorläufige Höhepunkt einer Reihe von schlechten Spielen ist.
Auch die Spiele mit Punktgewinnen waren nicht wirklich überzeugend.  
Und Deine Schlussfolgerung, die Leute, die die Spieler für ihre miesen Leistungen kritisieren seinen Suffköpp und suchten Klopperei ist völlig aus der Luft gegriffen.
Ich kann icht verstehen, dass einige Leute das Team nach dem Spiel am letzten Sonntag, nach den vorrausgegangenen schlechten Spielen, noch feiern.
Die können ruhig wissen, dass die Fans sauer auf solche schlechte Leistungen sind.
#
Ich will jetzt nicht auch noch auf Rada rumhacken, aber du laeufst ja doch ein wenig neben der Spur. Nur weil jemand Kritik uebt und mit der Mannschaft oder einem Spieler nicht einverstanden ist, ihn als Suffkopp und Schlaeger zu bezeichnen ist so ungefaehr die duemmste Behauptung diese Woche hier im Forum. Es sind halt nicht alles solche JA-Sager wie anscheinend du. Ich habe schon mal geschrieben: nur mit zugucken und nichts sagen kann man auch nicht gewinnen. Man muss schon auch mal zeigen, das es so nicht weiter geht. Ausserdem sollte man nicht vergessen, das dies ja jetzt schon das vierte Jahr ist, in dem wir uns teilweise schlechten bis sehr schlechten Fussball angucken muessen. Da werden halt langsam einige sehr duennhaeutig und haben nicht mehr so ihre Nerven im Griff. Manche haben schon mehr oder weniger resigniert und fahren aber trotzdem ins Stadion und hoffen jedes Spiel aufs neue, das sich was aendert. Es sind aber solche tollen Leute wie du, die noch mehr Unruhe hineinbringen, weil sie sich keine Gedanken machen und denen alles anscheinend scheissegal ist. Solche Leute sind dann aber auch oft die groessten Jammerlappen, wenn die Eintracht absteigt oder aehnliches passiert.

Erklaert mir doch mal einer, warum ich diese Mannschaft nach einem 1:4 wie gegen Fuerth noch bejubeln soll? Weil sie eine neuerliche fuerchterliche Vorstellung gegeben haben. Nee, man muss schon ab und zu was sagen. Nur sollte man theoretisch nicht beleidigend werden, was in der Praxis halt ab und zu nicht ganz so klappt.

Bevor mir jetzt einer kommt und sagt, gegen Fuerth waren wir gut, dem sei gesagt das ich das ganz anders sehe. Ich fand das war einfach nur blindes rumgebolze. Irgendwie den Ball nach vorne und moeglichst ungeschickt dem Gegner zugespielt. Wenn man mal vor dem Tor war, wurde auch mal gerne der eigene Spieler angeschossen oder sonst irgendwelche lustigen Sachen probiert. Ueber Ecken, Freistoesse und Elfmeter brauchen wir uns ja erst garnet zu reden. Die kommen ja diese(wie auch letze) Saison ueberall an, aber nicht bei unseren Spielern. Ich will jetzt nicht einzelne Spieler angreifen, aber wir haben nur eine durchschnittliche Mannschaft. Jeder der etwas anderes sagt, sollte sich mal ueberlegen, ob nicht da der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
#
So denke ich ja auch, nur so sollten noch viel mehr sog. Fans denken!


Teilen