>

Fans und Rada

#
Hallo Leute, also ich muss mal 2 Dinge loswerden, die mir am Herzen liegen:#

1. Karel Rada hat zwar im letzten Spiel einigen MIst gebaut, aber ist mir doch aufgefallen, dass er in den letzten Spielen immer mit zu den besten gehört hat und auch in der Abwehr immer ganz gut stand. Deshalb finde ich es im Moment etwas ungerecht immer auf Rada rum zu hacken. Immer hin ist die Mannschaft zu elft und ein Rada kann leider ebenso wenig ein Spiel alleine gewinnen, wie ein Guie-Mien oder Yang. Alle spielen in den letzten zwei Spielen den grössten Scheiss teilweise zusammen und verkraulen damit die Fans und damit zum 2. Punkt.

2. Es kann ja wohl nicht sein, nur weil man früher das Spiel verlässt wegen dem 1:3 und der damit verbunden Entscheidung, dass man als: "SCHEISS-ERFOLGSFANS" geschimpft wird von unseren lieben ULTRAS. Ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber ich bin selbst bei jedem Heimspiel dabei und war auch oft schon auswärts mit, und deshalb finde ich es einfach nicht o.k., wenn du sowas zu hören bekommst, denn es ist wohl verständlich, wenn man nach so einem Debakel dann einfach keinen Bock mehr hat länger im Stadion zu bleiben.
Und ich selbst fahte auch noch nach solchen Niederlagen mit dem Eintarcht-Adler rum und halte ihn hoch.
So dass musste mal gesagt werden, hoffe auf rege Resonanz.
#
Meistens schreiben das doch eh welche,die noch nicht mal 10 Jahre dabei sind. Sie haben zwar die schlimmste Zeit zum grossen Teil mitgemacht, aber bei der Eintracht war es noch nie ruhig. Die Leute die das schreiben, sollten erst mal ueberlegen, zu wem sie das schreiben. Die meisten, die das schreiben kann man doch gar nicht ernst nehmen.
Was mich aber daran am meisten stoert ist, das jedes mal wenn eine Kritik ueber einen Spieler geschrieben wird, irgendein Spacken daher kommt und dies behauptet. Ich behaupte mal, ich bin gerade dann ein wahrer Fan, wenn ich auch auf Fehler hinweise und sage was ich denke. Von nichts sagen und nur zusehen ist noch nie was besser geworden. Was aber nicht sein muss, ist wenn ich einen Spieler persoenlich aus irgendeinem Grunde nicht leiden kann und zum  achwasweißichwievieltenmal zu posten das der Spieler schlecht ist und weg muss.
Ich finde, das schreibt man nicht zu Leuten, die sich hier aeussern und doch alle nur das Beste fuer den Verein wollen. Eigentlich ist es schon beleidigend.
#
Ich finde es trotzdem doof, wenn man früher geht.......Bis zum bitteren ENde!!!! Und ich bin sicherlich kein Ultra!!!!
habe früher immer Probleme mit meinem ahc so tollen Fan club gehabt, daß die immer 5 Minuten vor Schluss weg sind. Und das kann ich nicht verstehen!!!!!!
#
Ich muss dir etwas wiedersprechen. Nehmen wir z.B. die Rueckrunde von letzter Saison. Muss man sich das wirklich antun bis zum Schluss zu bleiben, wenn man genau sieht das die eh keinen Bock haben noch irgendetwas zu machen. Muss ich deswegen dann fast eine Stunde auf die S-Bahn warten, blos damit ich seh, wir noch weiter in Grund und Boden gespielt werden. Nee, bestimmt net. Bei Spielen, wo der Ausgang noch net feststeht, da gebe ich dir Recht. Nur ist man deswegen nicht weniger ein Eintracht-Fan, wie der, der im Stadion bleibt. Derjenige der bleibt, der sollte sich aber das T-Shirt "SM-Studio Waldstadion" holen. Denn manche sind schon sehr hart im nehmen, das sie sich jedes Spiel bis zum Schluss angetan haben.
#
Was bist denn du für einer??? Wohl erst seit dem Abstieg zum Verein gestoßen oder was?
Es war noch nicht einmal 2 Jahre her als uns Fjörtoft in aller letzter Sekunde den Klassenerhalt gesichert hat. Ich glaube so ein Spiel ist mehr wert als das 3:5 von Manu. Das war wohl eines der wichtigsten Ergebnisse von  der Eintracht.
#
Wer bei DEM Spiel früher gegangen ist, muss entweder verrückt gewesen sein oder wollte einen Herzinfarkt vermeiden. Aussichtlos zurück lagen wir gegen Lautern ja nicht, und die Situation auf den anderen Plätzen hat sich während der letzten Minuten X-mal gedreht...
Meine Frage noch mal: Wann hat die Eintracht zuletzt ein Spiel nach 3 Toren Rückstand noch umgedreht?
#
Ich erinnere mich an ein Zweitliga Spiel gegen den VFB Leipzig. Bis zur 85 minute haben wir 2:1 geführt.....mein Fahrer ist gegangen, ich bin geblieben und wir haben 3:2 verloren. Im Auto wollte es mir keiner glauben!!!!
#
das hier hab ich live gesehen:

25.08.1973
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 4:3
Tore:
0:1 Dieter Brenninger (59.)
0:2 Willi Entenmann (61.)
0:3 Hans Ettmayer (66.)
1:3 Bernd Nickel (68.)
2:3 Roland Weidle (76.)
3:3 Bernd Hölzenbein (82.)
4:3 Bernd Hölzenbein (84.)

und ein paar wochen später gab es das hier (war ich auch):

05.10.1973
Eintracht Frankfurt - Fortuna Köln 4:2

0:1 Rolf Kucharski (6.)
0:2 Rolf Kucharski (62.)
1:2 Bernd Hölzenbein (66.)
2:2 Gert Trinklein (73.)
3:2 Bernd Nickel (77.)
4:2 Jürgen Kalb (87.Foulelfmeter)
#
Jetzt wissen alle In-der-66.-Minute-bei-Nullzudrei-früher-Geher, was sie verpassen können.

Ich hoffe, du bist damals bis zum Ende geblieben !?
#
schliesslich waren wir damals übern zaun auf die haupttribüne geklettert...

btw, givanno: nach deinem (fast)triumph im ersten tippspiel und der dadurch  eindeutig nachgewiesenen fussball-fachkompetenz solltest du dir überlegen, diesen guten ruf (und regelmäßig vordere plätze beim tippensmile: zu sichern. wie? ganz einfach: werde mitglied beim efc zico! von den sechs mitgliedern die getippt haben, sind fünf unter den ersten zehn (mk30 hatten wir nach hinten geschickt, absichern).

schwarzrote grüße

frank n furter [efc zico]
#
nix teamtaktik oder absprache - alles pure fachkompetenz. kann schon sein, dass der efc zico bei der ein oder anderen umfrage mit geballter kraft zuschlägt bzw. -stimmt, aber da gings ja um die mütze.

was mk30 übrigens dazu sagen wird, dass du ihn zu mk20 degradierst? so hart war ja noch nicht mal die interne bestrafung für sein schlechtes abschneiden.

wie dem auch sei: beim efc zico bis du herzlich willkommen, wenn du mal in kalter, unwirtlicher wintersnacht heimkehren möchtest in das forum herzensguter menschen *sniieef*

frank n furter
#
Laso ich bin erst einmal im meinem Leben früher gegangen und bereue es kein bisschen. Letzte saison gg. Bayer. Das Spiel war ja so langweilig ich konnte es mir einfach nicht mehr ansehen hätten sie geführt wäre ich denke ich mal noch geblieben aber da die bayern ja schon so gut wie gewonnen hatten bin ich lieber schnell gegangen um die bayern nicht jubeln zu sehen.


Teilen