>

Karel Rada

#
Ich finde es sehr schade, dass Rada beim Spiel gegen Union Berlin fehlen wird, er war bis zu seinem Handspiel in dieser Saison gut in der Abwehr. Er hat auch beim Spiel gegen Fürth alles gegeben im Gegensatz zu Preuss, der fast überhaupt nicht gelaufen ist. Gebt doch dem Karel eine Chance!!!
#
Da stimme ich Isi voll und ganz zu! wenn Rada nicht wäre...................
#
Von wegen, wenn wir Rada nicht hätten!!
Dass der sich mal ein paar Spiele ohne Totalausfälle geleistet hat, scheint ihm hier schon so hoch angerechnet zu werden, dass er nach seiner unhaltbaren Leistung am Sonntag noch entschuldigt wird.

Nicht, dass ich glaube, die Eintracht hätte das Ausgleichstor noch erzielen können - dazu war die ganze Mannschaft zu schlecht. Das Mittelfeld vollkommen von der Rolle (Was ist mit Rolf-Christel los? Säuft der vorm Spiel neuerdings ein paar ordentliche Schoppe? Zumindest spielt er so.), aber durch dieses völlig unnötige Handspiel hat Rada uns das Genick am Sonntag gebrochen.
Dieses Handspiel war kein technischer Fehler, sondern der Ausdruck von Radas Disziplinlosigkeit.
Nach vorne bringt Rada ja grundsätlich überhaupt nichts. In Zukunft gehört Rasiewskie in die Anfangsaufstellung, der baut wenigstens nicht solchen Bockmist und bringt auch den einen oder anderen Impuls nach vorne.

Mit Rada und Sim haben wir mal wieder zwei echte Nieten gezogen. Die beiden und Branco, so schnell wie möglich verkaufen, so lange die noch irgendeinen Marktwert erzielen. Und bis dahin nicht mehr spielen lassen. Sonst der der Wert nur weiter in den Keller.
#
Ich stimme dir voll und ganz zu!!!!der rada ist ne niete!!!!!Und der spielt in der tschechischen Nationalmannschaft???Sind die so schlecht?????
forza sge!!!!!
#
Ich stimme Fabi voll und ganz zu, nicht zu vergessen das blöde Eigentor von Rada. Und von Sim habe ich gedacht das ist ein richtig guter, ist aber auch nur eine typische Eintracht Niete.
#
ihr wisst es alle! Natürlich! Ihr seid ja auch Trainer von Eintracht Frankfurt ,ihr seid ja auch tschechicher Nationaltrainer! Ihr wisst es alle besser! Ihr denkt echt ihr werds! Denkt doch mal nach! WIe oft hat Rada uns schon geholfen! Ihr habt seit letztem Jahr kein Schritt gelernt! Spieler machen Fehler!Na und! Jetzt heisst es Fehler vergessen und die Punkte woanders holen! Auswärts sind wir nämlich auch ziemlich gut! Denkt ihr im Ernst, wir sind dem Aufstieg verdammt! Das ist auch nur ne Liga, in der 3 Mannschaften für den Aufstieg kämpfen und eher jetzt ne Krise mit nem guten Ende als später ne Krise mit nem schlechten Ende!
Lasst verdammt nochmal den Sim in Ruhe! ihr seid kein STück BEsser als OFC Fans! Applaus wenn er vielen(!!!!!!!) Leuten den Ball abläuft und Pfiffe wenn er den Ball mal verfehlt! Meiner Meinung nach solltet ihr jeden in der Mannschaft respektieren! Ihr hackt auf jedem nur rum! könnt ihr auch mal dran denken, dass das auch nur Menschen sind, die unter einem enormen Druck gestellt wurden, und zwar von uns und von euch und vielleicht auch von dir, mit dem Ziel Wiederaufstieg! Klar will hier jeder aufsteigen, keine Frage, aber wir sollten die Mannschaft immer anfeuern! Anscheinend denken hier echt manche sie wärens! Bleibt doch lieber daheim!

FOREVER SGE!

FOREVER RADA!

FOREVER SKELA!

FOREVER SIM!

FOREVER OKA!

FOREVER PAWEL!

FOREVER BÖLLER!

FOREVER EINTRACHT !


Flying

PS: und kommt mir jetzt net wieder mit dem Satz, die verdienen doch so viel!
#
Der Rada hat uns echt viel geholfen letzte Saison.Alle Achtung.Die ganze Liga hat sich über den lustig gemacht.Der kann nichts!!!
forza sge!!!
PSeiner meinung nach sollten wir wahrscheinlich den Lösch auch noch zurück holen und ihn spielen lassen:
#
Na ja so schde finde ich es nicht das Rada fehlt.
Er macht zwar manchmal ganz gute Spiele aber bis jetzt waren die Mehrheit eher schlecht.
#
Oh man bist du eine Heulsuse, das ist ein Forum wo man seine Meinung zu dem Verein und den Spielern ablassen kann.
Das du keine Ahnung hast, hast du Eindrucksvoll bewiesen aber beschimpf mich nicht als Offenbach Fan, wenn du anderer Meinung bist O.K. aber wenn du nicht sachlich und fachlich diskutieren kannst ohne andere Leute anzugreifen dann solltest DU zu den Offenbachern gehen.
#
Ich sehe nur keine sachliche Meinung bei euch!
#
Genau HOLT LÖSCH ZURÜCK.

FORZA SGE
#
Ich finde nur weil der Rada ein paar mal gut gespielt hat ist er noch kein guter. Ein Profi muss eine konstante Leistung bringen und das macht weder der Rada, Sim, Skela noch der Nikolov . Also kann ich nicht jeden Patzer mit, aber er hat ja auch mal gut gespielt, Entschuldigen.
Als wir den Horst Held verpflichtet haben, habe ich ein Interview mit W. Lorant gesehen da wurde er gefragt warum er den Heldt gehen lässt? Daraufhin Lorant: Der Horst ist ein guter Spieler aber ohne kostante Leistung und solche Spieler bringen Unruhe in einen Verein, und damit hat er Recht gehabt. Und genau das wurde Held auch in Frankfurt zum Verhängnis und jetzt in Östereich.
Daselbe Problem haben wir mit einigen Frankfurter Spielern, die machen zwei gute und ein schlechtes Spiel und das geht einfach nicht, und wenn man ihnen das  vorwirft heisst es gleich, aber lass doch die armen Profis die haben auch mal gut gespielt. Und das nervt mich ohne Ende. Wo wir damit hinkommen  sieht man ja, letzte Saison hat auch keiner geglaubt das wir absteigen und alle haben es sich schön geredet und dann kam das grosse Erwachen........
Ich hoffe das ist eine sachliche Meinung für dich!
Viele Kameradschaftliche Adler Grüsse
#
Klar träumern wir nur schön weiter. Nur wir sind ja schließlich die, die es sich erlauben können einen Kader zu haben mit lauter Spitzenleuten die alle Championsleage Niveau haben, mit normalen Zweitligaspielern haben wir nix zu tun.
Und nur über uns lacht immer wieder ganz Deutschland, weil wir es immer wieder schaffen 10 mal so hohe Erwartungen zu haben als Möglichkeiten diese auch zu erfüllen.
Zu uns will noch nicht mal der Matthäus, der geht lieber nach Österreich. Auch der Henke ist lieber Co-Trainer geblieben. Aber den Toppmöller den wollten wir nicht, der war nicht gut genug.
Seid halt mal zufrieden.
Für uns muß das als normal gelten zweitklassige Spieler zu haben, die unter einer zweitklassigen taktischen Ausrichtung zweitklassigen Fußall spielen, oder was glaubt ihr warum wir in der ZWEITEN LIGA sind?
Fragt doch mal das drittklassige Management.
Wenn hier irgendwas erstklassig ist, dann sind das wir: DIE FANS
Grüße aus Franken
#
muss man einfach mal fachlich sagen, daß er der Abwehr schon sehr viel mehr Sicherheit verleit, als er das letztes Jahr tat. Betr. Fürth, da kann ich nicht mitreden (war net da, Schande über mich), aber ansonsten hat die Abwehr immer ganz gut gestanden. Beispiele: Reutlingen (mit Abstrichen), Mannheim (ohne Abstriche), Saarbrücken, Duisburg, Bielefeld.
Mit und ohne Abstriche heißt bei mir, daß da auch der eine oder andere Fehler passiert, aber die Grundleistung okay ist.

Gruß

Rheinadler
#
Ja genau Rheinadler! Das meine ich auch!
vielleicht sollten wir das Thema nun beenden! Was meint ihr?


Teilen