>

sch..... nationalmannschaft!!!

#
ich weiss nicht wies euch geht, aber ich kann mir das gestolper nicht länger anschauen! ich glaube die nationalmannschaft hat eine neurose! das zdf passt sich der qualität des spiels an und berichtet im zeitalter der massenkommunikation erst satte 6 minuten später von dem tor in manchester. ich glaube, die deutschen bringen es fertig, dass griechenland gegen england gewinnt und sie daheim gegen finnland verlieren!!! mit der eintracht stimmt ja auch grad nix...

buhuhuuuuuuuuuuuuuuu!!! ungerechte welt!!! Fehlt nur noch, dass der ofc aufsteigt!!!!!!!!!!!
#
Wen bitte interessiert die Nationalmannschaft? Mich auf jeden Fall nicht. ALLES AUSSER FRANLFURT IST SCHEISSE!

..derAdler (UF97/SekNRW)
#
Na also ersten hat das ZDF 10 Sekunden nach dem Englandtor es berichtet. Das Englandspiel ist nähmlich 5 Minuten später als das Deutsche Angepfiffen worden.
Habe nähmlich im DSF das Englandspiel geschaut und im ZDF das Deutschlandspiel....
Auserdem hat England nur wegen dem Schirie gewonnen.
Es gab dreimal freistoß für Backham und kein eiziger war berechtigt und der dritte war drin.
Mir is die Nationalmannschaft nicht so egal aber die sollen Fussballspielen und nicht dem Ballhinterherlaufen und entlich mal das Tor treffen.
Hoffe nur das die SGE in Berlin wieder Gewinnt...und dann werden wir auch wieder Aufsteigen.
#
Bin gerade zurückgekommen aus Schalke und kann nur sagen: Mit Krischi im Sturm wären wir jetzt für die WM qualifiziert!

Wenigstens kämpferisch wars in der 2. Halbzeit in Ordnung, aber mit 2 Stüreern, die in ihren Vereinen nur Reservisten sind, kanns auch nix werden. Was hat Rudi gegen Kirsten? OFC und Lev sind doch Freunde!

Ansonsten hats mich wahnsinnig gefreut, dass in Schlacke zwischen dem ganzen blauweiß auch einige Adler zu sehen waren. Das beste war die Rückfahrt, die Zwischenstation in Duisburg, als ich vpn einem Koblenzer Adler mit "Im Herzen von Europa" begrüßt wurde.

Und im ICE von Köln hab ich dann meine Eintracht-CD gehört - die Schlusskonferenz von 99 - und damit wurde es doch noch zu einem tollen Fussbaltag. Deutschland hat verloren, was solls? Hauptsache wir fahren nach Berlin und holen 3 Punkte!
#
Ahem...
Morpheus:"Nur wegen des Schiris hat England gewonnen"
Das Spiel ging 2:2 aus und wenn die Deutschen zu dumpfbacken sind das Tor nicht zu treffen,selbst schuld...
Givanno "Mit Krischi in Sturm"...
Na,der ist aber halt polnischer Staatsbürger und bereits für die WM qualifiziert,außerdem brauchen wir in bei der Eintracht noch u.verheizen ihn doch nicht in Völlers Gurkentruppe...
Adler69 Die Nationalmannschaft interessiert unter psychologisch-wissenschaftlichen Gesichtspunkten..
lol.. Aber ansonsten geb ich dir recht..
Alles auser Frankfurt ist Scheiße..
(obwohl:die spielen ja momentan so was von..
ich darf mich mal wieder dumm anmachen lassen deswegen..wie jedes Jahr..mmmpf....)
#
morpheus hat recht.
wenn ich ein solch wichtiges spiel pfeife,dann muss ich es auch können!bei soclhen partien muss man die besten der besten einsetzen!keine holländer bei deutscher "beteiligung"...

pfeift unser spiel in berlin ein offenbacher???


Teilen