>

dieser scheiss Schiri der Hurens...

#
alswo ich will hier gar nicht ins detail gehen aber der schiri beim england spiel war ja wohln witz. der hat ja alles für england gepfiffen, selbst wenn gar nichts war der dumme sack. nichtsdestotrotz haben die griechen super gespielt und die deutschen hatten die chance wenn sie nicht zu blög gewesen wären das tor zu treffen. ich bin stinksauer.
deshalb wird es morgen kei e brötchen geben
Brötchenbäcker
#
hauptsache du kannst es besser gell ?
ich bin erleichtert das deutschland in die relegation muss und ich hoffe das ukraine gewinnt......
#
Congratulations...Football is coming home..smile:
Ob er jetzt berechtigt war oder nicht,sei dahingestellt(der Elfer 1990 in Rom gegen Argentinien wo Germany zum letzten Mal Weltmeister wurde ja auch nicht).
Aber wunderbar wie David Beckham denFreistoß reingehämmert hat und damit England direkt nach Asien schoß.Keine Frage,die Griechen haben sich prima verkauft-profitierten auch ein wenig von der seltsamen Nervosität der ohne Owen antretenden
Engländer-,aber eine deutsche Nationalmannschaft die eine grottenschlechte,blamable erste Halbzeit
gegen Finnland ablieferte und selbst in der Endphase zu unbedarft war den Ball ins Tor zu befördern hat es nicht verdient durch ein solches ödes Unentschieden sich durchzumogeln.Das zu konstantieren gebietet einfach die Fairness.
Auch wenn ihr mich steinigt,für mich ist Beckham einer der collsten,begabtesten Spieler Europas das hat er heute eindrucksvoll bestätigt.Auch als Kapitän motivierte er das Team nicht aufzugeben und engagierte sich eindrucksvoll.
Rudi "Zwerg´s" Gurkentruppe dagegen hat weder einen solchen zentralen Spieldirigenten,noch eine sichere Hintermannschaft und Bierhoff ist im  Sturm nur noch ein Schatten seiner selbst.
Darum traf es genau die Richtigen zum Nachsitzen in der Relegation- viel Spaß mit der Ukraine
,wenn das nicht ein fröhliches Zittern u.Beben gibt;smile:)
#
Frankfurter Bubb: Das sind ja mal Seiten an Dir, die man bisher nicht erahnen konnte...
#
warum was meinste denn ?
#
ich finde man müsste griechenland zur wm nach asien fliegen lassen,weil sie sich so gut geschlagen haben und den sieg gegen england verdient hätten!!
zur strafe für die blamablen leistungen hätte man england und deutschland zu hause lassen sollen...!
aber das ist halt fussball........

c_ya PaO--Panathinaikos(weisse weste in CL)*fg*

Alles ausser frankfurt ist scheisse???PaO!!!
#
...wer gegen die griechen mit ach und krach ein remis erreicht hat es aber genauso wenig verdient

und außerdem: die frage ist doch das wie!glück gehört zum leben,das hätten wir beinahe gehabt,aber die engländer hatten diesen dämlichen schiri...

wie kann man bei einem england-spiel,das für die deutschen von hoher bedeutung einen holländischen schiri ansetzen?
oder bei einem finnlandspiel einen schwedischen... UNFASSBAR!

diesem habe ich jetzt einen schmerzenden fuß zu verdanken...ich verlange schmerzensgeld!


Teilen