>

Nicht Nikolov, sondern Fink ist für mich

#
die absolute Schwachstelle in der Mannschaft.
Entweder steht der frei vorm Tor und trifft aus 3m nicht das leere Tor oder ihm unterlaufen Dinge (z.B. gegen Bochum und in Nürnberg) die zum Gegentor führen. Auch gestern in DO hat er m.E. wieder mal bewiesen, dass ihm die Bundesligatauglichkeit fehlt. Die 1. Bundesliga ist für Fink ne Nr. zu groß!

Warum erkennt das Friedhelm Funkel nicht?
#
wegebee schrieb:
die absolute Schwachstelle in der Mannschaft.
Entweder steht der frei vorm Tor und trifft aus 3m nicht das leere Tor oder ihm unterlaufen Dinge (z.B. gegen Bochum und in Nürnberg) die zum Gegentor führen. Auch gestern in DO hat er m.E. wieder mal bewiesen, dass ihm die Bundesligatauglichkeit fehlt. Die 1. Bundesliga ist für Fink ne Nr. zu groß!

Warum erkennt das Friedhelm Funkel nicht?


schwachsinn. fink isn guter, er macht seine besten spiele wenn er allein auf der 6 ist und fussballgott benni huggel auf der bank ist. streit tut zu wenig defensiv, meier ist zu weit vorne  und die Position 6 ist auf einmal riesen groß. im gegensatz zu huggel kann er wenigstens mal das spiel schnell machen. warte mal ab, wenn wir mal eine mannschaft haben die a) eingespielt, b) wie Motivation/Selbstvertrauen c) ein gutes MF hat dann wird Fink noch ein richtig guter. Moment ist egal wer bei uns auf der 6 spielt, er ist immer die ärmste sau
#
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.
#
hansi90 schrieb:
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.  


            ohne worte
#
hansi90 schrieb:
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.  


Also für mich ist er noch einer der bestensoweit ich mich erinnern kann sind dank Fink auch schon Gegentore gefallen.Aber im Moment ist dies völlig egal wenn wir zu blöd sind Tore zu schiessen muss man halt verlieren
#
***Wuschu*** schrieb:
hansi90 schrieb:
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.  


Also für mich ist er noch einer der bestensoweit ich mich erinnern kann sind dank Fink auch schon Gegentore gefallen.Aber im Moment ist dies völlig egal wenn wir zu blöd sind Tore zu schiessen muss man halt verlieren


Um Tore zu erzielen muss man Fussballspielen können, von hinten nach vorne.
#
Paramounti schrieb:
machen. warte mal ab, wenn wir mal eine mannschaft haben die a) eingespielt, b) wie Motivation/Selbstvertrauen c) ein gutes MF hat dann...



Ich warte seit Monaten.....
#
Heute spielen um 14 .00 Uhr die Affebacher.

Warum gehst Du nicht dorthin?Und die sich anschl. Frage, warum bleibst Du nicht dort?      
#
Dirty-Harry schrieb:
Heute spielen um 14 .00 Uhr die Affebacher.

Warum gehst Du nicht dorthin?Und die sich anschl. Frage, warum bleibst Du nicht dort?        


Diese Frage galt ausschl. dem Eingangsbeitrag.
#
wir haben gestern mit 3 in worten d r e i 6ern gespielt,dieses liegt fink überhaupt nicht.

unsere abwehr,ist ja recht stabil,das mittelfeld findet überhaupt nicht statt,somit laufen sich die stürmer den wolf.

mich enttäuscht eher die mannschaftliche leistung,
das ist diese rückrunde unser größtes manko.

wenn bielefeld heute nicht gewinnt,ist zum glück nichts passiert,sollten wir gegen aachen wieder so einen mist zusammenkicken,haben es die jungs leider nicht anders verdient.


das schöne ist aber,wir werden aachen schlagen,nachdem die xxx eine auf die gosch bekommen haben,zum glück bin ich,für alle fälle,schiri...  


das kollektive *gegenallestreten*,baut zwar frust ab,wichtiger ist das wir alle am samstag,unsere "mannschaft" nach vorne brüllen.
#
Warum werden hier nach jedem Spiel andere Spieler kritisiert? An der Niederlage Gestern waren weder Fink(so schlecht war der nicht) noch Nikolov (gut sah beim ersten Freistoss net so klasse aus, aber das kann auch einem Pröll oder sonstwem mal passieren) sondern die Mannschaft als Ganzes hat verloren.
Wir sind nicht in der Lage als Mannschaft zusammenzuspielen. 50% der Pässe gehen ins Nirvana. Keiner scheint die Laufwege des Anderen zu kennen. Als ich beim 1:0 die Spieler nach dem Tor gesehen hab war mir klar, da geht nix mehr, die sind tot. Der Trainer hat es diese Saison nicht geschafft eine Mannschaft zu formen, und das ist ein Armutszeugnis. Mit Funkel werden wir die Klasse nicht halten, so werden wir nichtmal mehr Punkte holen. Und jetzt können die ganzen "richtigen Fans" und Funkeljünger mich wieder beleidigen, scheint ja hier normal zu sein.
Glaubt ihr mal weiter dem Onkel Funkel das wir das viel leichtere Restprogramm haben und es noch locker schaffen werden, genau wie die Sprüche mit den Gegner auf Augenhöhe. War auch alles nur blabla, weil dem sonst nix mehr einfällt. Das Trainingslager war ja auch super für die Moral, die Jungs haben sich ja in Doofmund zerissen. Oh man wie mich das jedes WE ankotzt, blöde Sprüche und nix dahinter. Und Herr HB hat uns zum 2ten mal mit seiner übertriebenen Niebelungentreue dahingebracht(Jeder macht Fehler, aber zweimal den gleich?). Hatte eigentlich gedacht er hätte was gelernt.
Noch mal was zu den Argumentationen der Funkeljünger : Ich weiß ja, der Funkel kann garnix dafür, ist ein super Trainer und Motivator. Wenn er aber nix für die Niederlagen kann, dann kann er doch auch nichts für die Siege, oder? Ich denke dann sollten wir ihn eh von der Gehaltsliste streichen.
Es ist traurig aber wahr, selbst wenn wir nicht absteigen werden wir es schwer haben Spieler zu finden, die gerne zu uns kommen und uns auch verstärken. Gute Fans hin oder her, wer geht schon zu einem Trainer der augenscheinlich Spieler nicht weiterbringt und ständig gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielt.
Aber bevor wir uns gegenseitig beschimpfen und beleidigen, denkt mal dran das wir immer hier sind, ein Funkel und die meisten Spieler werden gehen und uns keine Träne nachweinen.
#
wegebee schrieb:
die absolute Schwachstelle in der Mannschaft.
Entweder steht der frei vorm Tor und trifft aus 3m nicht das leere Tor oder ihm unterlaufen Dinge (z.B. gegen Bochum und in Nürnberg) die zum Gegentor führen. Auch gestern in DO hat er m.E. wieder mal bewiesen, dass ihm die Bundesligatauglichkeit fehlt. Die 1. Bundesliga ist für Fink ne Nr. zu groß!

Warum erkennt das Friedhelm Funkel nicht?

Quatsch schuld sind
J. Zimmermann
Chaftar
Rehmer
Köhler
Russ

Die haben faul 90 Min. auf der Bank gesessen.

Warum erkennt das Funkel nicht?
#
Köhler gehört auch dazu der ist einfach unfähig auch mal ein Tor zu schießen

wie oft ist er schon alleine auf s Tor zu gerannt und hat kläglich versagt
irgendwann muss man halt auch mal treffen und  da er zu viel schiss hat klappt das nie
#
hansi90 schrieb:
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.  


Oh man ..........  
#
Fink und Spycher haben gestern scheiße gespielt, aber sie haben auch beide nicht auf ihren normalen Positionen gespielt. Wenn Ochs wieder fit ist, hat dieses Chaos in der Abwehr hoffentlich ein Ende.
#
Der Eine sieht es so, der Andere sieht es so...
Ich möchte in dieser Situation kein trainer sein! Wie man's macht ist es sowieso verkehrt!
#
Nur weil Fink an manchen Gegentoren beteiligt war, heißt das noch lange nicht ,dass er nicht Bundesligatauglich ist !!
Und wenn jmd.  alleine an einem Treffer beteiligt sein soll.. naja.. für mich muss da immer nochn anderer *mitspielen*. Zb. in Nürnberg hat Vasi auch dumm gesatnden und gestern war der erste Freistoß vom Freui doch haltbar ,wenn Nikolov richtig gestanden hätte. Und von daher schreibe ich das Tor Nikolov auf die kappe und das zweite halb Nikolov und Halb chris. Weil dieser Glück hate, dass er sich nicht ROT eingefahren hatte !!

Also Leute , schiebt mal nicht so alels auf eine Person. Denkt nur mal an das 1. Tor gg. Bochum .. wer war denn da der Pech vogel ?? Nicht der Fink !! JAP!!


Also
noch schönes Weekend
Der ewige Adler !!!
#
Fink hat für mich eines gutes Spiel gemacht ,das Problem war so einen Freistoß rein zu bekommen den muß Oka halten aber vielleicht war er auch durch die sonne geblendet,egal Dortmund abhagen gegen AAchen gewinnen und dann müßten wir es geschafft haben.Und für die Saison 07/08 eienen Komplett neuen Schnitt machen.
#
wegebee schrieb:
die absolute Schwachstelle in der Mannschaft.
Entweder steht der frei vorm Tor und trifft aus 3m nicht das leere Tor oder ihm unterlaufen Dinge (z.B. gegen Bochum und in Nürnberg) die zum Gegentor führen. Auch gestern in DO hat er m.E. wieder mal bewiesen, dass ihm die Bundesligatauglichkeit fehlt. Die 1. Bundesliga ist für Fink ne Nr. zu groß!

Warum erkennt das Friedhelm Funkel nicht?


hack hack  hack...zerfleisch doch gleich alle...
und du bist schuld, dass sie gegen do verloren haben

was für ein geistiger dünnpfiff
#
KronbergerAdler schrieb:
wir haben gestern mit 3 in worten d r e i 6ern gespielt,dieses liegt fink überhaupt nicht.

unsere abwehr,ist ja recht stabil,das mittelfeld findet überhaupt nicht statt,somit laufen sich die stürmer den wolf.

mich enttäuscht eher die mannschaftliche leistung,
das ist diese rückrunde unser größtes manko.

wenn bielefeld heute nicht gewinnt,ist zum glück nichts passiert,sollten wir gegen aachen wieder so einen mist zusammenkicken,haben es die jungs leider nicht anders verdient.


das schöne ist aber,wir werden aachen schlagen,nachdem die xxx eine auf die gosch bekommen haben,zum glück bin ich,für alle fälle,schiri...  


das kollektive *gegenallestreten*,baut zwar frust ab,wichtiger ist das wir alle am samstag,unsere "mannschaft" nach vorne brüllen.





ihr graupen!!!

MOTHERFUCKER ist der name eines forumteams...

muss man euch synchronschwimmern eigentlich alles erklären?!  


p.s.


Teilen