>

Wer kann mir helfen? Betreff:Bratwurst

#
HI
Also is ne etwas längere geschichte,wäre aber cool wenn mir einer helfen kann:
Bei mir hing in ner Schule ein Zettel aus, dass die Firma die die Stände betreut noch Personal zum Bierauschank und so sucht. Ich hab dann da angerufen udn alles besorgt, jetzt finde ich aber die Nr nicht mehr und der Zettel in der Schule wurde auch schon wegge´schmissen. Ich hab zwar noch ne Nr hier wo ich dachte dass wäre die aber da geht so ne TELEDIÄT Firma ran. Da ich 40DM für den Gesundheitsschein geblecht habe will ich das jetz aber auch machen. Kann mir einer sagen wo ich mich melden muss bzw kann mir eienr helfen?
Als dank gibts dann auch ne Bratwurst
Also thx und mfg
Brötchenbäcker
#
Ruf mal im Stadion an!
069-673134
oder Geschäftsleitung:
069-4209700

viel Glück

Diabolo


Teilen