>

sieg in berlin

#
hi hoffe am sa auf einen sieg in berlin!cuSzabosge
#
Gebt Euch ja MÜHE!

EISERN UNION!
#
... ja ist denn schon Weihnachten ?
#
... aber realistisch gesehen sollten wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Obwohl das Konterspiel uns diese Saison wohl besser liegt als wenn wir das Spiel machen müssen.

Ich hoffe natürlich auch auf 3 Punkte, aber es wird verdammt schwer. Innerlich lache ich noch immer über den DFB und das DSF, daß dieses Hammerspiel an einem Samstag ist. Für uns Fans ist es ja sehr gut, denn so können wir der 12. Mann sein, den unsere Jungs in der Alten Försterei sicherlich gebrauchen können.

..derAdler
#
Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin   *g*

3 Punkte währe das beste aber 1 Punkt ist realisticher.
#
seh icha uch so, ein unentschieden wäre schon nicht schlecht und wäre auch in unserer jetzigen verfassung am realistischsten, aber vielleicht überrascht uns unsere elf ja mal positiv und wir werden für fürth entschädigt, also

AUF ZUM LUSTIGEN BERLIN STÜRMEN; HOFFE AUF HILFE VIELER ADLER!
ZEIGEN WIR BERLIN, WER DIE BESTEN FANS DER LIGA SIND.
#
...aber nicht vergessen, Deine Hände danach zu waschen. Sonst schimpft Mami!
#
Entschuldigung samson, ich meine natürlich Morpheus und nicht Dich.

SORRY
#
Richtig so!!!

Wir haben diese Saison noch kein Heimspiel verloren. Union siegt in Berlin und auswärts.

Also nicht traurig sein


Teilen