>

berlin rechnet mit 1000

#
hey adler, ich war egstern mal im union chat und ich glaube die unioner unterschätzen uns. aber ich muss zugeben ich bin auch etwas irritiert, also die unioner rechnen mit 1000 sgeler, ich aber denke, dass wir mehr werden als 1000, bin mir aber nciht mehr sicher.

was denkt ihr leutz?
#
Also ich denke mal es werden mehr als 1000, so um die 15 Hungert nehm ich an!

Der Bahn nach müssten es jedoch mehr werden, denn laut denen sind fast 2 ICEs nach dem Spiel mit Berlin-Fulda bzw. Frankfurt Tickets belegt!
Wenn man dann noch die Busse und Wochenend-Ticketler hinzunimmt, ...


kratznero
*** www.WasDannUnited.de ***
#
Und ich fliege mit de rMAnnschaft heim. Wenn die das vergeigen, dann bekommen sie was zu hören......
#
Wow 1500. Uns wird ja ganz schwindlig.

Und niemals vergessen!!EISERN UNION
#
Ich rechne nicht mit 1000 Adlern. Ich hoffe auf 1000, denn bis jetzt haben alle gelogen was die Auswärtsfans angeht. Selbst die LinksRechts Ahlener hatten gesagt, dass 200 leute kommen und da waren dann knapp 50. Sorry ich hoffe von Euch kommen ein paar Leute mehr so weit ist es ja nicht bis Frankfurt.
#
also ich erinnere mich da gut an dass spiel letztes jahr in berlin. da war vorher auch die rede das vieleicht sogar 2000 aus ffm mitkommen. un wie viele waren es tatsächlich
800
aber ich will keinem die party versauern
gruß von einem der leider net mitkommen kann am samstag.
mfg
sascha
#
leutz, scheiß egal wieviel wir werden, wir werden siegen undf wir werden party feiern ohne ende!
90 minuten dauersupport! ;O)

auf zum hauptstadtsturm
#
Bist dafür aber bestimmt eben erst heimgekommen


Teilen