>

Wir haben Endlich wieder einen Tormann

#
Na Also !
Was vor der Saison jeder der Ahnung vom Fussball hat gesagt hat , ist eingetreten.
DIRK HEINEN IST WIEDER DA !!!
Und da einige von unserem Fanclub in Berlin waren und per Telefon Dirks souveräne Leistung bestätigen, sehe auch ich einem Aufstieg wieder positiver entgegen.
Lasst Oka auf der Bank, denn ein Tormann der nur auf der Linie Bälle hält reicht nicht für die Rückkehr ins gelobte Oberhaus.
Grüsse an alle Fussballfachfans von Merlin
#
genau so seh ich das auch
wie kann man auch den zweit besten torwart in
deutschland (nach oliver kahn) nicht spiele lassen?
#
Ich stimme dir absolut zu. Auch ich war einer derjenigen, die immer gesagt haben, daß Dirk besser ist als Oka. Heute hat mir die Eintracht wieder gefallen, was man ja von den letzten Spielen nicht sagen kann.
Nun kann man nur hoffen, daß es so weiter geht; dann steigen wir 100%ig auf.


Teilen