>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Freiburg ?

#
Auf ein Neues :
Verletzungen, Querelen um irgendwelche Wechsel ausgestanden,
Gekas fraglich.....
Kann Caio an seine Leistung vom letzen Spiel anknüpfen oder bleibt dies ein einmaliger Auftritt ?
Schaffen Altintop und Ama endlich den Befreiungsschlag ?
Kann Ochs den Berg überwinden ?
Und ist Freiburg wirklich so stark oder machen sie sich gegen uns in die Hose ?
Fragen über Fragen....
Antworten gibt es viele. Man braucht nur mal in einem gewissen Forum zu stöbern !  ,-)

Sonst liege ich immer bei ´ner vollen 10...
...heute liege ich eher bei einer 7 .

Nichtsdestotrotz:
auf geht´s Eintracht ! Siegen und die Negativserie beenden...

Angriff !!!!!
#
10

Der Spieltag ging gestern alles andere als gut los. Deshalb werden wir auch gewinnen!
#
0
#
Hyundaii30 schrieb:
0

Wie geil seiT ihr auf Hundaii30s Beiträge?

-100
#
Bei mir : 10++++
(weil ich mal wieder im Stadion bin    )
#
Hyundaii30 schrieb:
0

Ein typischer H30 Beitrag...sehr schön !  
#
10!
#
Angst....
#
..ich kanns kaum erwarten morgen noch in Freiburg zu verlieren
#
Scummy schrieb:
..ich kanns kaum erwarten morgen noch in Freiburg zu verlieren  

Ich bin guter Dinge, dass in Freiburg was zu holen ist. Ich will ansonsten nicht wissen, was hier los ist, wenn wir Morgen und evtl. gegen Leverkusen nächsten Samstag nicht punkten. Ich freu mich auf´s Spiel, weil hoffentlich der letzte Frankfurter ( falls er dies bisher nicht getan hat ) weiß, was die Stunde geschlagen hat. Von den 50 Punkten rede ich schon gar nicht mehr. So schnell wie möglich 40 Punkte holen, sollte das Ziel sein. Auf geht´s Eintracht !

Eine 8 für Morgen !  
#
womeninblack schrieb:
Angst....

ich auch.  Ich hätt den Scheiß im Sinne von Herzkasperstimmung  bestimmt nicht gebraucht.  

Aber gerade deswegen und insbesondere:

spür nur noch Adrenalin      

10 plus
#
Wenn ich daran denke, auf welchem Rang wir schon sind und Köln, Kaiserslautern und Pauli nur noch schlappe 4 Punkte, Wolfsburg und Bremen gar nur 3 Punkte entfernt sind, wird einem erst richtig bewußt, in was für einer Kacke wir uns befinden, da kann einem Angst und Bange werden. Vergeigen wir gegen Freiburg genauso dilletantisch, wie gegen BMG, dann gute Nacht Willi! Daher von Geilheit keine Spur.
#
geil bin ich auf jedes spiel der eintracht, aber irgendwie habe ich schon wieder so ein dummes gefühl...könnte wieder so ein bescheuertes spiel werden wie gegen gladbach :-/
hoffentlich behalte ich nicht recht...
#
ANGRIFF!!!

DIE 3 PUNKTE NEHMEN WIR MIT!

ZACK!

10 ! Wie immer ! Diesmal bitte mit voller Motivation rein!
#
Irgendwo zwischen 4 und 5....kein Bock und auch viel Besorgnis...
#
wie immer 10+
#
So,
mittlerweile bei ´ner vollen

10

Auf geht´s Eintracht

Auswärtssieg !!!
#
11 wie immer!

Aber bin auch ziemlich nervös  :neutral-face
#
4-5...hab gestern so auf die tabelle geguckt.. HÄTTEN sie gegen gladbach die chance(n) genutzt und gegen köln nich so dumm verloren...würden wir jetzt auf platz 2-5 stehn...naja aber würde,hätte,könnte,wäre...
#
-10

Teilen