>

Die Top 10 [der kuriosesten] Verletzungen

#
pipapo schrieb:
Dass ich dem BK nochmal zustimmen würde.

Aber reg dich nur weiter künstlich auf. Jeder 6jährige hätte sofort den Zusammenhang erkannt und die Überschrift richtig eingeordnet.
Vielleicht hat dir ja aber auch nur irgendwas mit einem Waldhof Spieler gefehlt.    


Das wirds sein  
#
Wobei wir hier nicht von einer kuriosen Verletzung,
sondern vom übelsten Foul der Deutschen Fußballgeschichte ausgehen sollten!

http://www.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s

Ich habe damals gekotzt!
#
FredSchaub schrieb:
ist der Pröll nicht mal über ein Kind gefallen bei nem Testspiel?


Ja ist er... Da könnt ich mich jetzt noch aufregen.
Nach einem Freundschaftsspiel ist er vor Fans weggelaufen, die ein Autogramm von Ihm haben wollten. Dabei hat er ein Kind übersehen und hat sich dann böse an der Schulter verletzt. Ich glaub es war in Hofheim.    
#
Heißer Anwärter auf Platz 1:

Kevin Trapp bricht sich während einer Länderspielpause im Rahme eines Werbedrehs für den DFB die Hand und fällt für den Rest der Saison aus    
#
Threadöffner bricht sich Nase vorm Laptop.
#
Die Sache mit der Parfümflasche war mir damals schon suspekt. Für mich klingt das wie: bei einer "routinemäßigen Untersuchung" kurz vor der WM wurden bei Canizares Substanzen nachgewiesen, für die man irgendeine Erklärung finden muss. Wäre höchstens spannend zu wissen, ob er auch auf der Fuentes-Liste gestanden hat, die dann ja irgendwie verschwunden ist und auf der plötzlich keine Fußballspieler mehr gestanden haben sollen.
#
Hier kommen noch einige weitere kuriose Verletzungen...

Logan Bailly brach sich den Mittelfuß, als ihm eine mobile Klimaanlage runterfiel.

Patrick Helmes riss sich bei einem Freizeitkick mit Freunden das Kreuzband.

Nachdem ManU gegen Arsenal aus dem FA-Cup ausschied, war Trainer Sir Alex Ferguson so sauer, dass er einen Schuh durch die Kabine kickte. DIeser traf den aus der Deckung kommenden David Beckham am Kopf. Folge: Platzwunde.

Jürgen Klinsmann zog sich bei seinem wütenden Tritt in die Werbetonne nach einer Auswechslung eine Fleischwunde am Fuß zu.

Der brasilianische Mittelfeldspieler Emerson kugelte sich vor der WM 2002 die Schulter bei einer Parade aus, als er sich ins Tor stellte.

Fredi Bobic schaffte es, sich beim Torjubel die Schulter auszukugeln.

Paolo Guerrero erlitt einen Muskelfaserriss am Flughafen, weil er mit schwerem Gepäck zum Sprint ansetzte, um seinen Flug nicht zu verpassen.

Robbie Keane versuchte mit seinem Fuß die Fernbedienung seines Fernsehers zu bedienen und zog sich dabei einen Bänderriss zu.

Der Schäferhund eines Ordners biss Friedel Rausch beim Revierderby so fest in den Hintern, dass dieser eine Fleischwunde erlitt.

Darius Vassell(Aston Villa) behandelte eine Blase an der Fußsohle selbst, indem er sie einfach aufstach. Folge: Blutvergiftung.

Mario Gomez schlug vor lauter Ärger über seinen Innenbandriss so heftig gegen einen Arztkoffer am Spielfeldrand, dass er sich auch noch die Hand brach.

Christian Lell zog sich eine Nagelbettentzündung bei einer Pediküre zu.

Jari Litmanen wurde von seinem Malmö FF-Sportchef der Korken einer Flasche beim Öffnen direkt ins Auge geschossen- Netzhaut verletzt, mehrere Monate Pause.

Lionel Letizi(Paris St-Germain) klemmte sich einen Nerv im Rücken ein, als er einen heruntergefallenen Scrabble-Stein aufheben wollte.

Charles Akonnor(Wolfsburg) rammte sich die Antenne seines Autos so heftig in die Nase, dass er vier Wochen verletzungsbedingt ausfallen musste.

Der ehemaliger Keeper von Manchester United, Alex Stepney, schrie 1975 seine Vorderleute so zusammen, dass er sich den Kiefer ausrenkte.

Franz Michelberger zog sich im Bayern-Trainingslager in Israel eine Knieprellung zu, weil er von einem Kamel gegen die Treppe des Teambusses geschubst wurde.

Saarbrückens Michael Blättel musste ein Spiel aussetzen, weil er sich beim Aufstehen den Ischias-Nerv einklemmte.

Der Bielefelder Daniel Halfar verletzte sich, weil er im wahrsten Sinne des Wortes mit dem falschen Fuß aufstand: Ermüdungsbruch im Mittelfuß, akut geworden durch eine falsche Bewegung im Schlaf. Folge: Zwei Monate Pause.

Zlatko Dedic riss sich als Bochum-Profi beim Kartfahren die Kuppe des linken Mittelfingers ab.

Sascha Benda(Stuttgarter Kickers) musste ein stattliches Veilchen von Kollege Christian Okpala einstecken, da dieser sich nach einem Furz von Benda beleidigt fühlte.
#
Aktuell und auch nicht schlecht:

...Derweil wird Michael Frontzeck, Trainer des FC St. Pauli, die nächsten Tage im Hospital verbringen: Der Coach stieß bei einem Trainingsspiel mit Keeper Philipp Tschauner zusammen und brach sich drei Rippen.
#
paluschke schrieb:
Aktuell und auch nicht schlecht:

...Derweil wird Michael Frontzeck, Trainer des FC St. Pauli, die nächsten Tage im Hospital verbringen: Der Coach stieß bei einem Trainingsspiel mit Keeper Philipp Tschauner zusammen und brach sich drei Rippen.


Wurde wegen eines Einrisses im Lungenflügel notoperiert...
#
Charles Akonnor(Wolfsburg) rammte sich die Antenne seines Autos so heftig in die Nase, dass er vier Wochen verletzungsbedingt ausfallen musste.

   
#
Ich weiß, man soll über Verletzungen nicht lachen. Was ich mich wirklich frage, ist, wie man überhaupt so zusammenstoßen kann, dass DAS dabei rauskommt. Schon krass. Ist der Tschauner aus Stahl?
#
paluschke schrieb:
Schon krass. Ist der Tschauner aus Stahl?


Eigentlich nicht, Caio hat ihn überrannt und verletzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
paluschke schrieb:
Aktuell und auch nicht schlecht:

...Derweil wird Michael Frontzeck, Trainer des FC St. Pauli, die nächsten Tage im Hospital verbringen: Der Coach stieß bei einem Trainingsspiel mit Keeper Philipp Tschauner zusammen und brach sich drei Rippen.


Wurde wegen eines Einrisses im Lungenflügel notoperiert...


Das ist jetzt nur noch bedingt witzig....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
paluschke schrieb:
Schon krass. Ist der Tschauner aus Stahl?


Eigentlich nicht, Caio hat ihn überrannt und verletzt.  


Hab ich da gerade das Wörtchen "überrannt" in Zusammenhang mit Caio gelesen    
#
toll
#
Telcontar schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist der Pröll nicht mal über ein Kind gefallen bei nem Testspiel?


Ja ist er... Da könnt ich mich jetzt noch aufregen.
Nach einem Freundschaftsspiel ist er vor Fans weggelaufen, die ein Autogramm von Ihm haben wollten. Dabei hat er ein Kind übersehen und hat sich dann böse an der Schulter verletzt. Ich glaub es war in Hofheim.      


Es war sogar so, dass Pröll damals das Mädchen, über das er gestolpert war, im Fallen zur Seite hob und uns dann versuchte sich selbst abzurollen.
Wahnsinns Geschichte  
#
Zwar nicht Kurios aber in dem alter und vorallem mit der Einstellung eine der schwersten Verletzungen für einen Profisportler an zu gehen ... Respekt alter Mann.

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2013/04/29/3940076/inter-mailand-urgestein-javier-zanetti-erleidet?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Wenn ich leute wie Zanetti und Giggs sehe und immer wieder lesen muss das Spieler xy zu alt ist und über sienem zenit ...fällt mir immer wieder Rehakles Spruch ein ... von wegen es gibt keine jungen und alten Speiler ...

Gute Besserung Javier und ich wette die Fans deines Vereins werden vor freude und stolz heulen wenn du wieder aufs Spielfeld darfst.


Teilen