>

mit der bahn nach köln

#
gude leute

hat jemand ne ahnung wie man günstig mit der bahn nach köln kommt?? wir haben gerade bei dem ticketservice der bahn angerufen und die konnten uns auch überhaupt net weiterhelfen von wegen sonderzug oder so.... die ham uns halt ne verbindung rausgesucht für 40€ pro person und das is uns ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer... also die frage: weiss jemand ob ein sonderzug geplant ist??? wäre um jede auskunft dankbar

mfg stinger
#
öhm es ist doch ein bisschen zeit bis dahin....
#
jo das is schon klar, nur wir müssen ja dann auch die karten (die es auch noch nich gibt, ich weiss) bestellen und dann sollte man schon ma wissen ob man überhaupt irgendwie nach köln (und vor allem wieder zurück) kommt.
also wäre trotz der noch reichlichen zeit nett wenn es ein paar antworten gäbe

mfg stinger
#
Also ich fahre mit einem Kumpel von Montabaur mit dem ICE nach Köln. Das kostet hin und zurück 32 Euro.
#
fan und förderabteilung hat noch plätze im ice inklusive karten

gruß
HILDE
#
danke für den tip hilde, habe auch gleich mal da nachgeschaut, aber es gibt erstens nur noch 5 plätze und 2. ist der preis (da wir alle leider keine mitglieder sind) mit 69? noch teurer als wenn wir die tickets bei der bahn und der eintracht einzeln bestellen.... von daher wird es sehr warscheinlich doch darauf hinauslaufen dass wir mit autos hochfahren müssen... leider.
aber trotzdem vielen vielen dank

mfg   stinger
#
danke auch an obi...

werde das bei zeiten (wie lange muss ich noch ca. warten? ) mal abchecken.... ich hab keine ahnung wie das bei der bahn mit surf&rail läuft... hatte heute bei der bahn angerufen und die meinte es gäbe überhaupt keine speziellen angebote.... kannste mir das noch n bisschen genauer erläutern was surf&rail is?? ach ja, wir wären wenns sehr gut läuft so 10-12 leute.....

mfg    stinger
#
ab 6 Leuten gibts Gruppenrabatte bei der Bahn, unter Umständen bis zu 70% wenn 2 Wochen vorher buchst. Musst aber ins Reisezentrum!!! Geht net via Internet.
#
wow vielen dank obi werde versuchen die "nette" dame noch ma an die leitung zu bekommen.... und dann.... gnade ihr der eintracht gott!!!

also, vielen dank und ich berichte wenns gelingt

mfg  stinger


Teilen