>

KARTEN

#
HI Leude,
Ich brauche DRINGEND 3 Stehplatzkarten.
Über den Preis können wir verhandeln. Wenns mit dem Stehplatz net klappt dann halt Sitzplatz.


AUF-AUF-AUFSTEIGEN WIR...
#
solltest vielleicht sagen für welches Spiel du die Karten brauchst!
Mainz oder was?

... Deutscher Meister 2004!

kratznero
***www.WasDannUnited.de***
#
Ja genau Mainzkarten brauchen wir und zwar dringend!!!!
#
der ***** ist doch nen elender halsabschneider bei ebay
sowas braucht die welt net
mfg
sascha, der seine karte im zimmer hängen hat
#
"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!"
Ich glaube das trifft ganz gut zu hier!

@Orwisch: Was kann der Obi denn dafür, das einige es net rechtzeitig gerafft ham, sich Karten zu besorgen?
Das Dinge jetzt zu so horenten Preisen bei eBay gehandelt werden finde ich allerdings auch etwas krass!

mfg
kratznero
***www.WasDannUnited.de***
#
Wieso? Startpreis 30 DM für 2! Sitzplatzkarten in Mainz sind doch ein annehmbarer Startpreis.

Wenn jemand bereit ist, dafür 150 DM zu bezahlen ist das doch nicht seine Schuld.
#
Sorry sind ja Stehplatzkarten, Prei trotzdem o.k.
Und die Bewertungen über den Verkäufer sind auch alle positiv
#
wohl wahr wohl wahr
#
So ist das halt mit Angebot und Nachfrage...

Die Nachfrage scheint jedenfalls gigantisch zu sein. Und bei solchen Preisen werden sich viele überlegen, ob sie ihre Karten nicht auch in eBay verticken und für dieses eine Spiel auf DSF zurückgreifen.

Kann mir von den Juristen hier im Forum jemand sagen, ob Kartenhandel in dieser Form legal ist? Wenn ja, werde ich demnächst Tickets in Massen kaufen und mit 500% Aufschlag verkaufen...
#
pah, ich geh doch lieber ins Stadion, anstatt mir DSF mit dem tollen Kommentator anzusehen!
Stadion und sonst nix.Was anderes wär es, wenn die Eintracht Montags in haching spielen würde...
Ich verstehe aber die Leute nicht, die nicht nach Mainz fahren wollen, sondern lieber daheim sitzen und ihre Karten verkaufen...
#
Ich finde die Auktionen von Karten für Veranstalltungen jeglicher art sollten verboten werden, man nimmt damit leuten die Möglichkeit Karten zukaufen, oder nur für hoohen Summen. Ok es stimmt, dass die Leute bescheuert sind wenn sie soviel bieten, und der Einstiegspreis war auch gerade mal 1DM höher als wenn jemand die Karten regulär gekauft hätte, aber es ist einfach unfair den Leuten gegenüber, die nicht so viel Geld haben. Ich habe meine karte auch gekauft und noch 6 weitere für Freunde und die bezahlen mir auch nur den tatsächlichen Wert der Karten. Es gibt Fans und Geldgierige Ar********** und die die Karten versteigern oder zu unverschämt hohen Preisen gehören zu der zweiten kategorie. Das hat mit Fan sein nichts zu tun, oder wie einer schrieb, hier im Forum, ich verkaufe nur die Karten an gleich gesinnte Eintracht Fans, aber er will doppelt so viel wie er bezahlt hatte. Aber verhindern kann man es leider nicht und es wird immer so Idioten geben, die Fans ausnutzen um Geld zumachen.
Wenn man Karten zuviel hat, soll man von mir aus 5 Mark mehr verlangen, für den Aufwand, den man hatte (zum Ticketshop fahren, zustell Gebühren, etc.), aber nicht die Leute und ihre liebe zum Verein AUSNUTZEN
#
Ich hab ja gesagt, knapp über dem Origanalpreis ist Ok, aber nicht das doppelte oder dreifache. Ich hab auch erst kurz bevor das Mainzspiel ausverkauft war überhaupt erst gehört, dass die Karten in Frankfurt da sind, und konnte gleich auf die Geschäftsstelle fahren um Karten so holen, da ich Ferien hatte. Aber es gibt auch Leute die nicht so viel Zeit haben und vielleicht auch eine Woche mal nicht können und für diese Leute finde ich es halt unfair und mit dem Champliga Finale, war ja ein spekulations Kauf und daher wolltest du ja nicht zu dem Spiel, aber das ist ja auch die Ausnahme, aber wenn ich Karten für Mainz - Frankfurt kaufe, weiß ich ganz genau welches Spiel das ist und dann finde ich es scheiße.
#
.....
#
Hab noch Steplatzkarten Bekommen HAHAHAHAHAHA



ALLES AUßER FRANKFURT IS SCHEIßE!!!!!!


Teilen