>

2.BL - 31.Spieltag

#
zweitmeisten Tore insgesamt und die meisten Tore in der Rückrunde.. Hammer.

Die sind ja in der Rückrunde auf Platz 2. (Ok, können noch von Köln eingeholt werden), aber trotzdem...
Welch eine Leistung...
#
LIGA verrückt wartets nur ab der FSV ist am 34 Spieltag der lachende 3    
#
Christoph44 schrieb:
LIGA verrückt wartets nur ab der FSV ist am 34 Spieltag der lachende 3      

Also mir wäre da ehrlich gesagt einer der beiden anderen lieber in der Bundesliga ...wobei ja dann erstmal die Relegation gewonnen werden muss ... aber Köln und Lautern wären einfach die attraktiveren Spiele.

Trotzdem erstaunlich was der FSV da macht.
#
Lautern und Köln spielen unentschieden und nächste Woche gewinnt der FSV beim FCK    
#
Morgen wird dann klar wieso Friend zu 60 ist, damit er Köln ein paar Eier in Nest legen kann.  
#
Cyrillar schrieb:
aber Köln und Lautern wären einfach die attraktiveren Spiele.

Wieso das denn ?
Ausverkauft wären jedenfalls alle
#
DM-SGE schrieb:
Cyrillar schrieb:

Wieso das denn ?

Also mir ist ein Spiel gegen Lautern 1000mal lieber als so ein pseudo Bruderduell ... in der Partie SGE gegen FSV ist doch null spannung ... Dann lieber gegen die Lauterer ... da is wenigstens Würze drin. Und ich vermute (bzw weiss)  das die Spiele gegen Köln und Lautern auch 2 mal ausverkauft sein werden.

Also FSV kann gerne 1 mal die Woche ein Trainingsspiel gegen uns machen ... aber als 1 Ligaduell hat das 0 Spannung für mich.

Ausserdem geh ich ab und an mal ganz gerne zum FSV wenn Sonntags so gar nix los ist  
#
Cyrillar schrieb:
DM-SGE schrieb:
Cyrillar schrieb:

Wieso das denn ?

Also mir ist ein Spiel gegen Lautern 1000mal lieber als so ein pseudo Bruderduell ... in der Partie SGE gegen FSV ist doch null spannung ... Dann lieber gegen die Lauterer ... da is wenigstens Würze drin. Und ich vermute (bzw weiss)  das die Spiele gegen Köln und Lautern auch 2 mal ausverkauft sein werden.

Also FSV kann gerne 1 mal die Woche ein Trainingsspiel gegen uns machen ... aber als 1 Ligaduell hat das 0 Spannung für mich.

Ausserdem geh ich ab und an mal ganz gerne zum FSV wenn Sonntags so gar nix los ist    

Na ja, erstens können wir locker davon ausgehen, daß der Sportverein sowieso net aufsteigt diese Saison.
Und selbst wenn er überraschenderweise tatsächlich doch noch in die Relegation käme, dann würde er die mit dieser Mannschaft nie gewinnen.
Ich befürchte, daß es in KL auch schon 'ne Klatsche geben wird.
Aber Relegation wäre schon was. Auf jeden Fall mal Werbung und die können die Bernemer gut brauchen.

Aber angenommen, der  FSV würde doch irgendwann mal aufsteigen, dann kannste ebenso locker davon ausgehen, daß die Bornheimer dann auch ein Team zusammenstellen, daß in Liga 1 zumindest einigermaßen mithalten kann und dann wäre auch mehr Spannung da.

Obwohl, du hast schon recht mit der Spannung.
Mir wäre dann eigentlich vollkommen egal, wer gewinnt. Es sei denn, einer von beiden würde dringend die Punkte brauchen. Für was auch immer.  
#
alles positiv außer hoppe. Aber das kann ja ach noch werden
#
iran069 schrieb:

Ups falscher thread
#
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:

Ups falscher thread

naja in einem Jahr könnte es wieder passen  
#
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vorm FSV, auch wenn ich mir jetzt nicht wünsche, dass sie noch Platz 3 erreichen

Och, bevor es die Geschwister- oder die Ziegenf*cker werden...
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hut ab vorm FSV, auch wenn ich mir jetzt nicht wünsche, dass sie noch Platz 3 erreichen

toller Beitrag, zeugt von hoher Intelligenz.
#
briegel schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Oh. Der Betze flennt.
#
briegel schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:

hast Recht, dieser Trottel. Selbstverständlich heisst es Ziegenschänder.
#
briegel schrieb:

Na du Kartoffelbauer, wie sieht es in der Pfalz aus?
#
Kindergarten.
#
Halbzeitstände heute:

Köln - 1860. 1:0

Paderborn - Aalen 2:0

Pauli - Hertha 0:1
#
bitte lass pauli noch absteigen
#
Flips_92 schrieb:
bitte lass pauli noch absteigen

MIt wem ich alles einer Meinung bin in letzter Zeit.

Teilen