>

2.BL - 31.Spieltag

#
Freitag, 18.00 Uhr
FC Ingolstadt - Braunschweig
SV Sandhausen - VfL Bochum
Union Berlin - J.Regensburg

Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - MSV Duisburg

Sonntag, 13.30 Uhr
FC St.Pauli - Hertha BSC
1.FC Köln - 1860 München
SC Paderborn - VfR Aalen

Montag, 20.15 Uhr
Energ.Cottbus - FC K'lautern
#
Steht nach 37 Minuten immer noch überall 0:0.

Damit wäre Regensburg abgestiegen (müssen gewinnen, um noch rechnerisch das zu verhindern) und Braunschweig noch nicht aufgestiegen.
#
Peter ist so geil.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter ist so geil.

Dieser Neururer-Effekt ist schon krass. Wenn die das heute noch gewinnen...

Schlimm wirds nur, wenn dann noch Dynamo (beim FSV) und Aue (gegen Duisburg) punkten. Dann rutschen noch einige Teams in Abstiegsgefahr, z.B. Pauli.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter ist so geil.

Dieser Neururer-Effekt ist schon krass. Wenn die das heute noch gewinnen...

Schlimm wirds nur, wenn dann noch Dynamo (beim FSV) und Aue (gegen Duisburg) punkten. Dann rutschen noch einige Teams in Abstiegsgefahr, z.B. Pauli.

Wieso schlimm? Weg mit denen.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Peter ist so geil.

Dieser Neururer-Effekt ist schon krass.

Was war man hier ungläubig, als HB im Doppelpass erzählte, dass man über Neururer nachgedacht hätte. Zumindest für die reine Klassenerhalts-Mission wäre es vielleicht besser gewesen als Daum.
#
Daum war die ärmste Sau hier.
#
Nur 8000 Leute in Ingolstadt?
Da hätte ich die Braunschweiger Fanszene aber anders eingeschätzt beim möglichen Aufstiegsspiel.
#
Flips_92 schrieb:
Nur 8000 Leute in Ingolstadt?
Da hätte ich die Braunschweiger Fanszene aber anders eingeschätzt beim möglichen Aufstiegsspiel.

Sind halt schon 530 km an nem frühen Freitag Abend in ein Kackstadion wie Ingolstadt, da sind die gut 2000 oder so, die es sein müssten, ok, wenn auch nicht sehr viel. Union führt mittlerweile.
#
Geiler Freistoß für Braunschweig  
#
was geht denn mit dem lieberknecht ,-)  ?
#
Glückwunsch Braunschweig.
#
Freut mich sehr.
Mit einer bestimmten Ausnahme vom letzten Jahr der sympatischte Aufsteiger seit langem.
#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Braunschweig zum Aufstieg in die 1.Liga,ich freue mich  
#
Braunschweig kann auch mit nem Murks-1:0 aufsteigen. Glückwunsch. Immerhin mal ein anständiger Aufsteiger (generell wird es ja nä. Jahr wohl attraktiver, wenn dann noch Hoffenheim runter geht).
#
Flips_92 schrieb:
Freut mich sehr.
Mit einer bestimmten Ausnahme vom letzten Jahr der sympatischte Aufsteiger seit langem.

[font=Arial Black]+1[/font]
#
Glückwunsch nach Braunschweig. Hat lange gedauert bis zum Wieder-Aufstieg in die erste Liga.
#
Aufstieg Eintracht Braunschweig  
#
Übrigens Regensburg abgestiegen und Sandhausen mehr oder weniger auch (Bei Dresden-Sieg wären sie es auch definitiv).
#
Eagle77 schrieb:
Aufstieg Eintracht Braunschweig    

EIEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNTRAAAAAAAAAAAACHT

gibts trotzdem nur eine

Teilen