>

2.BL - 31.Spieltag

#

#
#
effektiv sind sie ja
#
das wars
#
mickmuck schrieb:
wegjubler schrieb:
Wenn das so weitergeht "droht" eine Relegation FSV gegen TSG. Das hat dann Geisterspielatmosphäre.

genau das befürchte ich und dann bleiben die hopps drin.  

Ich glaube da würde ich spontan FSV unterstützen.  
#
#
FredSchaub schrieb:
effektiv sind sie ja

effizient heißt das.    
#
Perfekt.  
#
Hahaha. Ich würde ja so lachen, wenn Lautern nächste Woche nicht gewinnt.      
#
Oh je jetzt wird es heftig. Das haut den stärksten Kartoffelbauern von seiner Schwester runter!
#
Zweite Liga, Lautern ist dabei. *sing*

Die Cottbusser sammeln ja schon gerade ein paar Pluspünktchen.    
#
"2. Liga, Lautern ist dabei!"

#
jemand den user briegel gesehen?
#
Zur Info:

Auswärtsspiel in Kaiserslautern (Sonntag, 05.05.2013)

Fanbus: Zu diesem Spiel wird ein Fanbus von der Fanbetreuung des FSV Frankfurt angeboten. Abfahrt ist um 10.30 Uhr hinter der Südtribüne am Frankfurter Volksbank Stadion, Treffpunkt ist um 10.15 Uhr. Nach dem Spiel werden die mitreisenden Fans auch wieder sicher hier abgeliefert. Die Fahrt kostet pro Person 18 Euro, Fanclub-Mitglieder und Jugendliche reisen für 13 Euro. Anmeldungen sind über das Online-Anmeldeformular oder das Anmeldeformular auf der Homepage möglich. Weitere Infos zum Busangebot gibt es hier.

Eintrittpreise: Der Stehplatzbereich für Gästefans befindet sich in Block 17.1. Tickets für diesen Block sind zu einem Preis von elf Euro bzw. zehn Euro ermäßigt zu erwerben. Für den Sitzplatzbereich in Block 18.1 kosten die Tickets 20,50 Euro. Die Karten sind voraussichtlich bis zum 30. April 2013 ausschließlich im Ticketcenter am Frankfurter Volksbank Stadion zu erwerben.

Für diesen Bus gibt es keine Mindestteilnehmerzahl. Der Bus fährt somit auf jeden Fall.

Treffpunkt: 10.15 Uhr, Abfahrt: 10.30 Uhr, Frankfurter Volksbank Stadion
#
mickmuck schrieb:
jemand den user briegel gesehen?

Der ist im Kartoffelkeller, kotzen
#
Boah ne... Elfer Lautern.  
#
Kadaj schrieb:
FredSchaub schrieb:
effektiv sind sie ja

effizient heißt das.