Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wie sicher ist das nun eigentlich ?? Ich dachte die endgültige Vergabe wird erst diesen Winter festgelegt - oder ist der Termin schon ungeachtet wer es nun baut eingtragen ?!
Habt schonmal was davon gehört, daß in Frankfurt auch Eishockey in einer ca. 6000 Zuschauer fassenden Halle gespielt wird????
Machts jetzt klick????
Lions Inhaber Schröder (nicht unser Kanzler
plant einen Neubau einer mit 16000 Zuschauer fassenden Halle.
Achja, damit 16 000 Zuschauer auch immer kommen, werden die Saisondauerkarten von der Eintracht und den Lions zusamengelegt
das Wort Pappnasen sollte dich nicht in irgendeiner Weise angreiffen, die bemitleiden oder gar abwerten.
Es war nur ein Ausdruck dafür, daß es in letzter Zeit sejr oft in der presse geschrieben wurde, daß
die Lions eine 16 000 Zuschauer fassende Halle bauen wollte.
Solltest du jetzt wegen dem Wort "Passnase" gekrümt sein, entschuldige ich mich und du bist keine Pappnase, sondern ein "Obitaner" *g
Der "Superdom" soll dahin, wo zur Zeit noch die Radrennbahn ist.
Seid ihr jetzt schlauer????
Der "Superdom" soll dahin, wo zur Zeit noch die Radrennbahn ist.
Seid ihr jetzt schlauer????