Hallo Leute!!!!!!!!! Ich wollte morgen eigentlich mal zum Training unser geliebten Stars, und musste feststellen das die Trainingszeiten nicht mehr unter Termine einzusehen sind. Ist das jetzt geheim oder stehen die Termine jetzt wo anders????????? Vielleicht kann mir da das Intrernet-Team weiter helfen. Vielen Dank im voraus.
P.S. Ich kann die drei Pnkte gegen Bochum schon spüren!!!!!!!!!!!! Let`s go Eintracht
Morsche Bembelpetzer, den Trainingsplan kannst Du bei uns zurzeit nicht mehr abrufen, da es da Probleme gab. Manchmal wurde trotz angegebener Trainingszeit nicht trainiert - natürlich aus wichtigem Grund - aber das hat einige dazu veranlasst ziemlich rumzumeckern (Fans), weil man wohl extra zum Training angereist war und dann kein Training stattfand.
Schade Eigentlich! Ich konnte mich immer auf die Termine verlassen, wenn ich zu den angegebenen Terminen da war haben sie auch immer trainiert. Trotzdem vielen Dank für die Information.
Bembelpetzer
P.S. Vielleicht könnt ihr die Termine trotzdem nennen, mit dem Zusatz das die Angaben ohne Gewähr sind. Da seid ihr aus dem Schneider und keiner kann sich beschweren. Nur so eine Idee!!!!!
Den Vorschlag, die Termine ohne Gewähr bekanntzugeben, finde ich sehr gut! Wenn man überhaupt keine Zeiten weiß, kann man Trainingsbesuche ja kaum noch planen. Ich gehe relativ oft hin und habe mich immer gut an den angegebenen Terminen orientieren können. Als noch am Riederwald trainiert wurde und Magath noch das Sagen hatte, bin ich viel öfter umsonst hingefahren, weil damals überhaupt keine Termine bekanntgegeben wurden, und man nur auf gut Glück hingehen konnte...
Viele Grüße, Concordia
PS: Für alle, die morgen hinwollen eine Information "ohne Gewähr"! Ich war heute beim Training und habe gehört, dass morgen um 15 Uhr trainiert wird.
Ich wollte morgen eigentlich mal zum Training unser geliebten Stars, und musste feststellen das die Trainingszeiten nicht mehr unter Termine einzusehen sind. Ist das jetzt geheim oder stehen die Termine jetzt wo anders?????????
Vielleicht kann mir da das Intrernet-Team weiter helfen.
Vielen Dank im voraus.
P.S. Ich kann die drei Pnkte gegen Bochum schon spüren!!!!!!!!!!!!
Let`s go Eintracht
den Trainingsplan kannst Du bei uns zurzeit nicht mehr abrufen, da es da Probleme gab. Manchmal wurde trotz angegebener Trainingszeit nicht trainiert - natürlich aus wichtigem Grund - aber das hat einige dazu veranlasst ziemlich rumzumeckern (Fans), weil man wohl extra zum Training angereist war und dann kein Training stattfand.
Gruß
Jens
Trotzdem vielen Dank für die Information.
Bembelpetzer
P.S. Vielleicht könnt ihr die Termine trotzdem nennen, mit dem Zusatz das die Angaben ohne Gewähr sind. Da seid ihr aus dem Schneider und keiner kann sich beschweren.
Nur so eine Idee!!!!!
Viele Grüße, Concordia
PS: Für alle, die morgen hinwollen eine Information "ohne Gewähr"! Ich war heute beim Training und habe gehört, dass morgen um 15 Uhr trainiert wird.