>

Diskussion um Andermatt

#
Hallo Leute, leider sitze ich geographisch etwas weit ab vom Schuß. Beim Lesen der Beiträge im Forum war ich zutiefst schockiert über die Gerüchte eines "wackelnden Stuhles" von Trainer Andermatt. Was soll denn sowas? Ist das die Ruhe, die von den Funktionären gepredigt wurde? Der Mann leistet verdammt gute Arbeit, ist besonnen und vor allem kein "Hitzkopf" (denn deren Zeiten sind endgültig vorbei - siehe Magath!). Und jetzt ist Lorant im Gespräch???? Ich hoffe von Herzen, dass das ein Gerücht bleibt! Die Eintracht braucht einen Mann wie Martin Andermatt , keinen Selbstdarsteller, Ausraster oder...Und schon gar keinen Lorant! Sollte diese Gerüchteküche nicht vielleicht durch ein offizielles Statement seitens der Funktionäre geschlossen werden? Es könnte ja auch sein, dass bewusst Unruhe  von aussen in die Eintracht gebracht wertden soll, oder? Gruß M.
#
liebes nordlicht!
vor dem spiel gegen haching gab es vielleicht einige fans die behaupteten martin andermatt müsse gehen. aber ich denke durch das sehr gute spiel in haching hat er den letzten kritikern gezeigt, dass seine mannschaft auch durchaus offensivfussball spielen kann.

und falls es immer noch kritiker gibt, dann spätestens ab montag abend um 22:00 Uhr NICHT mehr.

gruß
der nordische
#
Es gibt im Vorstand 2 "Spitzenkraefte", die mit der Idee spielen, den Andermatt zu ersetzen. Es handelt sich da um Fischer und Goedel. Da diese 2 Personen bis jetzt noch keine Gegendarstellung auf der HP veroeffentlicht haben, muss an diesen Geruechten wohl was dran sein. Es waere ja auch nur zu schoen, wenn mal Ruhe im Verein waere.


Teilen