>

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN !!!

#
Perfide , gang ganz perfide , was ihr Euch da ausgedacht habt....... Aber ,paßt auf daß der Schuß nicht nach hinten losgeht. Der VfL hat zwar zu Hause auch noch kein überzeugendes Spiel abgeliefert ,ist im Ruhrstadion aber noch ungeschlagen.Außerdem scheint ihr das Ganze in seiner Nachhaltigkeit zu unterschätzen. Für Hessen besteht absolute Suchtgefahr , sobald sie sich ein bißchen POTT gönnen. Hoffe , ihr seid Euch darüber im klaren , daß ihr nach der Aktion wahrscheinlich keinen Gefallen mehr an Eurer Heimat und an der Eintracht finden werdet. Ich hab Euch gewarnt. Damits schön rund wird, hier noch zwei Strophen des Bochumer Jungenliedes :

Es kann ja nicht immer so bleiben ,
hier unter dem wechselnden Mond
Es blüht eine Zeit und verwelket,
was mit und die Erde bewohnt.
Und kommen wir wieder zusammen ,
auf wechselnder Lebensbahn
sind wir immer noch die Bochumer Jungen
Junge da kanns dich drauf verlotten

Es haben schon sehr viele Menschen ,
lang vor uns gelebt und gelacht
Den Ruhenden unter dem Rasen ,
sei fröhlich der Becher gebracht.
Und kommen .....

So , also , schön üben für Montag , und ganz wichtig , laßt diese Plörre Äppelwoi ausm Hals , sonst wird das nix mit der ersten Auswärtsniederlage.
Gruß ausm Pott, Tief im Westen

PS. : Witzige Idee.....
#
Was sollen wir denn statdessen trinken???

PA: Bringt genug Fans mit!
#
War mittlerweile ja schon desöfteren im POTT, u.a. auch im "echten" Bochum, hab allerdings bis jetzt noch keine deiner Auswirkungen gespürt!
In Gebiet, in dem kaum Apfelbäume stehen, und diese wunderbarste aller Früchte kaum beachtet wird kann es mir einfach nicht gefallen!

Nur wo es das beste vom Abbl gibt, da bin ich daheim und da will ich hin!
und den Gefallen an meiner Eintracht, nehmen mir bestimmt nicht irgendwelche Möchtgern-Bayern-Freund in Blau-Weiss.

Die wahren Bochumer tragen Schwarz-Weiss und spielen im Lohrheide-Stadion!

mfg
kratznero
www.WasDannUnited.de

P.S.: Um das ganze muisikalisch zu untermalen:
Wir sind aus Frnakfurt der Stadt am Main
und geben alles für unsern Verein,
unsere Liebe gilt nur dir,
nur deswegen sind wir hier,
wenn wir dann die Kickers jagen,
ja dann gibt es kein Erbarmen,
komm und sei doch kein Idiot,
SCHWARZ-WEISS-ROT bis in den Tod!
#
*gröhl*

Ich bin geborener Hesse, wohne mittlerweile in NRW und habe unter anderem auch in Herne gewohnt. Also ... wenn mir in meinem Leben etwas nicht fehlt, dann ist es der Ruhrpott.

Nichts desto trotz wünsche ich uns allen ein schönes Spiel am Montag und die 3 Punkte für uns Frankfurter *grins*

Eine gute Anreise allen Bochum-Fans. Unsere Autobahnen sind fast alle 3spurig. Also kommt man besser durch als bei Euren Dauerbaustellen A40 und A42/A43.

..derAdler (sek-nrw.de)


Teilen