So so, auf einmal soll er also nicht mehr Der sein, Der die meisten Tore schiesst... Letzte Saison`wurde er von allen zum Himmel gelobt... und jetzt will ihn angeblich keiner mehr sehen... Ich denke er sollte mal wenigstens eine faire Chance bekommen... um allen Besserwissern zu zeigen was er doch alles drauf hat... Was hälst du noch von ihm... Siehst du das nicht genauso...
Bist du wirklich der Meinung, daß er zur Zeit an Yang und Kryzalowicz vorbei kommt. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Tommy hat letzte Saison sicherlich ein gute Vorrunde gehabt und seine Verletzung hat ihn leider gestoppt. Aber du verlangst hier eine faire Chance für Tommy, die er leider nich bekommen wird. Er muß sich über Kurzeinsätze wieder aufdrängen, dies ist im bisher noch nicht geglückt. Und dann gibt es jetzt ja auch noch Ciric, der in der Vergangenheit des öfteren schon bewiesen hat wichtig er für eine Mannschaft sein kann. Leider durch Verletzungen noch nicht bei der Eintracht, aber ich bin sicher das kommt noch.
Also ich will da erstmal was grundlegendes klar stellen! Hat er so überdimensional gespielt! also meiner MEinung nach net! Er sollte wie jeder Spieler aus der 2.Reihe sich in das Team reinspielen, und sich nicht auf die Leistung vor einem Jahr beziehen! Jeder "reale"Fan weiss, das Yang und Krischi unsere derzeit besten Stürmer sind!! Dahinter folgen meiner Meinung nach jones, und Ciric!! Also ich habe absolut nx gegen Reichi, er gefällt mir noch immer sehr gut, nur wer nun mal "nur"im Training gute Leistung bringt, hat in der Startelf nix zu suchen! In diesem Sinne....
PS:Wer sagt eigentlich dass er keine Chance erhält??
Ich hab früher - als er mit Zampach in Wehen spielte - große Stücke auf Reichi gehalten und fand es damals sehr schade, dass er nach Leverkusen gegangen ist, obwohl die Eintracht ihn sehr gut hätte gebrauchen können (1997). Aber schon bei Lev konnte er sich nicht durchsetzen, und bei uns hat er ziemlich selten wirklich gut gespielt. Seine Chancen hatte er übrigens auch in dieser Saison: Im Pokal bei Pauli und gegen Fürth war er in der Startelf. In beiden Spieln war er grottenschlecht, in dieser Form trennen ihn Welten von Yang und Krischi.
Letzte Saison`wurde er von allen zum Himmel gelobt...
und jetzt will ihn angeblich keiner mehr sehen...
Ich denke er sollte mal wenigstens eine faire Chance bekommen... um allen Besserwissern zu zeigen was er doch alles drauf hat...
Was hälst du noch von ihm...
Siehst du das nicht genauso...
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Tommy hat letzte Saison sicherlich ein gute Vorrunde gehabt und seine Verletzung hat ihn leider gestoppt. Aber du verlangst hier eine faire Chance für Tommy, die er leider nich bekommen wird. Er muß sich über Kurzeinsätze wieder aufdrängen, dies ist im bisher noch nicht geglückt.
Und dann gibt es jetzt ja auch noch Ciric, der in der Vergangenheit des öfteren schon bewiesen hat wichtig er für eine Mannschaft sein kann.
Leider durch Verletzungen noch nicht bei der Eintracht, aber ich bin sicher das kommt noch.
Dahinter folgen meiner Meinung nach jones, und Ciric!!
Also ich habe absolut nx gegen Reichi, er gefällt mir noch immer sehr gut, nur wer nun mal "nur"im Training gute Leistung bringt, hat in der Startelf nix zu suchen!
In diesem Sinne....
PS:Wer sagt eigentlich dass er keine Chance erhält??
Aber schon bei Lev konnte er sich nicht durchsetzen, und bei uns hat er ziemlich selten wirklich gut gespielt.
Seine Chancen hatte er übrigens auch in dieser Saison: Im Pokal bei Pauli und gegen Fürth war er in der Startelf. In beiden Spieln war er grottenschlecht, in dieser Form trennen ihn Welten von Yang und Krischi.