>

Warum....

#
http://www.stadionwelt.de/Stadionatmosphare/Stadionatmo_Fussball_Italien/BilderAtmo_FCBologna/Bilder_FCBolognaB2/Bilder_FCBolognaB2.html

ist sowas in Italia erlaubt und in Germania nicht !??? kann mich da irgendeiner aufklären....!?

thanx
#
Weil dieser Mist gesundheitsschädlich ist O ,und ECHTE Fans ihre Mannschaft LAUTSTARK unterstützen und nicht mit so hirnrissigem Zeug wie Nebelkerzen.

------------------------------------------------

AUFSTIEG JETZT  ---- GO MAINZ 05  www.kigges.de
#
Das dies die Einstellung und die Neunmalkluge Meinung dazu von eurem Studentenscheißerverein ist, ist mir klar....*UCK OFF

Ihr werdet noch früh genug in Angst erstarren wenn Wir eurer Stadion zu Kleinholz brüllen...!!!

Ein: "Ich sing immer im lehren Stadion " Mainzelmännchen will mir erzählen was Stimmung ist! *lachhaft*
#
es gibt auch unter den Eintracht-Anhängern Fans, die könnten diejenigen, die Rauchbomben zünden, auf den Mond schießen. Ausnahmsweise *g* 100 % Zustimmung@Macht_vom_Main.
#
Würd mich auch mal interessieren, warum es in Italien keine Sau stört und in Deutschland der DFB sofort losheult...

Ich glaub Es ist schädlicher in Frankfurt City an der Strasse entlang zu laufen (Abgase) als das bischen Rauch....
#
das Abbrennen von Pyro in keinem anderen europäischem Land offiziell. Wie es gehandhabt wird, ist die zweite Frage. Die Deutschen waren ja schon immer ein bisschen gründlicher als andere Nationen... Bei Nebel finde ich das absolut gut, ich finde das Zeug zum Kotzen. Bei Bengalos kann ich es nachvollziehen.  Und Du, Apollo13, solltest vielleicht bei stadionwelt.de nicht nur die Bilder gucken Da gibt´s reichlich Infos zu dem Thema.


Teilen