>

SAW Ehemalige April 2013

#
Süddeutsche.de

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-hoffenheim-entlaesst-trainer-kurz-und-manager-mueller-1.1637896

Alexander Rosen wird "Leiter Profifußball" bei Hoffenheim und damit Nachfolger von Andreas Müller.
#
Spielzug - Spieltag 28 - TopThema

http://www.youtube.com/watch?v=pLM6Bhnql2U

Fachsimpeln im Auto: Hertha-Legende Axel Kruse nahm Abwehrspieler Maik Franz mit auf eine Spritztour durch die Hauptstadt. Herthaner unter sich -- da gab es natürlich reichlich
#
transfermarkt.de

Ex-Profi Falk über seine Zeit bei Barca, Vorbilder und Jugendarbeit

Transfermarkt.de: Die Eintracht hat sich auf der anderen Seite spielerisch stark entwickelt, zudem funktioniert die Jugendarbeit immer besser. Wie ist Ihre Meinung dazu?
Patrick Falk: Das sehe ich anders. Wenn man sieht, wie viele Spieler der Eintracht im Jugendbereich in den letzten Jahren durch die Lappen gegangen sind, spricht dies nicht gerade für gute Arbeit. Es ist eher so, dass mit Rode und Jung zwei Ausnahmetalente geholt wurden. Jung, im unteren Jugendbereich, Rode im Profibereich. Stendera und Kittel sind noch Spieler, bei denen ich mir in naher Zukunft einen Schub verspreche. Es spricht eher für das tolle Näschen der sportlichen Führung bei Neuverpflichtungen für den sportlichen Aufstieg.
#
hr1

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_47994811
"Lebbe geht weiter": Aus dem Leben eines Trainergenies
Über sein Buch, sein Leben und über das letzte Spiel von Eintracht Frankfurt sprechen wir mit Dragoslav Stepanovic am Montag in hr1-START.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/jermaine-jones-vom-party-kicker-zum-schalke-retter-a-892352-2.html#spCommentsBoxPager

Aber Jones verpasste den richtigen Moment, um den Frankfurter Fans seinen Abschied zu verkünden. Am Ende wurde er mit "Judas"-Rufen verjagt.
#
LAOLA1.at
http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/international-saloon-22042013/page/52813-31-55-71-.html
Was macht eigentlich … Theofanis Gekas?
Auch auf seine alten Tage hat der Grieche das Toreschießen nicht verlernt. Gekas, der in seiner Karriere u.a. für Panathinaikos, den VfL Bochum, Leverkusen, Portsmouth, Hertha BSC, Eintracht Frankfurt und UD Levante die Schuhe schnürte, fungiert derzeit als "Überlebensversicherung" für seinen Arbeitgeber, den türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor. Dieser kämpft ums nackte Überleben, liegt in der Süper Lig auf Rang 15 und damit gerade so über dem Strich. Auch oder vor allem dank Gekas, der beim überraschenden 4:1-Heimsieg über Besiktas einen Doppelpack schnürte und bereits bei zehn Saisontreffern hält. Angesichts des klaren Erfolges ist es auch verschmerzbar, dass der Hellene einen Hattrick verpasste, in dem er einen Elfmeter versemmelte.
[/quote]
#
Sportal.de

http://www.sportal.de/patrick-ochs-will-zurueck-zum-vfl-wolfsburg-1-2013042426556500000

Patrick Ochs will zurück zum VfL Wolfsburg
Vor zwei Jahren wechselte Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg. Glücklich wurde er unter Trainer Felix Magath dort nicht. Unter Dieter Hecking hofft der Rechtsverteidiger ab Sommer nun aber auf eine zweite Chance in der Autostadt. "Ich möchte zum VfL zurückkehren", sagte Ochs gegenüber der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung.

#
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/585282/artikel_einziger-auftrag_der-klassenerhalt.html

Reinhold ("Firle")Fanz versucht sich neuerlich als Retter. Was waren das für grausame Zeiten 12/98-04/99, mit Happy-End...
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/interview/was-verschlaegt-einen-deutschen-fussballprofi-nach-basel-markus-steinhoefer
»Mein Ziel bleibt die Bundesliga«
Markus Steinhöfer steht mit dem FC Basel im Europa-League-Halbfinale gegen den FC Chelsea. Wir sprachen mit dem deutschen Legionär über den Schweizer Fussball, die Europa League und seine Beziehung zu Thorsten Fink.
#
taz.de

http://taz.de/Fussballer-Theofanis-Gekas-in-Sueper-Lig/!115082/

Sirtaki in der türkischen Provinz

Ein besseres Bewerbungsschreiben hätte Theofanis Gekas gar nicht abliefern können. Zum 4:1 seines Klubs Akhisar Belediyespor gegen Besiktas Istanbul steuerte der ehemalige Bundesligastürmer zwei Tore bei, allerdings vergab er auch einen Elfmeter. Nun sollen sogar die „schwarzen Adler“ von Besiktas an ihm interessiert sein.
#
bisschen abseits des SAW, aber dennoch bemerkenswert

Der weisse Brasilianer

http://www.einslive.de/sendungen/1live_elfer/index.jsp

Ansgar Brinkmann ist jetzt 1Live Kolumnist.
#
kicker.de

Schmidt: "Zeit in Münster hat mich geprägt"

*Klick*

"Die letzten zwei Jahre waren für mich eine Achterbahnfahrt und die letzte Saison in Frankfurt am Ende menschenunwürdig."
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_711296.html
Ein echter Teamplayer. Da versteht man, warum der ruckzuck weg war.
#
Schon 11 Tage her, aber vielleicht doch ganz schön für manchen zu sehen: Tor & Vorlage von Stefan Lexa - ich denke es wird langsam Zeit für eine Choreo.

http://www.transfermarkt.de/de/sv-groedig-sc-rheindorf-altach/index/spielbericht_2228559.html

Interessant auch, dass bei all seinen Wechseln anscheinend niemals eine Ablösesumme geflossen ist:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-lexa/transfers/spieler_1025.html


Teilen