>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Am Freitag ist Auslosung.
23./24.04 und 30.05/1.5. Dann die Spiele.

Real Madrid
Barca
BVB
Bayern


Mein Tipp:

Real-Barca
BVB-Bayern
-
> Bayern-Real

BVB-Real
Barca-Bayern
-
>Bayern-Real

BVB-Barca
Bayern-Real
-
>Real-BvB

Alles Spielerei..
Aber ich schätze Real dieses Jahr als Favorit ein..
#
(Muss 30.4. heissen...)
#
Tja, was wäre besser, und vor allem aus welcher Sicht.

Die Leute, die gegen Bayern und Dortmund in der CL sind, hoffen sicher auf zwei spanisch deutsche Duelle, so dass es ein spanisches Finale geben könnte. So könnte es aber auch ein deutsches Finale geben. Andererseits wäre jeweils ein spanischer oder deutscher Club im Finale.

Da Dortmund gegen Real schon in der Gruppe gespielt hat, tippe ich auf Dortmund-Barca und Real-Bayern. Real wird sich vor der "schwarzen Bestie" in die Hosen machen, und Dortmund gegen Barca raus fliegen.

Und dann hätten wir ein Finale der zwei wohl besten Mannschaften zur Zeit (auch wenn Barca schwächelt).
#
Da wollte ja einer ganz schnell sein und mal einen Thread eröffnen.  


Dass Barca so sehr Favorit ist, naja. Ich weiß nicht.. Und Barcelona kommt nie weiter?

Mh.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Da wollte ja einer ganz schnell sein und mal einen Thread eröffnen.  


Dass Barca so sehr Favorit ist, naja. Ich weiß nicht.. Und Barcelona kommt nie weiter?

Mh.

MfG
Denis


Du meinst bestimmt Madrid.

Naja. Also wenn ich mir die letzten internationalen Spiele von Barca so ansehe, haben sie mich nie wirklich überzeugt. Natürlich sind sie bestimmt auf dem Papier noch ganz oben, aber irgendwie fehlt der letzte Biss.

Und naja von Madrid redet irgendwie keiner mehr, obwohl die immer für den Titel gut sind. Bayern ist mit dem Kopf schon im Finale. Und der BVB wirds wohl nicht nochmal reissen.

Aber wie gesagt, alles Spielerei. Kann auch ganz anders kommen  
#
LoFi schrieb:
Denis schrieb:
Da wollte ja einer ganz schnell sein und mal einen Thread eröffnen.  


Dass Barca so sehr Favorit ist, naja. Ich weiß nicht.. Und Barcelona kommt nie weiter?

Mh.

MfG
Denis


Du meinst bestimmt Madrid.


Yes, hab die Sätze zu viel hin und her gestellt.  ,-)
#
irgendwie alle möglichen begegnugen...
#
Andererseits... sollten die Bayern wirklich ins Finale einziehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das zum dritten Mal in Folge nocheinmal vergeigen. Obwohl  ,-)

Und ja, musste heute übermotiviert auch einmal wieder einen Thread erstellen  
#
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen  
#
FrankenAdler schrieb:
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen    


Wir haben das letzte Spiel im alten Wembley gewonnen, wir haben das erste Spiel im neuen Wembley gewonnen, das reicht denen schon für immer.

Wenn wir das erste CL-Finale im neuen Wembley so bestreiten würden, dann ist alles aus!
#
Blablablubb schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen    


Wir haben das letzte Spiel im alten Wembley gewonnen, wir haben das erste Spiel im neuen Wembley gewonnen, das reicht denen schon für immer.

Wenn wir das erste CL-Finale im neuen Wembley so bestreiten würden, dann ist alles aus!


2011 war das Finale schon in Wembley.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Blablablubb schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen    


Wir haben das letzte Spiel im alten Wembley gewonnen, wir haben das erste Spiel im neuen Wembley gewonnen, das reicht denen schon für immer.

Wenn wir das erste CL-Finale im neuen Wembley so bestreiten würden, dann ist alles aus!


2011 war das Finale schon in Wembley.


Und da stand schon das Neue? Wenn ja, ist das ne Sauerei! Man kann doch nicht innerhalb von 3 Jahren das CL-Finale im selben Stadion stattfinden lassen.
#
Ich meine das Real und Bayern stärker einzuschätzen ist als Barcelona und Dortmund. Barcelona ist massiv vom Keyspieler Messi abhängig auf diesem Niveau in diesem Jahr, und Dortmund hat nur eine Chance wenn alle wichtigen Spieler von Hummels bis Lewandowski zur Verfügung stehen. Dahingehend könnte die Kaderbreite den Ausschlag geben. Gönnen würde ich es Dortmund.
#
Blablablubb schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Blablablubb schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Irgendwie wär das ja schon sehr geil:

Im Wembleystadion ein CL-Endspiel zweier deutscher Mannschaften!  

DAS bliebe den Engländern für alle Zeiten unvergessen    


Wir haben das letzte Spiel im alten Wembley gewonnen, wir haben das erste Spiel im neuen Wembley gewonnen, das reicht denen schon für immer.

Wenn wir das erste CL-Finale im neuen Wembley so bestreiten würden, dann ist alles aus!


2011 war das Finale schon in Wembley.


Und da stand schon das Neue? Wenn ja, ist das ne Sauerei! Man kann doch nicht innerhalb von 3 Jahren das CL-Finale im selben Stadion stattfinden lassen.


Ja, das war schon im Neuen. Aufgrund des 150. Geburtstag der FA hat man sich entschieden, dieses Jahr nochmal ins Wembley zu gehen.

Stimme dir aber zu, dass es nicht gerade geschickt ist.
#
Blöde Konstellation.

Classico und Bayern - BVB hatten wir die letzten Jahre jetzt wirklich mehr als genug.

Real - Dortmund hatten wir aber in der Gruppenphase zwei mal.
Real Bayern dafür schon letztes jahr im Halbfinale...
#
Um den Forumsfrieden zu wahren wäre ja nun wohl ein deutsch-deutsches Duell die Ideallösung: Dann könnten sich sowohl die einen Wedeln, die wollen dass die deutschen Mannschaften weiterkommen, als auch die, die wollen dass die deutschen Mannschaften rausfliegen.
#
zappzerrapp schrieb:
Um den Forumsfrieden zu wahren wäre ja nun wohl ein deutsch-deutsches Duell die Ideallösung: Dann könnten sich sowohl die einen Wedeln, die wollen dass die deutschen Mannschaften weiterkommen, als auch die, die wollen dass die deutschen Mannschaften rausfliegen.  




Ich bin auch für ein innerdeutsches Duell. Drei Mal BVB-Bayern in 2 Wochen (BL-Spiel auch noch)...  
#
BundesBerti schrieb:
 Keyspieler  


   

Jaja die Schlüsselplayer. Sind sicher sehr important die Guys.

I go 100% agree mit dir und think das Barca no chance haben wird.
#
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
 Keyspieler  


   

Jaja die Schlüsselplayer. Sind sicher sehr important die Guys.

I go 100% agree mit dir und think das Barca no chance haben wird.



Super..noch was!?..Oh mein Gott was gibt es hier für Vögel!!!
#
Birds, bitte.


Teilen