>

CL Halbfinale 2012/2013

#
tutzt schrieb:
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....


So leicht kann man sichs machen, wenn man den klaren und auch in der Höhe verdienten Erfolg kleinreden will.
Barca, wie international schon die ganze Saison, einfach nur schlecht und komplett ideenlos. Ich bin saufroh, dass dieser Antifußball nicht mehr länger belohnt wird. Dieses nur auf Ballbesitz um des Ballbesitzes wegen, dreitausend Querpässen und einem Messi in Topform beruhende "System" ist unerträglich.



Bin deiner Meinung. Dieses hin und her geschiebe, mittlerweile ohne Raumgewinn, ist sterbenslangweilig und brotlos. Hab die gegen Milan und Paris gesehen. Bei weitem nicht so überzeugend, wie die Jahre vorher. Die BAyern gestern zielstrebiger, nicht abhängig von einem Wunderkicker.
Gegen Milan wars eng, gegen Paris hätte man ebenfalls rausfliegen können und nun reichts nicht mehr. Es scheint, als ob Barca den Mut zum Risiko verloren hat.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Und Veh hat mal gemeint unser Vorbild ist Barcelona.... Ich weiß nicht was an diesem System anti Fußball sein sollte?


Es war Skixxe, der das mit Barcelona gesagt hatte.
Betrachtet man das Spiel von gestern und die Eintracht-Rückrunde 2011, war er halt doch ein Visionär.
#
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.


Chelsea
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.


man hat auch gestern schön gesehen, ein nicht fitter Spieler (auch wenn er Messi heisst) darf nicht von Anfang an spielen. Das bringt nix.

Gelle, Herr Veh.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.


Chelsea


gegen Chelsea kamen sie nicht ins Spiel, waren aber nicht so dermassen lustlos wie gestern
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.


Chelsea


Wobei man sagen muss, dass Chelsea da mehr Glueck als Verstand hatte. Das war ein Scheibenschiessen mit ganz klarem Chancenplus fuer Barca; Chelsea hat fuer die Offensive nichts gemacht, im Finale auch mit Riesendusel, fuer mich das Griechenland der CL.

Ganz anders die Bazis gestern, die neben der perfekten offensiven Spielkontrolle auch eine super Defensivleistung zeigten. Barca hatte ja gestern quasi keine einzige richtige Torchance, wo der Fliegenfaenger Neuer haette eingreifen muessen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.


Chelsea


Erinnerst du dich an das Hinspiel in London? Von wegen, die kamen sie nicht ins Spiel. Da lag es an Unvermögen. Chelsea hätte sich da nicht beschweren dürfen, wenn es nach der ersten Halbzeit schon 6:0 für Barca steht.
Chelsea hat sich letzte Saisonzum Titel geduselt.
#
Basti-SGE91 schrieb:
tutzt schrieb:
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...


Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  


wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....


So leicht kann man sichs machen, wenn man den klaren und auch in der Höhe verdienten Erfolg kleinreden will.
Barca, wie international schon die ganze Saison, einfach nur schlecht und komplett ideenlos. Ich bin saufroh, dass dieser Antifußball nicht mehr länger belohnt wird. Dieses nur auf Ballbesitz um des Ballbesitzes wegen, dreitausend Querpässen und einem Messi in Topform beruhende "System" ist unerträglich.



Klopp hat mal gemeint das sie versuchen so zu spielen wie Barca... Das Spiel dominieren usw.. Und Veh hat mal gemeint unser Vorbild ist Barcelona.... Ich weiß nicht was an diesem System anti Fußball sein sollte? Für mich ist es Fußball in seiner schönsten Form... Wenn man sie das Spiel durchziehen lässt.... Die cl final spiele gegen ManU waren mit die besten die ich gesehen habe  


Ich bin ziemlich froh, dass unser Spiel nichts mit dem von Barca gemein hat. Und das Dortmunder ist für mich eher das Gegenteil von Barcas Speil.

Aber wer das was Barca diese Saison international zeigt als "schönen Fußball" empfindet, der sollte sich dringend eine Dauerkarte für die nächste Snooker-WM holen. Da gibts dann ähnlich spektakuläres "ohne Offensivdrang Ballrumschieben, hauptsache, der Gegner bekommt ihn nicht" zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne die Bayern hochzujubeln, es wurde tatsächlich heute im Radio diskutiert ob Bayern jetzt einer der sagen wir mal 3 derzeit besten Teams der Welt ist...

Die waren in den letzten 4 Jahren nun drei Mal im CL-Finale. Frage beantwortet.    


Ja Werner, leider sehe ich hier Neid und Missgunst allenthalben.

Messi und das habe ich vor Jahren schon mal geschrieben, einer der am meist überschätzten Spieler. Der war gestern Abend blass, wie meist gegen Deutsche Vereine oder die Natinalmannschaft..
Sein geniales Spiel funktioniert nur in Südamerika oder auf der iberischen Halbinsel.
Das ganze Tiki-Taka-Rumgeeiere geht auch nicht mehr. Ich denke, das wird man auch nächstes Jahr bei der WM sehen. Der gesamte spanische Fußball ist überbewertet.
Götze, schade für die Dortmunder, dass das so kurz vor dem wichtigen Spiel heute Abend bekannt wurde. Ich hoffe dennoch auf eine Trotzreaktion.

Seit wann geh ich nochmal ins Waldstadion?
Aja seit 1964 oder 1965! Da waren die Eltern der meisten hier noch nicht auf der Welt.
Ich war, ich bin und ich werde immer Fan, Anhänger, Sympathisant der Eintracht sein
Aber ich halte den FC Bayern für den qualitativ hochwertigsten und finanzstärksten Verein in Europa.
Ihr wisst alle welchen Verein ich nicht mag. Ich respektiere aber die internationalen Erfolge.
Manchen fehlt es hier am nötigen Kolorit, am nötigen Patriotismus, deswegen muss es Barca, Madrid oder "weiß der Teufel" wer sein.
Die Bayern können meinetwegen jede Saison 32 Spiele gewinnen, 2 eben nicht.
Ein Uli Hoeneß, bei all seinem privaten, sozialem Engegemant, hat nicht nur für den Deutschen Fußball sehr viel getan. Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, demjenigen, der immer mit dem mahnenden Finger dastand.
Aber die ganzen Vereine die da oben stehen und im Punkte-Ranking immer weiter steigen, sorgen doch letztendlich dafür, dass irgendwann ein 7-oder 8 Platz für das internationale Geschäft ausreichen. Und kommt uns dies nicht auch irgendwann zu Gute?
War da nicht vor vielen Jahren mal ein Benefizspiel des FC Bäh als es der Eintracht so schlecht ging?
Der missmutige Morinho und seine königliche Söldnertruppe dürften gewarnt sein und nutzen wird es ihnen trotzdem nichts! ,-)

[Edit: Formulierung auf Userwunsch (7th)]
#
stormfather3001 schrieb:


Ja Werner, leider sehe ich hier Neid und Missgunst allenthalben.

 


Geil, Udo Latek schreibt hier auch?!
#
Gestern war es wirklich absurd in der Statistik zu sehen, dass Barca soviel Ballbesitz hatte, wie sonst Bayern gegen Fürth. Gemerkt hat man davon aber nichts, da das Spiel im Grunde nur interessant war, wenn Bayern am Ball war.

Messi war zwar wenig zu sehen, aber auch bei Weitem nicht der unauffälligste bei Barca.

Man muss sagen, dass ich schon viele überlegene Bayern gesehen habe. Aber das im Moment sind davon wohl die stärksten. In den letzten 33 Pflichtspielen nur eine Niederlage. Und dass war die letztlich irrelevante gegen Arsenal, als man trotzdem feiern konnte.

Gerade seit keiner mehr an der Meisterschaft zweifelte und munter rotiert wird, bekommt man den ganzen Kader bei Laune gehalten, so dass auch jeder mal der Held des Spiels sein kann.

Mittlerweile kaum vorstellbar, dass die nicht das Tripple holen. Und das ausgerechnet unter dem Yeboah-Killer, der sich nach seinen Stationen bei Schalke und Gladbach schon für zu alte erklärt hatte und dass er nicht mehr in den heutigen Profifussball passe...
#
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?
#
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?

Und was soll uns das sagen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.


Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.


Chelsea


Erinnerst du dich an das Hinspiel in London? Von wegen, die kamen sie nicht ins Spiel. Da lag es an Unvermögen. Chelsea hätte sich da nicht beschweren dürfen, wenn es nach der ersten Halbzeit schon 6:0 für Barca steht.
Chelsea hat sich letzte Saisonzum Titel geduselt.  


Ich meine auch nicht die letzte Saison, sondern die letzte Chelsea Saison unter Mourino (wo fehlt das "H"?).
#
Hoffentlich hört jetzt dieses Tiki-Taka hinterher Geseiere endlich auf. Das war ja nicht mehr mit anzuhören. Ich finde den Fussball den wir dieses Saison meistens gespielt haben um einiges besser als das hin und her geschiebe von Barca.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gestern war es wirklich absurd in der Statistik zu sehen, dass Barca soviel Ballbesitz hatte, wie sonst Bayern gegen Fürth. Gemerkt hat man davon aber nichts, da das Spiel im Grunde nur interessant war, wenn Bayern am Ball war.

Messi war zwar wenig zu sehen, aber auch bei Weitem nicht der unauffälligste bei Barca.

Man muss sagen, dass ich schon viele überlegene Bayern gesehen habe. Aber das im Moment sind davon wohl die stärksten. In den letzten 33 Pflichtspielen nur eine Niederlage. Und dass war die letztlich irrelevante gegen Arsenal, als man trotzdem feiern konnte.

Gerade seit keiner mehr an der Meisterschaft zweifelte und munter rotiert wird, bekommt man den ganzen Kader bei Laune gehalten, so dass auch jeder mal der Held des Spiels sein kann.

Mittlerweile kaum vorstellbar, dass die nicht das Tripple holen. Und das ausgerechnet unter dem Yeboah-Killer, der sich nach seinen Stationen bei Schalke und Gladbach schon für zu alte erklärt hatte und dass er nicht mehr in den heutigen Profifussball passe...


Man muss es wirklich anerkennen, was die Batzis diese Saison zusammenkicken. Unfassbar gute Raumaufteilung wenn nötig, sicher in der ABwehr ( keine Ahnung, wie oft Dante gestern im defensiven Mittelfeld Xavi bei der Ballannahme gestört hat) und nach vorne spielerisch teilweise richtig gut anzusehen.
Und Pique war gestern wohl vollkommen überfordert, als der Müller mit seiner, sagen wir es mal so, unkonventionellen Art Fußball zu spielen, auf ihn zugelaufen kam.
#
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?


Und warum kreischst Du deshalb so rum ?
Es verbietet Dir doch keiner die Bayern gut zu finden, aber lass anderen bitte auch ihre Meinung.
#
stormfather3001 schrieb:
Anmerkung:Glaubt ihr denn tatsächlich Uli Hoeneß wäre die einzigste Lichtgestalt im Deutschen Fußball, der Dreck am Stecken hat?


Nein!!!!

eine, mal  Ad hoc

Lev/Teldafax ist eine andere Hausnummer allerdings!?
#
1amanatidis8 schrieb:
Lustig sind ja auch die Sport1 Noten.

CLAUDIO PIZARRO: Der Stürmer ersetzte den angeschlagenen Müller sieben Minuten vor dem Ende. Pizarro hatte keine entscheidenden Aktionen mehr. SPORT1-Note: 1

XHERDAN SHAQIRI: Eingewechselt in der 88. Minute für Ribery. Dafür SPORT1-Note: 1


Weils ein Drecks Bayern Sender ist inzwischen...man meint die kennen gar nichts anderes mehr!


Teilen