Glaube ich auch das das nächstes Jahr nicht mehr so vorkommen wird. Man muss aber auch sagen Barca bleibt trozdem das Superlativ im Fussball. Die werden auch definitiv aufrüsten nächste Saison.
Das Aufrüsten wird ihnen nichts nutzen. Ich glaube, hier geht es eher ums System. Barca und Real sind m.E. von Bayern und BVB bis in die Haarspitze analysiert worden. Irgendwann wird auf deren System jede gute Mannschaft eine Antwort finden.
Barca und Real brauchen mehr Variabilität in ihrem Spiel. Und sie brauchen mehr als Messi und Ronaldo. Und man muss mir jetzt nicht die Topspieler aufzählen, die man noch dort hat. Es ist schon so, dass wenn es bei den Spielern nicht läuft, sie einfach deutlich schwächer werden.
Ja, da war man sich mit dem "Endsieg" auch etwas zu sicher.
Dann gewinnt Real mal wieder die CL, ausser es geht gegen uns.
Oh nach Bild-Informationen.
Netter Deal: Wir veröffentlichen was, dass euren Gegner verunsichert, dafür gebt ihr uns eine interessante Info.
Sein Weg nach Chelsea ist inzwischen schon so breit wie eine sechsspurige Autobahn.
Das Aufrüsten wird ihnen nichts nutzen. Ich glaube, hier geht es eher ums System. Barca und Real sind m.E. von Bayern und BVB bis in die Haarspitze analysiert worden. Irgendwann wird auf deren System jede gute Mannschaft eine Antwort finden.
Barca und Real brauchen mehr Variabilität in ihrem Spiel. Und sie brauchen mehr als Messi und Ronaldo. Und man muss mir jetzt nicht die Topspieler aufzählen, die man noch dort hat. Es ist schon so, dass wenn es bei den Spielern nicht läuft, sie einfach deutlich schwächer werden.
Die spanischen Teams haben nix mehr zu verlieren.
Die werden aufdrehen ohne Ende. Genauso wie wir in Istanbul.
Durch sind sie noch nicht.
Vielleich kommt Osram nochmal an den Main
und schluss!!
Dann wird zumindest mal die Rotation in der Nationalelf eingeführt.
Über mache Dinge sollte man keine Witze machen.
anderes Ufer
da haste dich aber nochmal rausgerettet ,-)
u. a Spaniens Profiliga Pleite
Spanische Clubs heillos verschuldet.
Tatsächlich... Wenn man schon den spanischen Fußball demontiert, dann richtig im ZDF!
Muss man mal die Maskenbildner/in fragen, die sind dafür zuständig.
+1
+1 Ich hol noch Chips