>

"Pro Eintracht, Kontra Pyro" auch in Mainz!

#
Mir liegt vor dem Derby gegen Mainz etwas auf dem Herzen, daß ich allen Mainz-Fahrern noch mal mitteilen möchte: „Bitte unterlasst das Zünden von Bengalos und Rauchbomben!“
Ich weiß, dass Mainz, besonders bei Eintracht-Fans, ein beliebtes Zündelgebiet ist (siehe vorherige Derbys in Mainz), doch wie wahrscheinlich jeder weiß hat der DFB ein besonders wachsames Auge auf uns Eintracht-Fans und hat bereits angedroht bei erneuten Pyro-Aktivitäten, der Mannschaft Punkte abzuziehen und das will doch (hoffentlich) keiner von uns! Da ich aber in Foren wie „Dies&Das“ wieder so Aussagen wie „das Mainzer Stadion wird brennen“ lesen muss glaube ich, dass einige Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Ich bitte auch das Internet-Team noch mal einen Appell an die Fans auf die News-Seite zu schreiben. Danke für die Aufmerksamkeit und auf einen Sieg in Mainz!
#
Zustimmung! Ich kann nur an die Vernunft von euch appelieren, wir wissen doch alle nicht erst seit heute, dass wir die beste Stimmung machen können!

BITTE LASST UNS DIE MAINZER MIT UNSERER GEWALTIGEN STIMMUNG IN DEN RÄNGEN UND AUF DEM PLATZ SCHLAGEN!

Pyro hat doch gar kein SInn, ausser 30 sekunden Nebel mit folgendem Punktabzug!

Bitte lasst den mist.....

Gruss
Ein Mainzfahrer

Flyingadler
#
Ich finde Pyro total klasse, war gestern bei Hessen Kassel in der Landesliga Nord, was  da an Pyro abging, total geil. Es ist schade, das der DFB bei uns so einen Stress macht, in anderen Stadien wird auch gern gezündelt siehe Union Berlin oder Aachen, und dort droht der DFB nicht mit Sanktionen.
Gut ist nur das der DFB noch nicht das Supporten verbieten kann, aber das wird in den nächsten Jahren sicherlich auch noch versucht werden.

Allez SGe
#
Habt ihr ne Ahnung. Die Rauchaktion von den Union-Ultras war sehr sehr heikel (aber auch sehr sehr geil). Danach gabs vom Verein dermaßen Stress, dass sich unsere Ultras offiziell aufgelöst haben. Aber ich hoffe das sie wiederkommen. Wir versuchen schon die ganze Saison lang eine Genehmigung vom Verein zu bekommen, um eine legale Bengalo-Aktion vorne an den Zäunen aufzuziehen, aber No Way - es ist zum Kotzen.
Ich sehs schon kommen: In ein paar Jahren sitzen wir alle auf Plastik-Sitzen mit Kaffee und Kuchen in der Hand und Klatschen brav nach jeden Tor.

PRO Fankultur, PRO Erlebnis Fußball, PRO Stimmung, PRO Pyro - KONTRA Scheiß-DFB-Bonzen!!

Eisern

VIVA GRANDE ULTRAS
#
Genau meine Meinung!!!!!

Grüsse an die EISERNEN!!!!!!!!!!!

Teilen