>

Gott, sind die schlecht!!!

#
Insbesondere Sim.

Der kann ja gar nichts.
Es ist jetzt gerade Halbzeit in Mainz, und wir können echt froh sein, dass es noch nicht geklingelt hat. Fehlpass nach Fehlpass.
Vollkommen einfallslos. Ohne 100%ige Steigerung in Hälfte zwei, schießen die Mainzer uns auf den Mond. Einziger Eintracht-Spieler, der die Fahne hochhält: Dirk Heinen.

Bitter, bitter.
#
Also wenn sie Eintracht den Rest der Saison SO weiter spielt, dann können sie sich den Aufstieg in den A.... schieben! Auch wenn viele jetzt sagen werden das ein 1:1 gegen den Tabellen ersten nicht schlecht ist. Aber bei einer 1:0 führung darf einem das eigentlich nicht passieren! Kan mir außerdem mal einer sagen warum diesem ANDERMATT ******* nicht mal jemand auf die fresse haut? Wieso schafft er es in 92 min. nicht 1x auszuwechseln um vieleicht den Spielstand (1:0) zu halten??? Und dann das in der 92. den wechsel hätte er isch dann auch sparen können! Also den Reichenberger noch 2 sekunden spielen zu lassen bringt es ja wohl echt nicht!!!!!!!!
#
Hallo kyro2,
denke an die alte Weisheit - erst langsam bis 1o zaehlen, dann denken und dann posten.
Mit dem "Kan mir außerdem ..." bist Du bei mir erst einmal auf der Liste der Forumsdeppen eingetragen.

SAM
#
Nach dem Spiel ist man immer schlauer,kyro2.
Wir haben beim TABELLENFÜHRER einen Punkt geholt.

Man muss aber auch sagen,dass man 3Punkte hätte mitnehmen oder auch verlieren können.
Das Unentschieden ist gerecht und nun kommt Hannover.

Kyro du bist genauso wie der der Paul Breitner.
Der weiss immer alles besser...
...kennt alle Fehler(nach dem Spiel)
Wenn der Trainer wäre müsste er jedesmal Meister,PokalSieger und CL-Sieger werden!!!

MfG ausm Pott
#
leutz, wir hatten die klar im griff, wir hatten mehrmals das 2:0 auf dem fuß und dieser blöde fehler von heinen zum 1:1! bitte KEINE torwartdiskussion
#
Hey dennis, ich muss dir vollkommen recht geben Heinen hat das ganze Spiel über super gehalten und dann halt dieser eine kleine ausrutscher! kann man michts machen! Ausnahms weise muss ich sogar dem kommentator recht geben der sagte: " Heinen ist einer von Deutschlands besten Torwärten!!"
#
SCHLUSS-AUS
#
Auch wenn es gerade nicht 100% zum Thema passt: Ich bin die wahre fabi!

mfg, fabi
PS: Hauptsache weitergekommen!!!Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Teilen