>

Mit dem Zug zurück nach dem Aachenspiel

#
Hi,
da ich das erste mal zum Spiel nach Aachen fahre wollt ich fragen ob jemand weiss, wielange man z.b. zu Fuss vom Tivoli an den Hauptbahnhof bzw. an den Westbahnhof in Aachen braucht, da ich die Rückfahrt buchen möchte und nicht weiss ob es mir reicht um 22.37 am Westbahnhof bzw. um 22.45 am Hauptbahnhof zu sein? Der nächste Zug in Richtung Köln würde dann erst ne Stunden später wieder fahren.
Kann mir da jemand ne Auskunft geben?? Danke im voraus
#
TAXI!
#
danke, dann häng ich halt ne stunde in aachen dran und dann noch 2stunden in köln, gibt ja schlimmeres
#
je nachdem wie schnell dein Schritt ist, kannst du zu Fuß in 30 min. am HBF sein!

Krefelder Str., Sandkaulstr., Kurhausstr., Peterstr. (ab hier am Busbahnhof kannst du kostenlos jeden Bus mit einer "1" am Ende oder Richtung "Monschau" nehmen, da sie alle am HBF halten, Fahrt ca. 12 min./wenn du Deine Eintrittskarte nicht wegschmeißt vorausgesetzt)
Über "Elisenbrunnen", Theaterstr. und Bahnhofstr. kannst du es zu Fuß fast genauso schnell schaffen

Gruß aus Rhein-Main

Wolle
#
also 22.37 Westbahnhof sollte auch zu schaffen sein- vorausgesetzt, dass du zeitig aus dem Block rauskommst

naja- hoffe mal Du schaffst es- Nachts 2 Stunden in Köln abhängen und dann erst kurz vor 6 zu Hause ankommen, stelle ich mir nicht so toll vor

Teilen