>

Skibbes Wechselgewohnheiten..

#
Wieder einmal ein absolut trauriges Spiel.
Bis auf die letzten 3 Minuten in Halbzeit 1 hat die Mannschaft jegliche Torgefährlichkeit vermissen lassen.
Wie auch schon in einem anderen Thread erwähnt: hat lange nicht mehr so wenig Spaß gemacht der Eintracht zuzugucken wie in den letzten Spielen.

Was mich ebenfalls oft aufregt sind Skibbes Wechselgewohnheiten.
Ich blick da einfach nicht durch und kann absolut nicht nachvollziehen, dass da nicht mal früher gewechselt wird.
Klar, ein Wechsel erzielt nicht immer Verbesserung, aber wenn man sieht wie einige Spieler wieder total neben sich stehen, dann verstehe ich nicht, wieso da nicht mal früher gehandelt wird.
Ich denke wir haben auf der Bank einige Spieler die in so einem Moment richtig Dampf machen könnten.
Wieso also wechselt Skibbe oftmals erst in der 80. Minute, oder sogar noch später?
Und dann heute noch das Zeitspiel zum Ende..
#
Er wollte den Punkt mitnehmen. Nichts als die Wahrheit!
#
Frag mal bei den Spielern nach warum keine Torgefahr da ist. Ochs, Köhler, Meier, Gekas, Caio und Schwegler. Ihr habt alle gesehen was los ist wen fenin spielt. Der bekommt auch nix auf die Reihe siehe Gladbach. Nicht immer auf den Trainer. Die satten spieler sind die die man kritisieren muss.
#
Wenn die Bankspieler nur dazu da sind, Zeit in der Schlussphase von der Uhr zu nehmen, muss unsere Bank ja grottenschlecht sein.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass da nicht mal gewechselt wird oder einer mal aus der Startelf raus genommen wird
#
... kann ich nicht nachvollziehen. Auch seine Aufstellungen nicht!
#
jedes Wochenende der gleiche mist hier.

Also die Generalantwort: Altintop is schuld und Tosun hätte 6 Buden gemacht.

Der Koreaner hatte recht und es ist eh alles zu spät.

#
bk20 schrieb:
Frag mal bei den Spielern nach warum keine Torgefahr da ist. Ochs, Köhler, Meier, Gekas, Caio und Schwegler. Ihr habt alle gesehen was los ist wen fenin spielt. Der bekommt auch nix auf die Reihe siehe Gladbach. Nicht immer auf den Trainer. Die satten spieler sind die die man kritisieren muss.

Fenin hat aber Schwung rein gebracht, den die anderen Standfußballer ham vermissen lassen
#
Ist mir auch ein Rätsel und Ärgernis.
Was soll Fenin in der 90. noch ausrichten?
Altintop soll in 10 Min. das Spiel drehen?
Also echt! Auch wenn die Alternativen auf der Bank für manche Position nicht der Knaller sind, aber wenn einer ab der 70. Min. (oder früher) bereits aus allen Löchern pfeift, dann kann der Ersatz von der Bank mehr ausrichten.
Ich kann das gar nicht richtig einordnen was Skibbe mit dieser Wechseltaktik erreichen will. Sieht er nicht, dass der eine oder andere oft ab der 70./75. Min. regelrecht platt ist?
#
Cyrillar schrieb:

Du musst aber zugeben wäre Korki noch da hätten wir 1-0 gewonnen den der hat heute eine Bude gemacht.
#
Jimi47 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Du musst aber zugeben wäre Korki noch da hätten wir 1-0 gewonnen den der hat heute eine Bude gemacht.  

Nur mit dem Bärtigern auf der bank ... mit Skibbe hätte er die Kiste net getroffen  
#
Was ist mit Rode, Ama, Heller..?
Gerade bei Ersterem hätte ich auf eine Einwechslung vor der 70. gehofft.
#
Micha_SGE schrieb:

Mach den Trainerschein und zeig dem Skibbe wie es geht.
#
Cyrillar schrieb:

...
#
Wechselgewohnheiten?
Was ist das?
#
Cyrillar schrieb:
Micha_SGE schrieb:

Mach den Kobb zu und leg dich schlafen.
#
Cyrillar schrieb:
Micha_SGE schrieb:

Das ist doch absoluter Mist.
Kann man hier im Forum nicht ein einziges mal seine Meinung sagen ohne gleich von allen Seiten angegangen zu werden?
#
emmkay schrieb:
bk20 schrieb:

Fenin hat aber Schwung rein gebracht, den die anderen Standfußballer ham vermissen lassen

Fenin hat 12 Sekunden gespielt
#
Micha_SGE schrieb:
Cyrillar schrieb:
Micha_SGE schrieb:

Das ist doch absoluter Mist.
Kann man hier im Forum nicht ein einziges mal seine Meinung sagen ohne gleich von allen Seiten angegangen zu werden?

Aber muss das jedes Wochenende aufs neue geschehen ? Jedes Wochenende kommt einer auf die idee 1-4 Threads dazu zu öffnen und es kommen immer und immer wieder die gleichen dummschwafeleien die sogar eines öffentlichen Forums unwürdig sind.

Ändern tut sich auch mit diesem 192873564 Thread nichts.

Heisst ja nicht das ich völlig anderer Meinung bin .. nur dieser neuerliche Thread ist noch schlechter als Skibbes auswechslungen.

Aber ok die Generalantwort ist heute ausser Kraft ... heute sind es wieder die guten alten Meier und Köhler die schuld sind. Altintop also nur zu spät eingewechselt um Buhmann Nummer 1 zu sein.
#
Auf was wartet Skibbe immer, schaut sich das gewürge an und wie einige Spieler nix zustande bringen.
Ama ist bei seiner Einwechslung gegen Hannover wie ein wilder Stier auf den Platz gerannt und hat versucht die Mannschaft nochmal wachzurütteln und jetzt versauert er auf der Bank. Da blutet einem das Herz.
#
FrancoforteAllez schrieb:
emmkay schrieb:
bk20 schrieb:

Fenin hat 12 Sekunden gespielt

aber dafür hat er beim ins Spielfeld-Hineinlaufen mehr Wind gemacht, als der im Mittelfeld mit ca. 12 Metern Radius herumtrabende Herr Meier innerhalb der 90 Minuten

Teilen