>

Skibbes Wechselgewohnheiten..

#
realdeal schrieb:
Auf was wartet Skibbe immer, schaut sich das gewürge an und wie einige Spieler nix zustande bringen.
Ama ist bei seiner Einwechslung gegen Hannover wie ein wilder Stier auf den Platz gerannt und hat versucht die Mannschaft nochmal wachzurütteln und jetzt versauert er auf der Bank. Da blutet einem das Herz.


Richtig!
Gegen Gladbach übrigens auch.
Ich kann es nicht nachvollziehen und wenn der Grund für die nicht Berücksichtigungen Amas Verhältnis zu Skibbe ist, dann kann ich das noch viel weniger nachvollziehen. Das wäre dann höchst unprofesionel von Skibbe.
#
Skibbe hat bei mir einiges an Ansehen verloren. Hätte sich mal bei Dutt erkundigen können, warum man wechselt. Dutt wollte noch was ändern, Skibbe nicht!
#
Wieso hätte er denn früh Wechseln sollen? Die Abwehr stand doch halbwegs gut. Frühe Wechsel hätten ja nur Unordnung bringen können. Oder gar ein Systemwechsel, wäre ja noch viel schlimmer.

So hatten wir sogar noch nen Wechsel am Ende übrig um das 0:0 über die Zeit zu bringen. Alles richtig gemacht bravo. Hoffe die Taktik funktioniert gegen Leverkusen genau so. Oder gegen die Nürnberger, die stehen ja wie auch schon Freiburg vor uns in der Tabelle, also wäre auch da ein 0:0 ein Traumergebnis.
#
Cyrillar schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Cyrillar schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Was ist mit Rode, Ama, Heller..?
Gerade bei Ersterem hätte ich auf eine Einwechslung vor der 70. gehofft.


Mach den Trainerschein und zeig dem Skibbe wie es geht.


Das ist doch absoluter Mist.
Kann man hier im Forum nicht ein einziges mal seine Meinung sagen ohne gleich von allen Seiten angegangen zu werden?


Aber muss das jedes Wochenende aufs neue geschehen ? Jedes Wochenende kommt einer auf die idee 1-4 Threads dazu zu öffnen und es kommen immer und immer wieder die gleichen dummschwafeleien die sogar eines öffentlichen Forums unwürdig sind.

Ändern tut sich auch mit diesem 192873564 Thread nichts.

Heisst ja nicht das ich völlig anderer Meinung bin .. nur dieser neuerliche Thread ist noch schlechter als Skibbes auswechslungen.

Aber ok die Generalantwort ist heute ausser Kraft ... heute sind es wieder die guten alten Meier und Köhler die schuld sind. Altintop also nur zu spät eingewechselt um Buhmann Nummer 1 zu sein.




'Bashing'- u. 'Alles ist scheiße'-Threads sind aber schon noch was anderes.
Vielleicht könnte man sich ja mal wirklich mit dem Thema 'Auswechslungen' beschäftigen anstatt wie Du gleich in mehreren Beiträgen zu schreiben, dass ja sowieso alle nur 'bashen' wollen.
#
bk20 schrieb:
Frag mal bei den Spielern nach warum keine Torgefahr da ist. Ochs, Köhler, Meier, Gekas, Caio und Schwegler. Ihr habt alle gesehen was los ist wen fenin spielt. Der bekommt auch nix auf die Reihe siehe Gladbach. Nicht immer auf den Trainer. Die satten spieler sind die die man kritisieren muss.


Da gebe ich dir Recht. Aber eine Einwechslung von Fenin in der 90 Min. kann doch nur als Witz aufgefasst werden. zudem noch Stürmer gegen Stürmer. Nichts anderes als eien Punkt wollte man hier mitnehmen.
Ich vermisse einfach die Mentalität der Dortmunder/Mainzer/Hoffenheimer (3 schreckliche Namen die mich einiges an Überwindung gekostet haben diese zu tippen) "Wir wollen gewinnen!".

Ich habe einfach das Gefühl, dass MS das heute nicht wollte. Und so macht Fussball spiele und gucken einfach keinen Spaß. Dass das auch maßgeblich mit den Spieler zu tun hat ist unumstritten.

MFG
#
silvi schrieb:
bk20 schrieb:
Frag mal bei den Spielern nach warum keine Torgefahr da ist. Ochs, Köhler, Meier, Gekas, Caio und Schwegler. Ihr habt alle gesehen was los ist wen fenin spielt. Der bekommt auch nix auf die Reihe siehe Gladbach. Nicht immer auf den Trainer. Die satten spieler sind die die man kritisieren muss.


Da gebe ich dir Recht. Aber eine Einwechslung von Fenin in der 90 Min. kann doch nur als Witz aufgefasst werden. zudem noch Stürmer gegen Stürmer. Nichts anderes als eien Punkt wollte man hier mitnehmen.
Ich vermisse einfach die Mentalität der Dortmunder/Mainzer/Hoffenheimer (3 schreckliche Namen die mich einiges an Überwindung gekostet haben diese zu tippen) "Wir wollen gewinnen!".

Ich habe einfach das Gefühl, dass MS das heute nicht wollte. Und so macht Fussball spiele und gucken einfach keinen Spaß. Dass das auch maßgeblich mit den Spieler zu tun hat ist unumstritten.

MFG



Richtig. Den Fenin-Wechsel fand ich auch ziemlich traurig, und insbesondere auch wie Gekas dann runtergegangen ist.
Punkt sichern hin oder her, meiner Meinung nach unschön.
Und den absoluten Willen unbedingt gewinnen zu wollen vermisse ich ebenfalls.
#
Es war unter FF so, es ist unter MS so, ehrlich, die Indizien sprechen hier nicht gegen die Trainer. Ich glaube langsam echt, das es einfach mangelnde Alternativen sind.


Teilen