>

Hornung

#
Also ich habe jetzt alles gelesen was ihr so über Andy Hornung denkt.
Mit Sicherheit ist er in vielen Dingen nicht der hellste und auch sein hang zur Arroganz steht ihm nicht besonders gut.

Aber er lebt Tag und Nacht für unsere Eintracht und ist auch schon seit vielen jahren dabei.
Manche meinen sie hätten die Stimmung im Waldstadion erfunden und sind gerade mal vier Jahre da.

A.H.hat genau wie ich schon so ziemlich alles mit der Eintracht erlebt.Und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen was er so sagt, auch wenn er der Fansprecher ist.
#
Ich kennen Hornung nicht persönlich, deshalb kann ich nichts über seine Art und seine angebliche Arroganz sagen.

Aaaaaber, als Fansprecher repräsentiert er die SGE und deren Fans nach außen hin. Und in dieser Position muss man schon sein Hirn einschalten, bevor man irgendwelchen geistigen Müll in die Umwelt bläst. Vor einem ohnehin schon brisanten Derby darf ich, besonders als Fansprecher, nicht noch mit idiotischen Provokationen und dümmlichen Falschaussagen zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Hornung hätte damit einen Teil zu größeren Ausschreitungen unter den beiden Fangruppen beitragen können.

Ich kann mir kein Urteil über seine sonstige Arbeit mit und für die Fans bilden, aber das war ganz schwach!

Zicomaniac
#
Genau so sehe ich das auch.
Mir war nicht bewusst, dass ich mit meinem Eintrag einen solchen Stein ins Rollen bringe.
Aber ich wollte an keiner Stelle die fachlichen Fähigkeiten von herrn Hornung anzweifeln. Dementsprechend bezieht sich auch die Formulierung "unkompetent" ausschließlich auf seine indiskutablen Äußerungen. Schließ´lich ist es eher seine Aufgabe unnötige Eskalationen zu vermeiden und nicht, wie oben stehend, "zusätzlich Öl ins Feuer gießen".
#
Andreas Hornung ist schon ok.

Er hat es erkannt:

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!
#
Neue Leute neue Gesichter

wie im Vorstant sollte auch der Fanbeauftragte endlich sein Amt niederlegen und neues Blut ranlassen !


Teilen