>

So eine verf***te Sch**, ihr schw***

#
So eine verflixte Schweinerei, ihr schwächelt Habe gedacht, mach einen Beitrag, den sie garantiert schnell löschen. Löscht ihn direkt wieder - ist nur ein Hinweis: Ich habe eben Sir Andy geantwortet und habe damit wieder die Systematik zerhauen. Löscht mich gleich doppelt.
Wenn Ihr den beitrag suchen wollt: Suchbegriff LUSCHENberger
#
Sorry Grinseball, aber ich habe ihm auch schon einen netten elektronischen Brief geschrieben.
Hier:


Hallo!

Ich habe nichts dagegen, dass Du die Eintracht offensichtlich nicht leiden kannst, was mich aber extrem stört sind Deine dummen Kommentare, die von mangelnder Intelligenz und mangelnder Ausdrucksfähigkeit zeugen. Tu Dir und mir den Gefallen und lass diesen Blödsinn und halte Dich nur noch in Foren auf die Deinem (peinlichen) Niveau entsprechen. Danke!

Ich hoffe Du hast auch mal darüber nachgedacht, dass Du Dir nicht gerade viele Freunde machst, wenn Du so einen Blödsinn in so einer ordinären Art und Weise postest, denn bei jedem Deiner Beiträge ist für jeden Besucher des Forums Deine E-Mail Addy ersichtlich. Wenn Du natürlich Spaß dran hast, in den nächsten Stunden mehrere 100 E-Mails zu erhalten, die zu Deinem Beitrag Stellung nehmen, dann sag mir das bitte, denn dann stelle ich Deine Beiträge wieder online – ansonsten bleiben sie gelöscht und Dein Account gesperrt.


Mit freundlichen Grüßen

Internet-Team / Administration

JMK

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Du hast das Problem offenbar nicht gesehen. Die Zuordnung Thread/Anzahl der Antworten stimmt wieder nicht mehr, weil meine Antwort auf den gelöschten Thread noch existiert.

Erst wenn Du meine Antwort löschst, stimmt hier die Systematik wieder. Und dann kannste hier den Thread auch gleich löschen.
#
Grinseball was willst du hier???
Lob ans Internet Team meinerseits.

Schreiben wir doch alle mal Grinseball ne nette E-Mail oder???

www.Adler-Offensive-Harz.de.vu
#
ich hab das Gefühl manche Leute denken einfach nicht mehr nach , was sie hier posten! Die Datenbank sollte mal gründlich nach "Fake" Accounts durchsucht werden...
#
Wer sich fragt, was mein Posting soll, kann doch mal den beitrag "Stadion gefährdet (Antworten: 0)" aufrufen und wird dort drei Antworten finden.
Dafür hat der Beitrag "Happy Birthday (Antworten: 3") vier Antworten und beim darunter stehenden Thread wird man dafür drei Antworten vermissen. Die Antwortenspalte ist um eine Zeile verrutscht. André kennt das Problem, Jens.

Wutzel: o ja, mail mir mal was.
#
Dann kriegt der Grinseball.....voll eine auf sein Grinseball......dann is ruhe!!!:0)
#
Hab ich schon aber dein Kasten scheint voll zu sein! Haben wir vieleicht was damit zu tun?

EFC Adler Offensive Harz
#
...es vielleicht mit dem Staatsanwalt zu tun, wenn Du überhaupt schon strafmündig bist. Für eine Entschuldigung für die Mail, die Du mir persönlich geschickt hast, ist vielleicht in meinem Postfach kein Platz mehr, hier aber schon. AOL ist sehr kooperativ was die Weitergabe an Daten von straffällig werdenden Personen an Ermittlungsbehörden angeht. Damit will ich natürlich überhaupt nichts gesagt haben.
#
Hallo Grinseball,

habe den "versteckten" Beitrag nun gelöscht und der Fehler ist nun wieder behoben. Beim nächsten Mal gibst du einen aus

Gruß
André


Teilen