Philosoph schrieb: Ich schreibe doch noch mal was zu Ama, auch wenn es hier unerwuenscht ist, weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt.
Es geht hier nicht um den "Traum vom Eigenheim" erfuellen.
Da stehen Fans in der Kurve, die wohnen in 28 qm Soutterain Verliessen und Ama baut sich mit deren Geld so ein extrovertiertes Landhaus.
Wenn er das Schloss fuer sich nutzen will, wo ist da das Verhaeltnis zu seinen derzeitigen, minutioesen Einwechsel-Vorstellungen?
Was ist denn das für ein Bullshit?
Kann doch jeder mit seinem verdienten Geld machen was er möchte.
genau..selten so einen blödsinn gelesen..und dann noch der satz: er baut sich mit dem geld der fans sein eigenheim! meine güte...ist sein verdientes geld...soll er es den fans spenden oder was soll er damit tuen?
Ich habe auch mehr als 28 gm Wohnfläche - alleine mein Wohnzimmer ist größer.
Muss ich mich jetzt mit den 28 qm-Verließbewohnern solidariesen und nur noch 28qm meines Hauses bewohnen?
Was habt Ihr hier für Probleme. Ama baut ein Haus, ich hab auch eins gebaut. Lodda hat schon wieder eine Freundin, wie geil ist das denn. Also für mich ist wichtig, wie gehts mit unserer Eintracht voran, vernüftig und wirtschaftlich gut aufgestellt und na klar in der 1.Liga. Was Spieler in der Bundesliga verdienen und was Sie damit machen ist mir völlig egal, weil ich kanns eh nicht ändern. Die Spieler die wir manchmal verhöhnen, weil Sie zu viel verdienen, warum eigentlich schuld haben die daran die soviel bezahlen, ich würde auch jeden € mehr nehmen wenn ich ihn bekommen würde......oder? ist doch normal.
Philosoph schrieb: Ich schreibe doch noch mal was zu Ama, auch wenn es hier unerwuenscht ist, weil es sich um einen Spieler von Eintracht Frankfurt handelt.
Da stehen Fans in der Kurve, die wohnen in 28 qm Soutterain Verliessen und Ama baut sich mit deren Geld so ein extrovertiertes Landhaus.
Wenn er das Schloss fuer sich nutzen will, wo ist da das Verhaeltnis zu seinen derzeitigen, minutioesen Einwechsel-Vorstellungen?
Was ist denn das für eine Sichtweise? Heißt das jetzt, dass ein Arbeitnehmer nicht in einem Eigenheim wohnen darf, nur weil die Kunden im Keller wohnen oder evtl. auch noch arbeitslos sind?
Ich habe hier ja schon viel Mist gelesen, aber das toppt ja noch den Müll vom Koreaner.
Was ist denn das für eine Sichtweise? Heißt das jetzt, dass ein Arbeitnehmer nicht in einem Eigenheim wohnen darf, nur weil die Kunden im Keller wohnen oder evtl. auch noch arbeitslos sind?
Ich habe hier ja schon viel Mist gelesen, aber das toppt ja noch den Müll vom Koreaner.
Hyundaii30 schrieb: Also mich wundert das mit dem Eigeheim echt. Ama ist kein Stammspieler mehr und Skibbe redet Ihn immer schlecht bei den Interviews/ bzw. macht komisch Aussagen. Diesmal wieder schön in der PK zu hören.
Warum will sich Ama das huer noch länger antun. Will er wirklich bis 2012 auf der Bank schmoren?? Skibbe hat kein Vertrauen in Ihn und wie wichtig das sein kann, hat man bei Gekas gesehen.
Ama ist ein Teamplayer, aber ohne regelmäßige Einsätze, ist er bestimmt auch nicht glücklich. Klar er hat hier einen gut dotierten Vertrag, den er wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird. Fände es aber schade , wenn Ama seine Karriere so ausklingen lassen würde.
Ama hat sich entschieden in Frankfurt ein Haus zu bauen und das benutzt du fuer deine Hetze gegen den Trainer?
vor allem..ama jetzt auch noch nebenbei vorzuwerfen,nicht zu verstehen,warum er weiter hier ist...wo er nur noch dritte wahl ist..daür aber gutes geld für die ersatz bank verdient
anderen leuten wird söldnertum vorgeworfen..ama fühlt sich hier und bei unserem verein wohl! hat er mehrfach gesagt
der soll es versaufen, sportwagen kaufen und in bad homburg zocken. zur not auch alimente zahlen oder in einer bar randalieren und das mobiliar zertrümmern.
von vielen ekligen diskussionen der letzten wochen ist das die ekligste.
Jetzt haben wir richtig die Kacke am dampfen. Köln und Nürnberg haben gewonnen und Schalke und Bremen haben gepunktet. WIr können aktuell keines Falls sagen, dass wir sicher sind. Auch nicht wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Aber ich hoffe auf eine Wunderheilung wie in der Hinrunde als auch nich drauf hingedeutet hat und wir dann die Serie gestartet haben.
Ach du scheisse, eben grade die Ergebnisse von heute gesehen...die Luft wird duenner. Und wir spielen "zwar nur" gegen Freiburg, aber die sind feucht froehlich auf Platz 6.
Ich habe auch mehr als 28 gm Wohnfläche - alleine mein Wohnzimmer ist größer.
Muss ich mich jetzt mit den 28 qm-Verließbewohnern solidariesen und nur noch 28qm meines Hauses bewohnen?
Ama baut ein Haus, ich hab auch eins gebaut. Lodda hat schon wieder eine Freundin, wie geil ist das denn.
Also für mich ist wichtig, wie gehts mit unserer Eintracht voran, vernüftig und wirtschaftlich gut aufgestellt und na klar in der 1.Liga.
Was Spieler in der Bundesliga verdienen und was Sie damit machen ist mir völlig egal, weil ich kanns eh nicht ändern.
Die Spieler die wir manchmal verhöhnen, weil Sie zu viel verdienen, warum eigentlich schuld haben die daran die soviel bezahlen, ich würde auch jeden € mehr nehmen wenn ich ihn bekommen würde......oder? ist doch normal.
Ist die schon in der Pubertät oder wenigstens schon schulpflichtig?
...andere Vereine ,-) .
Absolut!
Ama hat sich entschieden in Frankfurt ein Haus zu bauen und das benutzt du fuer deine Hetze gegen den Trainer?
Du bist doch nicht ganz sauber!!!
anderen leuten wird söldnertum vorgeworfen..ama fühlt sich hier und bei unserem verein wohl!
hat er mehrfach gesagt
der soll es versaufen, sportwagen kaufen und in bad homburg zocken. zur not auch alimente zahlen oder in einer bar randalieren und das mobiliar zertrümmern.
von vielen ekligen diskussionen der letzten wochen ist das die ekligste.
statt der sein geld in einen neuen spieler für die eintracht investiert,baut der einfach ein haus.
skandal!
was machen die besser als wir????
Tore schießen?
Am 33. Spieltag schiesst uns Köln in die 2.Liga, am 34. sehen wir Dortmund beim feiern zu und nächstes Jahr spielt Mainz CL.
Wenn die Spieler der Eintracht es nicht soweit kommen lassen können sie sich von mir aus jeder 10 Häuser bauen !
Köln und Nürnberg haben gewonnen und Schalke und Bremen haben gepunktet. WIr können aktuell keines Falls sagen, dass wir sicher sind. Auch nicht wenn wir gegen Freiburg gewinnen. Aber ich hoffe auf eine Wunderheilung wie in der Hinrunde als auch nich drauf hingedeutet hat und wir dann die Serie gestartet haben.
Jo wir tel. immer über die Spielzeit und der ist halt Köln-Fan,
Gedankenübertragung, wollte ich auch grad schreiben. Gerade im Bezug auf Gekas interessant. Ich warte gespannt auf WIBs Bericht!
Ich habe keine Lust mehr