>

Hall of blame

#
Eine hall of fame gibts ja schon; wie wäre es mit ner hall of blame - die schlechtesten Eintracht Spieler aller Zeiten.

Ich fang mal an

im Tor: Klaus Funk

Abwehr: Lösch, Pejovic, Schneider U.

Mittelfeld: Schupp, Pisont, Bounua, Legat

Sturm: Eckström, Mornar, Mihailovic

Bank: Dombi,

Trainer: Heynckes, Co Magath

So was in der Art.

Grüße

Bev
#
Die Hall of Blame gibt es schon. Es ist die jetzige Mannschaft !
#
Die Menge tobt, die Menge lacht ein Mainzer hat nen Witz gemacht!
HELAU!

Geh doch mal einer zu Mainzer Elferrat und sag denen, dass der entlaufene Bauer vom Dreigestirn sich hier rumtreibt.
Am Ende will der Typ noch ne Kampagne-Sitzung oder nen Kappenabend hier im Forum abhalten.
#
Fanbeauftragter: Hornung
#
Mal ganz locker. Der Andreas hat sich zwar beim Interview und der Pressemitteilung nicht mit Ruhm bekleckert, aber ansonsten macht er mit Köhler zusammen gute Arbeit. Die opfern ihre Freizeit für die arbeit mit und für Fans und bekommen nicht einmal Porto- und Benzinauslagen erstattet.

Aber wenn Du Schlauberger meinst, es besser zu können, am 04. Dezember (?) ist in der Licher-Lounge Abteilungsversammlung und da kannst Du Dich ja zur Verfügung stellen!! Oder bist Du vielleicht gar kein Mitglied??

Also immer Ball flach halten und jemanden wegen einem Fehler der Unfähigkeit bezichtigen!

Zicomaniac,

der Hornung für seinen Sch..-Spruch auch hart kritisiert hat und es immer noch nicht versteht, aber deswegen die Arbeit der Fanbeauftragten nicht in Frage stellt!
#
durch die Wahl von Nikolov als besten Torwart den es je bei der Eintracht gab. Das langt doch. In die Hall of Blame kannst du die Waehler vom Nikolov stecken.
#
Magath schlimmer als Dohmen, Fanz und Rausch? Bei aller Kritik an Magath, mit dem sind wir nicht abgestiegen sondern mit ganz anderen.
#
Da ist was dran. Die hatte ich verdrängt.
#
aber genauso wie er in die Hall of Fame gehört, würde ich Bindewalsd auch hier einordnen.
Denn selten liegen genie und wahnsinn so eng beieinander, wie bei unserem Zico.


Teilen