>

was zum schmunzeln....

#
Moin ,

dachte mir ich muss mal bei der 96-Seite reinschauen ... und seht was ich auf deren Startseite gefunden habe ...(neben anderen Lächerlichkeiten) :

Hannover kann Stolz auf seine Mannschaft, aber auch auf seine Fans sein. Sowohl die Fans der Roten als auch das Team von Trainer Ralf Rangnick waren klar tonangebend in der Mainmetropole.

Das mit dem Team kann man ja so sehen ... die waren gestern ehrlich net schlecht ... aber der Support ? Hannover WER ????? waren die gestern auch da ??? stimmt ja , das waren die , die nach ihren 5 kleinen Stimmungsversuchen hämisch beklatscht wurden ... achso die geile "Pyroshow" sei erwähnt ... je eine rakete zum ende der Halbzeit ... das waren schon südeuropäische Verhältnisse ...gröhl .... übrigens war auf deren hp von 18000 Zuschauern und davon 5000 HSV´lern die rede ... wo waren die restlichen 4000 ??? oder irre ich da ???ich habe 1000 kleine Nordlichter gesehen ...et c´est tout ...naja ... als Nummer 2 in Niedersachsen muss man sich wohl einige Dinge schön reden ...


in diesem Sinne

Gruß Flocker



remember the victims of Magdeburg alias Bahnhofspenner
#
Es waren 2.000 Leute aus Hannover und man kann nur sagen, dass bei uns so ziemlich jeder den Respekt vor euch verloren hat. Kleiner Pöbelkindergarten Frankfurt.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!
#
moin

naja, so völlig unrecht haben die 96er meines Erachtens nicht. Hannover hat klar besser gespielt, sie hatten mehr Chancen als die Eintracht und die Fans hat man deutlich sogar im J - Block gehört. Von daher muß man sagen: Respekt. Nur was der HSV Gesang bezwecken sollte, ist mir völlig schleierhaft.

Gruß

bev
#
Alles außer Frankfurt ist scheiße!!!!!!
#
HSV = Hannoverscher Sport-Verein von 1896

Grüße,
Andy

eintrachtfans.de
#
das mit dem Respekt war überhaupt nicht auf die Stimmung bezogen, denn wenn mal was von euch kam (Sehr oft war das fand ich nicht) sah es ganz ordentlich aus, gehört hat man nciht allzu viel. Die jenigen werden schon wissen was ich mit Respekt meine

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!
#
Wir sehen uns beim rückspiel in hannover...!!
ich werde dabei sein und die SGE 90 min lang 120% anfeuern...!!!ihr habt ein gutes stadion!!das wird der hammer....!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!

Forza SGE...!!grüße von der küste....PaO
#
unser Stadion ist fast genauso scheiße wie euers, nur mit dem Unterschied, dass bei uns der Gästeblock überdacht ist und es so gleiche Verhältnisse auf beiden seiten gibt...
#
Ich als Sozialarbeiter werde dafür sorgen , das unser Mob euch nicht alzugroßen Schaden anrichet, aber nur körperlichen Schaden: ! Das 8/9 von euch nach unserem Dauersupport einen Hörsturz haben werden, wird aber eure Ohrenärtzte freuen, können dann ganz, ganz viele Hörgeräte verschreiben!!!

Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
das mit dem "respekt verloren" is aber immer noch nicht geklärt .... oder wolltest du irgendein Schlagwort einbauen um Aufmerksamkeit zu erhaschen ??? was ist ein Pöbelkindergarten ??? vielleicht pöbelnde Auswärtsfans die sich wundern warum es Einlasskontrollen gibt und deshalb kleine Kinder etc. zusammendrücken ??? wasch Deinen Mund aus bevor du das Wort "respekt" nochma in den Mund nimmst ...


Die Nummer 2 in Niedersachsen..lach...


Gruß Flocker
#
Mensch das mit dem respekt war auf euren Ultra Mob bezogen aber nicht aufs Supporttechnische sondern eher von den leuten die da zu gange sind (war selbst 20 Minuten gestern im UF Block wo man einfach so reingehen konnte - tolles Sicherheitskonzept) Die Einlasskontrollenw aren übrigens total lasch.

Die NOCH Nummer 2, denn Wolfsburg wird absteigen und Hannover auf!!!!!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!
#
>Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!

Also warten wir doch einfach den 34. Spieltag ab, dann können wir uns meinetwegen nochmal sprechen.
#
Man lernt nie aus.

Danke
bev
#
hi jay, obiges Danke war auf dich gemünzt wg Erklärung HSV

Gruß
bev


Teilen